Aktion Archer Muffe - mittlerweile ferdich! Danke schön!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Hackfresse

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von Hackfresse »

D hat geschrieben:-::-


So Teile abgegeben!!!!
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von lutzn »

Ich hätte noch einen BMX-Vorbau liegen mit 22er Klemmung.
Leider 1/2 Zoll – aaber könnte man das nicht mit ner Schelle
lösen?
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von schmolleck1277 »

lutzn hat geschrieben:Ich hätte noch einen BMX-Vorbau liegen mit 22er Klemmung.
Leider 1/2 Zoll – aaber könnte man das nicht mit ner Schelle
lösen?
1/2 Zoll? ;;. ;;.

Gibts sowas? Das sind ja 1,27cm. Ich kenn das Maß nur von Gas-Wasser-Keramik-Installatören. Sicher?
Bild
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von lutzn »

Na klar! Für einen 2 Meter Mann kann der Lenkervorbau nich filigran genug sein! :mrgreen:
Och Menno, ansonsten bekomme hier doch keine Aufmerksamkeit. :roll:
Also da hab ich das mal wieder mit den Maßen verpeilt. +:(
Ist ein 1 Zoll Vorbau - aber BMX halt und das ist immer büschn schmaler.
Da weiss ich jetzt nicht, ob das ein englisches, oder ein amerikanisches Zollmaß ist.

Vielleicht sollte ich das mal in Pica ausmessen …
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von Felt-Jäger »

Ist 21,1mm anstatt 22,2mm um genau zu sein...wurde auch bei frühen MTBs verwendet...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von lutzn »

So, habe den Vorbau beim Michi abgeliefert.
Übrigens, vielen Dank an Felt-Jäger für die Info
Bemaßungs-Unterschiede bei 1 Zoll!!! +?.;

Wieder was dazu gelernt …
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von D »

Dann sollte jetzt ja alles bis auf die Laufräder und den Lenker und den Sattel da sein... Sattel und Lenker bringt der Matze nach der ganzen Schimpfe von diesem Samstag bestimmt schnell lang, fehlen nur noch die Laufräder....
+?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von Mebstar »

Ich bin mal wieder der Lau-Sack , an dem alles hängt....verpacke die Laufräder morgen und dann gehen sie raus zu Michi...Ich beeil mich......Viel umme Ohren leider , aber ich bemühe mich....Versprochen...Sorry.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von Mebstar »

Ich nochmal....Das Paket geht morgen raus...Habe eben nen einigermaßen passenden Karton gefunden und die Felgen gleich verpackt.....Gas ist rechts unten.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Hackfresse

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von Hackfresse »

Mebstar hat geschrieben:Ich nochmal....Das Paket geht morgen raus...Habe eben nen einigermaßen passenden Karton gefunden und die Felgen gleich verpackt.....Gas ist rechts unten.


nein da is VOLLGAS -.;
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

Wat wird noch gebraucht?Hab ne Garage voll mit Teile,vllt is wat dabei.
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von Mebstar »

Moinsen...Felgen müßten spätestens morgen beim Michimann ankommen.....Daumen drücken.......!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Marcel

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von Marcel »

so lenker und sattel liegen seit gestern im laden ... wobei ich schon von gerüchten gehört habe, dass arne sich parktisch das gleiche rad, welches er vorher hatte, aus belgien kaufen möchte ...
Steini

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von Steini »

Hod-Rod Lärche hat geschrieben:Wat wird noch gebraucht?Hab ne Garage voll mit Teile,vllt is wat dabei.
Ja guck,da wirst du genauso ignoriert wie ich!Schade eigentlich,wollte auch nur helfen! .;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Beitrag von D »

ja nun, wir haben halt schon alles zusammen wenn ich das recht überblicke... Hatten das ja eigentlich schon fast alles geklärt bevor überhaupt auch nur der Rahmen in HH war... Aber Danke für´s Angebot...

Wär doch schön wenn Arne auf irgendnem Weg nochmal seine Black widow bekommt... a. kann das aber dauern b. braucht man einfach auch ne Muffe und c. geht der Trend zum Drittrad... Wenn dann fürderhin was an seinem Cruiser kaputt ist, hat er erstmal n Ersatzrad!
+?.,
Antworten