Death Twenty Europatour Seite 3

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Death Twenty

Beitrag von creep »

Ich hätte da noch eine schöne alte vollverchromte Pumpe Andre ,bring die nächste Woche einfach mit ,wenn Wir zusammen nach Krefeld rollen .;.
Natürlich für Umme !

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Creeper
Beiträge: 234
Registriert: 21.02.2008, 16:54
Wohnort: Bottrop

Re: Death Twenty

Beitrag von Creeper »

Die Pumpe kommt natürlich in Chrom :oops: ( Danke Chris ).Der Sattel wird wie schon gesagt auch braun (Brooks /Lepper). Der Sattel der auf der Muffe drauf ist , ist zwar nicht schön aber man kann das Teil erstmal von A nach B bewegen. -**.
Gruß Creeper
Freiheit , ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagten !
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Death Twenty

Beitrag von Felt-Jäger »

Schönes Teilchen in Oberförstergrünmetallic!
Hat was! schön schlicht und nur in Details noch nicht ganz perfekt. aber das wird mit Sicherheit noch...
und die Hupe an dem Rad find ich irgendwie...irgendwie...wumsig aber trotzdem geil!
Die Hupe hat so was von der Faszination eines Verkehrsunfalls, klassisch schön isses nich, aber man MUSS einfach hinschauen...lasse dran, aber dann bitte keine Beleuchtung mehr zusätzlich dran, dann wirds zuviel...

Mein Wellnessplan für das Rad wäre folgender:
-hellbrauner Brooks (oder was ähnliches)
-verchromte Luftpumpe aus Metall
-verchromte Stempelbremse vorne
-Muffen hellbraun oder Gold einlinieren
-hellbraune, dreieckige Rahmenwerkzeugtasche aus Lefa ans Sitzrohr
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Maatze
Beiträge: 60
Registriert: 18.10.2009, 19:34
Wohnort: Bottrop

Re: Death Twenty

Beitrag von Maatze »

Hey alter die Hupe ist saugeil mach aber bitte nen anderes Bike dran !
Ne war Spass das Teil ist echt Geil so wie es ist ( Sattel / BlaBla ) !
Du kannst natürlich auch auf die mehrheit hören und dann ist es so einzigartig
wie ein mattschwarzer Bassman !
Aber ich denke mal du wirst das schon machen , habe das Schmuckstück
ja schon Live gesehen und muss sagen das ist echt zeitlos schön !
Weiter so ! :..., :..., :..., :...,
Möge der Radweg mit dir sein !
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Death Twenty

Beitrag von Skulletor »

Ich finde ja den Namen für das Bike ziemlich krass...aber geil +?., Schönes Bike trotz Hupklimbim -::-
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Death Twenty

Beitrag von D »

Maatze hat geschrieben:Du kannst natürlich auch auf die mehrheit hören und dann ist es so einzigartig
wie ein mattschwarzer Bassman !
hmmm.... dann gehts doch... der einzige mattschwarze Basman, den ich kenne, ist der von Pino und der ist der geilste Basman von allen! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Death Twenty

Beitrag von Sigurd »

Also ich finde die Hupe toll, hat so was "forsches nach vorne", aber ich hab ja auch einen Hollandlenker an meinem "NFW" :oops:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Creeper
Beiträge: 234
Registriert: 21.02.2008, 16:54
Wohnort: Bottrop

Death Twenty : Hupe ab , Beleuchtung dran...

Beitrag von Creeper »

Nach langen hin und her habe ich mich doch von der Hupe getrennt , vorerst :lol: .Aber nach der ersten Nachtfahrt stellte sich heraus daß es mit Beleuchtung weniger weh tun könnte . Ratz fatz ne´alte Frontlampe und Dynamo aus der DDR Marke Ruhl aus dem Ärmel gezaubert und für hinten
noch eine schöne Runde aus dem Jahre 1930 , und fertig .
Gruß Creeper
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freiheit , ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagten !
Benutzeravatar
Creeper
Beiträge: 234
Registriert: 21.02.2008, 16:54
Wohnort: Bottrop

Re: Death Twenty neue Bilder Seite 2

Beitrag von Creeper »

Das Rücklicht aus den 30zigern schien mir ein bischen zu dunkel , hab dann die Originalen LED´s einer Beachcruiser Frontlampe auf die Fassung des Rücklichts gelötet.Bin von dem Ergebnis begeistert !
Gruß Creeper
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freiheit , ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagten !
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Death Twenty neue Bilder Seite 2

Beitrag von vitag »

Alter Verwalter wie haste denn das hinbekommen? Da braucht man ja ne Lupe und ne Pinzette.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Death Twenty neue Bilder Seite 2

Beitrag von renegade1972 »

so n spezi hab ich hier auch...der bekommt überall led s rein gefingert...unglaublich
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Death Twenty neue Bilder Seite 2

Beitrag von mik »

Da kannst bestimmt eine Serie raus machen. Abnehmer dürftest du hier reichlich finden.
[
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Death Twenty neue Bilder Seite 2

Beitrag von Fredo »

Schönes Teil, Farbe ist sehr schön, jetzt noch nen schmalen, braunen Sattel.
Das mit den Leds ist richtig geil, ich wär einer der ersten Abnehmer :mrgreen:
Benutzeravatar
Creeper
Beiträge: 234
Registriert: 21.02.2008, 16:54
Wohnort: Bottrop

Re: Death Twenty neue Bilder Seite 2

Beitrag von Creeper »

So , ich habe ein paar Teile verändert bzw. ersetzt . Sattel , Vorbau , Stempel / Kabelbremse ( Danke Chris ) , Schaltung gekürzt und die restlichen Aufkleber entfernt . Gruß Creeper


PS : Ich denke die braunen Griffe müssen bald verschwinden ... paßt Optisch nicht mehr !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freiheit , ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagten !
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Death Twenty kleine Veränderungen Seite 2

Beitrag von vitag »

Ich mag den Vorbau oder besser gesagt dessen Winkel nicht besonders leiden aber das komplette Radel würd ich so fahren. Täuscht das oder hast Du zwischen Stempelbremse und Reifen extrem wenig Platz?
Antworten