ja moinsen ihr nasen, noch`n Piratoz!!!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

tach auch ich kenn dich auch vom locster forum und sage jetzt mal herzlich willkommen.
da ich schon dein bike kenne freu ich mich drauf es einmal live am sammstag zusehen
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

moin stevie, du alte siffmütze :D :D :D
schön, das du jetzt auch mal hier vorbei schaust!
schon was vor heute aben? oder woll´n wir noch einen "heben"?
ansonsten bis freitach (freu,freu!)
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

ne du sieht leider schlecht muss die tage vorm we jetz noch jede menge lässtigen krams erledigen, bewerben, zum amt, zur bank, teile besorgen, bike fit machen und den lutschern in deppendoof in arsch treten das die wenigstens freitach auch ma am start sind :wink:

sachma haste die banane noch, hab stark interesse is doch hoff. ne grosse für 24oder26" oder :?:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

meine banane is sowas von ne große, das kannst du aber man glauben! 8)
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

darf ich dann auch mal anfassen oder wird die dann noch grösser und dann irgendwann undicht :lol:
Jaja
Beiträge: 54
Registriert: 11.10.2007, 22:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jaja »

aloha!!
grüße aus berlin und viel spaß hier... :lol: :lol: :lol:
Antworten