"Borderliner" Stammtisch

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von cruiserandy »

mir ist es egal wo und wann wieder stammtisch ist . mich ödet es an . gladbach . jülich . immer das gleiche . was ist mit krefeld mal als beispiel. dort leben ja auch drei mitglieder . immer die fahrerei. auch wenn es nur einmal im monat ist . ich steige erst mal aus . ich fahre auch so egal wo. ich habe da einiges zu zu sagen . aber nicht hier im forum .
eins nur . ich finde es arm das es keine vernüftige absprachen wegen amsterdam gab . sonst würde molly n icht zum stammtisch aufrufen . das mal zum nachdenken .
gruss andy
Zuletzt geändert von cruiserandy am 21.07.2010, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von Hagman »

cruiserandy hat geschrieben:... ich steige erst mal aus aus dem ganzen kutten gedöns...
Bitte Du nicht auch noch! :(
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von cruiserandy »

Hagman hat geschrieben:
cruiserandy hat geschrieben:... ich steige erst mal aus aus dem ganzen kutten gedöns...
Bitte Du nicht auch noch! :(
das ist kein ausstieg allgemein hagman . ich brauche mal ne pause und denke über andere dinge nach.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von murmel »

andi , mein freund , krefeld ist auch thema , aber da wir mit den krefeldern fast komplett nach amsterdam fahren , wird das was schwierig . :wink:
und es gab absprachen wegen amsterdam , das molly raus ist , liegt wohl nicht daran und wenn kein feedback kommt , nach einer rundmail ( an alle !!! ) , nun ja , das heißt wohl im volxmund pesch .( das mal zum nachdenken )
bis dahin cheers mein freund .
Benutzeravatar
hellokitty
Beiträge: 100
Registriert: 29.10.2008, 16:04
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von hellokitty »

hey, wir werden schon nen termin finden, wo alle Zeit haben +?.;
und wo wird sich ja wohl auch klären lassen, irgendjemand muss halt immer fahren, sei es nach Jülich, Krefeld, Gladbach oder wohin auch sonst. Ich persönlich hab damit auch kein Problem, freu mich doch immer wenn ich euch "bekloppte" sehe +?.; +?.; .;. +?.; +?.;
für wen gab es denn die rundmail? Okay, Amsterdam war ich von anfang an schon raus, weil da bin ich net da, falls es darum ging.
also, habt euch lieb ??,+
Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von molly76 »

Mahlzeit Leutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Ich mach ne zwischensage und muss den Stammtisch wenn überhaupt einer Stattfindet absagen.

Nächsten Termin überlasse Ich auch nun anderen weil von meiner Seite werde Ich mich aus persönlichen gründen vorerst etwas zurückziehen aus der Cruisergeschichte und mache mit Hamm für 2010 ente.

Bis denne viel Spass euch noch bei euren unternehmungen.

Hoch die .;. .;. .;. .;. .;. TASSEN
Benutzeravatar
diebrina
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2009, 17:57
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von diebrina »

huhu ihr lieben wie sieht es denn mit einem neuen Stammtisch termin aus....ich hab da mal ein paar neuigkeiten was unseren Charitycruise im nächsten jahr angeht.......
Benutzeravatar
mr.kosiman
Beiträge: 289
Registriert: 07.03.2009, 23:34
Wohnort: Krefeld

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von mr.kosiman »

hier staubt es schon wieder....
was? wann? wie? wo?
Marek alias Mr.Kosiman
...it's better to burn out than to fade away... (Neil Young)
http://cruise.kosiman.de
Bild
http://www.borderliners-bc.com
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von cruiserandy »

mr.kosiman hat geschrieben:hier staubt es schon wieder....



was? wann? wie? wo?

sommerpause .
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von DonMcRon »

cruiserandy hat geschrieben:
mr.kosiman hat geschrieben:hier staubt es schon wieder....



was? wann? wie? wo?

sommerpause .

'na wenn's bei euch staubt, dann liegt bei uns der Hund begraben ! -.;

Wir sehn' uns wieder beim Basman Treffen .;. :..., .;. !
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von cruiserandy »

wann ist in reutlingen der nächste berg bier cruise ???
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von DonMcRon »

cruiserandy hat geschrieben:wann ist in reutlingen der nächste berg bier cruise ???

momentan komm' ich zu gar nix mehr... :?
In 2 Wochen ist ein US Car Treffen in Reutlingen.
Hab ein Aufruf unter Offtopic-Treffen gestartet.
Mal sehn', ob sich noch was tut.

Einen richtigen Cruise planen, ist bei mir z.Zt. nicht drin. +-+.
Da mach ich mich lieber auf den Weg zu euch rauf, wo es deutlich mehr bekloppte Biker gibt! -::,

bis zum 11./12. September... .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von cruiserandy »

mahlzeit . ich starte am sonntag den 29 august ne probe runde für den cürry cruise. ab 11 uhr in kaarst am laden . vieleicht sieht man sich ja . gruss andy
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Glatze

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von Glatze »

:..., wenns wetter mitspielt bin ich dabei,bike wird ja samstag fertig dank dir dann kann ich direkt ne proberunde fahren... :...,
Steini

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von Steini »

Mist,kann leider nicht muß arbeiten! -.: Euch viel Spaß! .;.
Antworten