fixies auf der strasse - beschlagnahmung

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: fixies auf der strasse - beschlagnahmung

Beitrag von hoschi »

Es ist schon verboten :lol:
Dann muß es noch mehr verboten werden.

:mrgreen:
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: fixies auf der strasse - beschlagnahmung

Beitrag von Junkman »

Ich bin dafür, daß das mit den bremsenlosen Fixies im öffentlichen Straßenverkehr gefördert werden sollte. Denn erstens muß auch ich von was leben, zweitens die Organspendemafia, und drittens wäre es rein darwinmäßig gesehen ebenfalls sinnvoll.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: fixies auf der strasse - beschlagnahmung

Beitrag von fukin-baum »

Junkman hat geschrieben:Ich bin dafür, daß das mit den bremsenlosen Fixies im öffentlichen Straßenverkehr gefördert werden sollte. Denn erstens muß auch ich von was leben, zweitens die Organspendemafia, und drittens wäre es rein darwinmäßig gesehen ebenfalls sinnvoll.

LOL....
-.;
-
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: fixies auf der strasse - beschlagnahmung

Beitrag von Menne »

Junkman hat geschrieben:Ich bin dafür, daß das mit den bremsenlosen Fixies im öffentlichen Straßenverkehr gefördert werden sollte. Denn erstens muß auch ich von was leben, zweitens die Organspendemafia, und drittens wäre es rein darwinmäßig gesehen ebenfalls sinnvoll.
WORD -.; .;+? +?.;
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: fixies auf der strasse - beschlagnahmung

Beitrag von Nuhh »

hoschi hat geschrieben:Alternativ gehen auch Gruppen von Grundschülern oder alte Menschen mit Gehwagen.
Ich will solche Amokräder nicht in meiner Nachbarschaft, die braucht kein Mensch.
Das muß verboten werden.
Ja genauso wie Killerspiele und Paintball. Ich kann Vorurteile ohne Argumentation nicht leiden. Hast du jemals so ein Rad gefahren? Und natürlich brauchen manche Menschen die. Bahnrennfahrer zum Beispiel, genau wie Radpolo-Spieler, Kunstradfahrer, Radball-Spieler usw. Und was, wenn ich fragen darf, ist an denen ein Amokrad bzw. -fahrer? Dass es bescheuert ist, ohne Bremsen zu fahren, hab ich ja schon gesagt, aber das liegt nicht am Rad.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: fixies auf der strasse - beschlagnahmung

Beitrag von Crank!Basti »

Nuhh hat geschrieben:
hoschi hat geschrieben:Alternativ gehen auch Gruppen von Grundschülern oder alte Menschen mit Gehwagen.
Ich will solche Amokräder nicht in meiner Nachbarschaft, die braucht kein Mensch.
Das muß verboten werden.
Ja genauso wie Killerspiele und Paintball. Ich kann Vorurteile ohne Argumentation nicht leiden. Hast du jemals so ein Rad gefahren? Und natürlich brauchen manche Menschen die. Bahnrennfahrer zum Beispiel, genau wie Radpolo-Spieler, Kunstradfahrer, Radball-Spieler usw. Und was, wenn ich fragen darf, ist an denen ein Amokrad bzw. -fahrer? Dass es bescheuert ist, ohne Bremsen zu fahren, hab ich ja schon gesagt, aber das liegt nicht am Rad.

Genau deswegen hab ich vor gefühlten 20 Seiten schon geschrieben, daß damit gefahren werden sollte, wo sie hingehören - auf der Bahn - und nirgendwo anders.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: fixies auf der strasse - beschlagnahmung

Beitrag von hoschi »

Und was, wenn ich fragen darf, ist an denen ein Amokrad bzw. -fahrer?
Das ist lediglich eine Anpassung an den allgemeinen Sprachgebrauch.
Benutzeravatar
Landwirt
Beiträge: 48
Registriert: 09.07.2010, 20:54

Re: fixies auf der strasse - beschlagnahmung

Beitrag von Landwirt »

Hmm - ich halte mich ja für tolerant. Deshalb habe ich auch nichts gegen Leute, die mit einem Fahrrad ohne Bremsen fahren - wenn sie es denn wirklich können. Anhalten kann man ja dann doch auch aus eigener Kraft.
Ich muss mich ja auch als "nachtsohneLicht"-Fahrer outen oder verfüge an einem Bike nur über eine schlappe Scheibenbremse.
Antworten