Trans Inland - 2011 -

Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von Nuhh »

Hmmm... Wenn ich es schaffe, bis dahin nen Anhänger oder Seitenwagen zusammenzubraten, wäre ich dabei.
Pipe

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von Pipe »

also schmolly kein stress..............wir warten doch auf dich:) wir telefonieren

ja D währe machbar......nur das ist so kurzfristig....das wir alle gerade so urlaub reinpressen und freitag losdüsen.........halt aber in berlin schonmal ein astra kühl -::,

aber nuhh ??,+ lass mir ma ne telefonnummer zukommen dann kann man das mal per telefon besprechen.
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von Nuhh »

Der Anhänger ist fertig, ich bin dabei! +?.,

1. Pipe
2. Nob Nob
3. Das Schmolli
4. Nuhh
Pipe

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von Pipe »

bisher weiss ich noch nix von karle und sein kollegen ;;.


ja wunderbar nuhh.............denke dran berlin ist circa 337 kilometer radweg

einige sachen mitnehmen wie schläuche flickzeug.......und auch für dein rad das richtige werkzeug....im
gepäck ............. auch trinken und was zu essen . wechselklamotten......

wenn karle nicht mitkommt..........ist es halt ohne begleitfahrzeug.....aber das sollten wir mit den paaar peoples auch schaffen
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von Nuhh »

Ne Liste ist schon geschrieben, Werkzeug und Flickzeug hab ich eh immer im Ruchsack. Ich freu mich schon .;.
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von norbert kruis »

Hallo Nuhh, bitte verzeih mir, dass ich hier mal ein paar ernste Worte schreibe, aber von uns kennt Dich keiner, und wir hatten bei Trans Inland schon genug 'Ausfälle', weswegen ich ziemlich vorsichtig geworden bin.
Die offizielle Länge der Strecke beträgt 387km, wobei wir versuchen werden, wieder abzukürzen. Dazu kommen dann aber noch die 60km des Capital-Cruise. das sind dann also ca. 450km. Mit Anhänger sind das dann gefühlte 700km. Traust Du Dir das wirklich zu?
Falls Karle mit einem Auto kommt, ist ein Anhänger sowieso nicht nötig. Wenn nicht, haben wir kaum eine Möglichkeit unterwegs auszusteigen.
Ich kenne nun wirklich nicht Deine Kondition und Durchhaltevermögen, aber ich würde Dir eher empfehlen, zwei Trinkflaschen am Rad zu befestigen und eine Tasche mit Verpflegung und evtl. Werkzeug. Vergiss den Rucksack, der tut nach ein paar Stunden einfach nur weh.
Falls das wirklich nichts mit Begleitfahrzeig wird, nehme ich meinen Anhänger. Da kommen dann für jeden zwei Liter Getränke und Verpflegung rein und für ein paar Klamotten ist auch noch Platz.
Da wir Freitag-Samstag fahren, müsste es möglich sein, sich unterwegs zu verpflegen.

Wie kommst Du eigentlich nach Hamburg? Sollen wir evtl. einen Schlafplatz organisieren?

Hoffe, Du nimmst mir das jetzt nicht übel. freue mich Dich nächste Woche in unseren kleinen Kreis begrüssen zu dürfen.

@ Pipe: es gibt nicht nur Redbull zum trinken!
nobnobvideo
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von norbert kruis »

Das wurde noch nicht explizit geschrieben:

Abfahrt ist 10:00 Uhr Hbf, oder evtl. bei mir.
nobnobvideo
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von Nuhh »

Ne, nehme ich dir nicht übel, ist ja schon ein berechtigter Einwand. Ich fahre Samstag bzw. Sonntag als Test nach Lübeck und dann wieder zurück, das sind etwas mehr als 300km. Aber eigentlich bin ich ganz guter Dinge, ich fahr täglich Rad, in der Regel zwar schnell und nicht mit dem Cruiser, aber da sehe ich ja wie das klappt.
Nach Hamburg komme ich morgens mit dem Zug, brauche also keinen Schlafplatz .;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von D »

Nuhh hat geschrieben:Ich fahre Samstag bzw. Sonntag als Test nach Lübeck und dann wieder zurück, das sind etwas mehr als 300km.
freuen uns schon, Dich mal in echt zu treffen... Vielleicht mag ja der eine oder andere Hamburger ab Hamburg noch mitfahren... Aber die Hosenträger nicht vergessen! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von schmolleck1277 »

So, und nun ist bei mir die Zeit des Kackstiftes angesagt: habt ihr nicht mal von knapp 300 km nach Berlün gesprochen? Egal, so wie es ausschaut bin ich dabei. Mit Anhänger. Boar. Wat ne Tortour.
Bild
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von RatFink »

Mädels Ihr schafft das und ein Fettes ,;,. von mir an Euch wieder ;!:




Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
ickeswelt

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von ickeswelt »

naja irgendwann kommen die bestimmt an.da bin ich mir ganz sicher bei mindestens einen von denen.aber was hat so ein maraton noch mit cruise zu tun???also für mich wäre das ehr ne qual??also dann doch lieber gepflegt mit nen bissel hopfenkaltschorle und den lübeckern anreisen.aber auch von mir viel glück und viel spass beim wunden lecken :) :) :) :) :) :) :)
Pipe

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von Pipe »

ja danke im vorraus.........wie gesagt das viele fahren hat für mich auch was beruhigendes...
ich kann voll abschalten...mit vielen netten freunden.sich prima unterhalten.....
und die tolle tour nach berlin ist wirklich genial.......natur satt..keine autos...keine motorradfahrer
das was ich brauche und die die mitfahren denken genauso +?.;

ich freu mich auf berlin und die R.S.G

Thema Tour Wetter.........tja man mag es ja nicht glauben....was wir im april nicht hatten
haben wir jetzt 150 %........ich werde mit allen teilnehmer mich montag nochmal telefonisch melden
um alles abzuklären................

Teilnehmerliste soweit steht sie......

pipe, nob nob, karle, nuhh, schmolleck

Bitte unbedingt einpacken..........Sonnenlotion, Schläuche zum passenden Rad oder Flickzeug.
Getränke, Essen, und na klar paar taler. Werkzeug.....
so das was man braucht um sein rad zu flicken.......

auch ganz wichtig.......ihr solltet euch im vorfelde und auf der tour magnesium zu euch nehmen
wegen krampfbildung.......apfelschorle ist auch ein guter Trinksatz

in diesem sinne..........

bis bald pipe
ickeswelt

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von ickeswelt »

wir sehen uns dann in berlin jungs .;. .;. .;.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: T.I. 3 Hamburg nach Berlin 16.7. - 17.7.2010

Beitrag von schmolleck1277 »

So nen Wetter hätten wir mal Ostern haben sollen, mit LEICHTEM Süd-West-Wind und keinem Südsturm.
Pic vom Norderdeich:
Bild

Und wenn ich nicht wieder gewaltsam nen S in meine Gabel biege (autsch) wie am Freitag bin ich dabei. Schulter und Fuß sind auf dem direktem Weg der Besserung.
Bild
Antworten