Farbendscheid..

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
xyz

Beitrag von xyz »

und was lernt man daruas storm sparen und damit den co2-austoß senken und den geldbeutel verschonen
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

karsten-lowrider hat geschrieben:und was lernt man daruas storm sparen und damit den co2-austoß senken und den geldbeutel verschonen
har har har!

Die Nebenkosten sind aber nicht Strom!(nur im Hausflur)
sondern der andere Scheiss. Wasser, Abfall, grundsteuer und der Mist.
Bei uns hat die Vermieterin gewechselt, und die hatte kosten falsch umgelegt... deshalb gabs so satte 500€ nachzahlung.
und Strom ist halt der verbrauch nicht gestiegen sondern nur die Strompreise...
:evil:

klaas
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich geh auch lieber mietverhältnisse ein, bei denen ich mir über diese nk keinen kopp machen muss. ich muss bloß für gas und strom abdrücken, alles andere is in der miete drin..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
DonPaul
Beiträge: 155
Registriert: 26.09.2007, 00:51
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von DonPaul »

jo, die farben für nächste saison:

dunkelbraun mit schwarzen akzenten und hellblauen oder orangenen applikationen!!!

pastellfarben... am besten in seiden matt!

8)
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

Danke für die Stimmung aufhellenden worte! :)
Antworten