Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Mumpfl »

Find die Shirts auch echt gelungen.
Der 20er is auch gerechtfertigt...erstens hat er sich ja die Schrift erst kaufen müssen.
Dann is die Qualität von den Shirts echt ok und mit den unterschiedlichen Farben bisschen Aufwand....und sollte damit was sein,haben wir nen Ansprechpartner 8)
Vielleicht brauchen wir ja nochmal welche mit Logo....dann kann sich jeder seinen Schnitt/Farbe vor Ort mal aussuchen.
Das eine von mir....in pastellila issn Vintage und sitzt genial. Kostet normal im Laden schon 17 Euronen.

Boahh scheisse Markus....hoffentlich kommt die wirklich an dem Termin.
Gibt ein paar Optionen....wenn sie erst Donnerstag ankommt,schmeissen wir alles nebst Zentrierständer ins Auto und machen das Bike beim Atze schnell fit.
Wenn gar nix geht,kann ich auch meinen ollen Velorstrech mitnehmen....zwar nicht dein Stil aber wenigstens ein akzeptabler Untersatz :wink:
Zur Zeit hatte ja RatFink geschrieben er wäre so gegen Zitat:
Gelnhausen Fr, 16.07.10 ab 04:45

Bamberg Fr, 16.07.10 an 08:34 3:49 2 RE, RB 35,40 EUR

Schaffste das bis ca 9 Uhr Markus??


Gruß Gerd
Bild
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Psyched Hellic »

-.; ..wird ne harte Nachtschicht aber ich werds schon hinkriegen..! Wenn nicht, werd ich vllt mein Stürmer(Rennflitzer) mitnehmen, werd da zur Sicherheit die Woche auch noch das Keillager wechseln aber soweit denk ich erstma gar net und ruf heut nochmal den Mario von Hitchcocks an, daß er das Teil per Express rausschickt!(bin auch am überlegen woanders ne 2. zu bestellen, die dann vllt früher da is..)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Psyched Hellic »

wenn ich mir das so anseh: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =4&t=15596
sind wir voll die weicheier!!! -.;
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Mumpfl »

Was bin ich froh ein Weichei zu sein :wink:

Ne echt mal im Ernst.....300 km + Cruise am Samstag und das dann noch auf nem Cruiser(teilweise mit Hänger ;;. ),is nix für Papas Sohn.
Meinereiner is auf Mountainbiketouren mangels Selbsteinschätzung,schon mit Krämpfen eingegangen.Damals war ich dem Zustand den ich als "fit"bezeichnen würde,schon sehr nahe.
Kann Euch sagen....das is nich schön...mitten inner Pampa und nix geht mehr.
Jedesmal wenn ne kleine Steigung kam,gings wieder los mit streikenden Beinen.

Wünsch den Jungs aber trotzdem viel Erfolg und sage Hut ab .;.
Mir is allerdings ein entspanntes WE nebst ein paar Hopfenkaltschalen und geistiger wie körperlicher Anwesenheit,wesentlich lieber -.;

Is alles klar bei Euch Jungs?? 8.30-9.00 Bamberger HBF??

Eyyyyy noch vier Tage*froi*

Gruß Gerd
Bild
Benutzeravatar
leussel
Beiträge: 372
Registriert: 04.03.2008, 16:59
Wohnort: Bamberg

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von leussel »

noch 3 Tage !!!!

He Jungs wie schauts aus mit "Hopfenkaltschalen" ?
Das letzte mal hatten mein Bruder und ich 1 Kasten dabei (für Frank sind auch ein paar hängengeblieben)

Sollen wir 2 mitnehmen oder wollt ihr euch selber versorgen ?

Wir wollen auch so gegen 9 Uhr am Bahnhof sein, düssen dann aber voraus und holen euch evtl. an eurem Ankunftsort mit den Rädern ab (wenn alles klappt) !

Transinland ist glaub ich nichts für die fränkische Gemütlichkeit .;.

gruß Markus
Bild Bild
Benutzeravatar
farmerly
Beiträge: 28
Registriert: 12.10.2008, 12:19
Wohnort: Bamberg

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von farmerly »

Sers Jungs,

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!

Geiles Wetter 8) , geile Stadt +?., , geile Räder -**. Freu :lol:

Die T-Shirts sind richtig gut geworden - Daumen hoch!!!
Bin schon gespannt wie sie im Rudel aussehen?

Hab grad mit Frank (RatFink) telefoniert und er wird so um 8:30 Uhr in Bamberg zum Frühstück .;. eintreffen.

Wie mein Bruder schon geschrieben hat werden wir auch so um 8:30 - 9:00 zum Bahnhof kommen.

Wo genau ist euer Ankunftsort in Berlin?

In diesem Sinne
Stefan
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Psyched Hellic »

also, wenn ihr mir noch nen kasten fässla oder steinfelder einpacken würdet? weiß net, wies mit platz beim gerd im kleinen leon aussieht(wahrscheinlich eher mau.. :wink: )
hoff, der gerd bringt hebendanzer mit? -.;

hab grad mit mario(hitchcocks) telefoniert, die nabe geht heut mit express raus..(leider ne neue) sollte also spätestens donnerstags da sein.. einspeichen und schaltung einstellen werd ich die nacht dann schon noch hinkriegen..! hoff nur, daß mein mp3-player bis dato auch hier is, hab an sich keinen bock, meine psp in die böse multikriminelle große stadt mitzunehmen..

muß ich dann auch nach bamberg kommen oder sammelt ihr mich raufwärts einfach ein??
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Mumpfl »

Uuuuäääähhh Hebedanzer.....forchheimer Brüh ::,+
Neee aber wirklich net.....ich werd selber noch ne Kiste Reh-Bier Zwickel mitnehmen.
Hab ich letztens entdeckt und mundet mir ausgezeichnet :mrgreen: .
Mitm Platz wirds wahrscheinlich wirklich relativ eng.....Gabi kann übrigens doch mit...den Hund haben wir erfolgreich untergebracht.
Denk wir haben zwei Rucksäcke....Kiste Bier...bisschen Werkzeug.Dürfte also je nach Grösse, noch Platz für 2-3 Rucksäcke im Kofferraum sein.
Noch ne Kiste Bier wird eng....aber zur Not gehn dann Rucksäcke im Fussraum oder auffer Rücksitzbank in der Mitte.Weiss ja nicht was Frank so alles dabei hat :mrgreen:

Wegen abholen....keinen Plan...wollte eigentlich die A70 rüber nach Bayreuth und da auffe A9.
Lass mich aber gern von ner anderen Route überzeugen,wenn der Umweg nich allzu gross ist.
Hmmmm,Ankunftspunkt is mir noch nicht ganz klar....vielleicht kann Euch Frank mehr dazu sagen +?.,

Bin nur der Fahrer....nich der Navigator :)

Gruß Gerd
Bild
Benutzeravatar
leussel
Beiträge: 372
Registriert: 04.03.2008, 16:59
Wohnort: Bamberg

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von leussel »

Denke wir könnten noch an 2ten Kasten Bier einpacken !!!! .;.

Den Rest klären wir Freitag früh !

gruß Markus
Bild Bild
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Psyched Hellic »

hm also der umweg wäre ca 25 km durch das schöne, radfahrerfreundliche maintal.. -.;
von bamberg auf staffelstein sinds ca 30km u von da aus gings dann direkt(ca 19km über stadelhofen-->rossdorf am berg wieder auf die A70..
von bamberg aus auf der A70 fahrend zur ausfahrt rossdorf am berg direkt sinds ca 25km!

wenns dir lieber ist, komm ich allerdings schon auch nach bamberg! ..wär halt anders stressfreier für mich und ich kann meinen kleinen früh nochmal knuddeln..! :wink:

grrr, hab vorsichtshalber am nachmittag den mario nochmal angerufen, obs schon raus ist.. der hat die nabe noch nicht bekommen und kriegt sie angeblich morgen.. +:( schickt dann aber alles mit superexpress raus, damit es donnerstag bis 12 uhr hier ist..! na bin gespannt.. alles immer aufm letzten drücker, echt.. +:(
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Mumpfl »

Uahhhhh...drück dir die Daumen mit der Nabe Markus.Hoffentlich klappt das alles noch rechtzeitig.
Mit dem Abholen überleg ich mir noch im Lauf des Tages....wird halt schon bisschen Gegurke mit dem Hänger, durch die Pampa.
Viellicht sacht der Ratfink auch noch was dazu.....der Jung is ja mit Abstand am längsten von uns unterwegs...und es kommt ein bisschen drauf an,wo ich in Berlin noch so hinfahrn muss.
Wie gesagt....schau mer mal +?.;

Kuhle Sache mit dem Zusatzkasten Markus....werd meinen Kasten übrigens in ne Kühltasche packen.
+?.; Erstens is die vom Packmaß besser und der Freitag wär gerettet für unsere Besatzung :mrgreen:

Boahhh jetzt nur noch die zwei Arbeitstage rumkriegen ::,+

Gruß Gerd
Bild
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Psyched Hellic »

also, das mit abholen hat sich erledigt, meine süße fährt mich nach bamberg, nachdem wir den großen in den kindergarten gebracht haben..!(hab irgendwie verdrängt, daß ich ja nen kombi hab, der auch meinen cruiser schluckt..! :mrgreen: ;)
nabe ist wohl jetz auch beim mario angekommen, drückt mir jetzt nur noch die daumen, daß die auch rechtzeitig hier ist..!!!
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Mumpfl »

Na das is doch schonmal richtig geil Markus.
Hab mir mal meine Routen zurechtgelegt...weil ich ja noch zum Atze nach Birkenwerder hochfahr.

Mein Plan sieht wie folgt aus....ich fahr Euch erst mal in den Osten(Stadtautobahn einmal rum)
und würde Euch an der Ubahnhaltestelle "Frankfurter Allee" rausschmeissen.
Von da aus sinds dann noch 3,5km bis zum Hotel/Hostel,was mit den Rädern kein Thema sein dürfte.
Weiss aber bis jetzt noch nicht,wo ich Frank abladen soll......eine Möglichkeit wär noch,dass er mit meinem Radl erstmal mit Euch fährt....aber egal....werden wir noch klären.
Danach kann ich nordwärts an der Umweltzone entlang zum Atze tingeln und mit ihm komm ich dann per S-Bahn nach.

Soweit mal meine Theorie.....Einwände sind relativ demnächst zu bringen.

*daumendrückdaumendrückdaumendrück* hoffe das hilft Markus :wink:

P.S hat wer noch ein paar Spanngurte übrig?Wollte jedes Bike einzeln verstauen und müsste mir sonst noch welche zulegen.

Gruß Gerd
Bild
Benutzeravatar
leussel
Beiträge: 372
Registriert: 04.03.2008, 16:59
Wohnort: Bamberg

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von leussel »

Sers Gerd,

mein Bruder hat sich gestern auch neue Spanngurte gekauft, 1er ist noch übrig.

Stefan ist jedoch im Moment noch in Duisburg unterwegs und kommt erst Donnerstag Abend zurück.

zu Berlin:

evtl. können wir an der Ubahnhaltestelle "Frankfurter Allee" auf euch warten !

gruß Markus
Bild Bild
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Mumpfl »

Boahhh da wartet Ihr Euch zu tode......könnte gut sein dass wir so an die 5 Stunden brauchen wenn der Verkehr passt.Denk Ihr seit in 3,5 vor Ort....können wir aber alles noch am Freitag früh besprechen.
Wegen einem Spanngurt isses aber auch net unbedingt....denk das krieg ich schon.
Mjöllnir und WhiteHot sind jedenfalls schonmal verstaut und es Bier kühlt vor :mrgreen:
Gruß Gerd
Bild
Antworten