Saison abschluss cruise in Kaufungen/Kassel

Antworten
Frederik Nuschke
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2007, 21:43
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Saison abschluss cruise in Kaufungen/Kassel

Beitrag von Frederik Nuschke »

Hey Leutz,
hier ein cruise den ich leider nit früher ansagen konnte hoffe aber trotzdem das noch viele leute kommen.
Hier der flyer:
Bild
und hier die rückseite:
Bild
Frederik Nuschke
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2007, 21:43
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Der Cruise

Beitrag von Frederik Nuschke »

Boah reichlich antwort.
Naja egal der Cruise fällt aus weil der Veranstalter schlechtes Wetter befürchtet
Benutzeravatar
Tattoohertie
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2007, 20:55
Wohnort: Lippetown
Kontaktdaten:

Was soll das?

Beitrag von Tattoohertie »

..3 Tage vorher nèn Cruise ankündigen..und dann auch noch wetterbedingt absagen?! :evil:

wenn Ich nur bei gutem Wetter fahren kann.........dann fahre Ich am besten Trimmrad mit Beleuchtung und Heizung an! :idea:
auch Männer werden älter..
und Frauen hören Ihre Mails aus dem Keller

http://deadmoon1.jimdo.com/dead-moon-b-c/
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

WORD!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Hatte da im Locster Forum nich noch wer auf die Tonne gehauen, daß das Teil besser wird als der Halloween Cruise? Und jetzt fällts aus wegen n büschn Wasser??? :shock:

Hut ab! :roll: :?
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

:lol:
:roll:
Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Albern! :roll:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

stimmt :roll:
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Ha-ha-hahaha...

ich weiß ja nicht wie üblicherweise das Wetter in Kassel ist ... im November is aber im Rest der Republik meistens ziemliches Mistwetter (wahrscheinlich auch daher die Redensart: "Mann, draußen ist wieder echtes Novemberwetter" wenn's Wetter Kagge is)

Wer'n Gutwettercruise organisieren will, sollte seine Termine ins Frühjahr oder besser noch den Sommer legen, nicht in den spätesten Spätspätherbst...

lustich!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Frederik Nuschke
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2007, 21:43
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Nuschke »

Hey was soll das ich habe nixs mit den veranstalter zu tun ich habe nur werbung gemacht ja!
Ich hätte das dingen auch lieber im august oder so gemacht
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

ich glaube, das geht hier auch nich gegen Dich, sondern den Veranstalter.. ....
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten