Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Gestern beim Rockabilly-Cruise:

Wir mit 36 Mann im Berg nach oben am fahren, kommt von hinten so ne helmchentragende Lycrafraktion und will sich den Weg freibimmeln.

Als 3 dieser Pedalritter an mir und einigen von uns mit nem blöden Spruch vorbei waren dachte ich, so nich ihr Brüder :-o
Hab dann mal runtergeschaltet und zwei von den Helden bergauf übelst alt aussehen lassen.
Oben angekommen höre ich von hinten, ja klar, mit Elektroantrieb... ;;.
Hab mir dann im doppelten Sinn auf die Schenkel gekloppt und meinte, nix Elektro, nur Beinmuckis...
Die Gesichter wären nen Foto wert gewesen... :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von snotfree »

Vorhin ne entspannte Runde zwischen 2 Regenschauern gedreht:
Ich fahr An der Förde lang, um eine Ecke. Ich hör schon vorher, dass da welche laufen. Also schön langsam, man will ja keinem weh tun. Ich komm grade um die Ecke, da schreit mich einer an:" Halt! Sofort absteigen! Mein Sohn will auch so ein Ding. Wir haben Sie schon mal gesehn." Mann, hab ich mich zuerst erschrocken...
whatever
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Menne »

snotfree hat geschrieben:Vorhin ne entspannte Runde zwischen 2 Regenschauern gedreht:
Ich fahr An der Förde lang, um eine Ecke. Ich hör schon vorher, dass da welche laufen. Also schön langsam, man will ja keinem weh tun. Ich komm grade um die Ecke, da schreit mich einer an:" Halt! Sofort absteigen! Mein Sohn will auch so ein Ding. Wir haben Sie schon mal gesehn." Mann, hab ich mich zuerst erschrocken...

das is Ja mal edel :mrgreen: ,;,. ,;,. ,;,. +?., +?., +?., -**.

ich denke du hast sie an dieses forum geleitet -.;
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von fahrad4 »

Ich war gestern im BOC, um mir endlich den Sattel meiner Träume zu kaufen. Mit dem Teil meiner Wahl bin ich an die Kasse und hab gefragt, ob ich den draussen mal ans Rad halten kann. Die nette Verkäuferin meinte, ich solle doch lieber mit dem Rad reinkommen. Gesagt, getan, ich raus und schiebe mein Hobel rein vor die Kassen. Ein erstaunter Blick von der jungen Dame, dann brüllte sie in den Laden: "Kommt mal alle her, so was habt ihr noch nicht gesehen!"

Die coolste Frage war: Haben sie das selbst gebaut, sind sie Schreiner? Moi: Nope, aber ich habs trotzdem gebaut! -.;

Ich wollte noch nebenan zum Medimax und durfte mein Rad solange im Kassenbereich stehen lassen. Ich muss ehrlich sagen: BOC Karlsruhe, klasse Laden, coole Mitarbeiter! +?., +?., +?.,
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
The incredible Holgi
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2010, 19:37
Wohnort: CITY OF THE SEVEN TOWERS

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von The incredible Holgi »

hehe aufm Weg zum Schneckenrennen nochma kurz halt beim Einkaufsladen gemacht, steh da so rum aufs bike gelehnt, rauch eine kommtn älteres pärchen raus (60+) ,wollen ihre fahrräder ausm ständer nehmen da engleist der frau ihr gesicht ziht den mann zurück und sagt: lass ma die Rocker erst abhauen, ich hab Angst.. Darauf der mann:nee die wollen nach Wacken die sind da friedlich...Nach minutemlangen getuschel kommt der mann auf mich zu und fragt: kommen sie von Wacken oder wollen sie dahin? Ich : weder noch, wir ham nen fahrradtreffen in T-Münde....darauf der mann: aber warum fahren sie da mit motorrädern hin?? :) :) :) War echt schwer nich in Lachkrämpfen auf den Boden zu sinken....Und die Krönung: CoC-Tross rückt ab, ich zum schluss und hör noch so von der frau gesagt : Ein Glück das die ihre motoren nich anwerfen........ :) :) :) :) :) :) :) -::-
C.o.C. finest Chaos-Cruises since 2006!
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von janek »

gestern auf dem schneckenrennen, ein ältere dame zu ihrem mann:

"Da hat aber ein fahrradverleih richtig geld verdient!" :-o :-i :-o ;;.
Benutzeravatar
schmiernippel
Beiträge: 50
Registriert: 21.06.2009, 00:46
Wohnort: giengen
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von schmiernippel »

The incredible Holgi hat geschrieben:hehe aufm Weg zum Schneckenrennen nochma kurz halt beim Einkaufsladen gemacht, steh da so rum aufs bike gelehnt, rauch eine kommtn älteres pärchen raus (60+) ,wollen ihre fahrräder ausm ständer nehmen da engleist der frau ihr gesicht ziht den mann zurück und sagt: lass ma die Rocker erst abhauen, ich hab Angst.. Darauf der mann:nee die wollen nach Wacken die sind da friedlich...Nach minutemlangen getuschel kommt der mann auf mich zu und fragt: kommen sie von Wacken oder wollen sie dahin? Ich : weder noch, wir ham nen fahrradtreffen in T-Münde....darauf der mann: aber warum fahren sie da mit motorrädern hin?? :) :) :) War echt schwer nich in Lachkrämpfen auf den Boden zu sinken....Und die Krönung: CoC-Tross rückt ab, ich zum schluss und hör noch so von der frau gesagt : Ein Glück das die ihre motoren nich anwerfen........ :) :) :) :) :) :) :) -::-
Ihr hättet da beim Wegfahren alle Motorengeräusche machen sollen :)
Wenns nicht rockt isses fürn Arsch
http://www.amor-loca-tattoo.de
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von vitag »

Als ich am Sonntag zu unserem Spontancruise nach LE gefahren bin sagte ein junger Mann als ich an Ihm gemütlich vorbeigefahren bin "die Motoren heutzutage werden ja auch immer leiser" - das mit dem fehlenden Motor etc. hört man ja öfter aber den fand ich mal echt gut
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Ach.. weil die so leise sind.. und ich dachte schon, meiner wär kaputt oder ich hät ihn unterwgs versehentlich verloren... dann muss ich mir ja keinen kopp machen wegen nem neuen... :)
Zuletzt geändert von GhostRider666 am 18.08.2010, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Michael0815 »

Sachen gibs ...

Wir haben hier in der Stadt eine Bank. Genauer gesagt: Eine Kasse - eine Sparkasse. Da bekommt man Geld, wenn man welches hat. Klingt komisch, ist aber so. ;;. Ist aber auch egal, weil nicht Bestandteil des Themas.
Auf jeden Fall hat diese Kasse vor ihrem voluminösen Gebäudekomplex eine recht ansehnliche Fahrradabstellkonstruktion installiert, die von den meisten Fahrradfahrern auch gerne angenommen wird. Nicht nur, weil sie sehr sicher ist, sondern weil die abgestellten Fahrräder dann wie Models wirken, die man auf einem Laufsteg festgetackert hat. +?.,
Nun denn, ich kam aus der Sparkasse, nachdem man mir oben genannte Weisheit ("Sie bekommen nur Geld von uns, wenn Sie uns vorher welches gegeben haben, gegen Gebühr, versteht sich, es sei denn, Sie haben eine Waffe bei sich, und auch dann müssen wir erst mit dem Chef darüber reden!") freundlich, aber unmissverständlich perspektivlos komuniziert hat.
(Mist) -.:
Egal, dachte ich mir, erfreue ich mich am Anblick meines Models mit zwei Schläuchen. :mrgreen:
Doch - oh Gott! - was war das?
Da stand doch glatt ein Typ mit einem MTB neben meiner Göttin und GLOTZTE! :shock:
Und nicht nur das, der Typ hatte einen sehr merkwürdigen Blick: Ich hatte den Eindruck, dass seine zwei Augen in mindestens fünf verschiedene Richtungen schauten - gleichzeitig! (Ich wurde nervös.)
Langsam, mich nach allen Seiten absichernd, ging ich auf meinen Cruiser zu, und schon ging es los:
"Boahhh, eyyyyy! Volll geiiilll!", sagte der Typ. " Das ist ja ... ey ... genausowas hab ich immer gesucht ... sieht ja voll geil aus ... wohattedattdennherundwatkostsowas ... voll ... boah ey ... und überhaupt..."
Nun, sowas erfreut natürlich das Cruiserherz. Ich lehnte mich etwas zurück, verschränkte die Arme vor der stolz geschwellten Brust und ließ die weiteren niederknieenden Lobpreisungen über mich ergehen. +?.,
Nach gefühlten zwanzig Minuten setze ich dann zur Erklärung an:
"Tjaaaa, also, das Rad, wie es hier steht, also, das bekommt man nicht von der Stange. Das ist in liebevoller Kleinarbeit umgebaut, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, aber vielen Dank, dass du mein Rad so toll ..."
Plötzlich winkte der Typ ab. Er erlaubte sich glatt die Unverschämtheit, mich zu unterbrechen.
"Neneneee", sagte er. "Nix Rad, ich mein den Sattel. So einen brauch ich."
;;.
"Sattel???" Hatte der grad -SATTEL- gesagt? "Also ...", meine Zuversicht war irgendwie weg, verschwunden, es war ihr zu kalt und sie hatte sich zurückgezogen oder wie auch immer, "der Sattel, ja, öhm, der Sattel ist aus´m Jawoll-Restpostenmarkt vom Grabbeltisch. Kost 6,99€ ...)
"Echt? Boah ey, voll super, fahr ich gleich hin und hol ich mir. Vielen Dank!"
Damit rauschte der Typ davon.

Ich glaube, ich habe noch eine Weile da gestanden und auf mein Bike geschaut. Was habe ich falsch gemacht, habe ich mich immer wieder gefragt. War das hier meine Schuld? Konnte ich noch etwas ändern? Oder sollte das zu einem geißelnden Trauma werden?
Im Nachhinein habe ich mir dann gesagt, dass der Typ aufgrund seines extremen Schielens mein Rad einfach NICHT GESEHEN hat, sondern nur den Sattel.

Inzwischen geht es mir wieder etwas besser.
:(
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von renegade1972 »

:) :) :) :) :) :) :)

herrlich.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
The incredible Holgi
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2010, 19:37
Wohnort: CITY OF THE SEVEN TOWERS

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von The incredible Holgi »

Na wenigstens hat der Schmalspurfahrer(zum Glück fuhr er kein Asphalt-Trenn-Gerät :lol: ) schonmal gesehen das es für Bikes auch bequeme Sättel zu geben scheint, dann folgt die Rest-Konvertierung zum richtigen Fahrrad bald nach...... :) :) :) :) +?., .;. .;. -**. .;, :mrgreen:
C.o.C. finest Chaos-Cruises since 2006!
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Michael0815 »

The incredible Holgi hat geschrieben:das es für Bikes auch bequeme Sättel zu geben scheint, :
Nun, ähm, also, das mit der Bequemlichkeit ist so eine Sache. Ich komm auf den Sofas nicht so klar. Ich hab da lieber etwas weniger zwischen den Beinen. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
The incredible Holgi
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2010, 19:37
Wohnort: CITY OF THE SEVEN TOWERS

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von The incredible Holgi »

Hm wenns Dir so passt ok, jedem das seine , ich persönlich find die dinger halt nurn bissl öhem hart und das gemäch sollte schon bequem sitzen, hängt aber allerdings vom jeweiligen bike ab...
Zum schnell mal rumheizen isn sofa auch nich das wahre.... ,,;. .;. +?., +?.,
C.o.C. finest Chaos-Cruises since 2006!
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Michael0815 »

The incredible Holgi hat geschrieben:, hängt aber allerdings vom jeweiligen bike ab...
,
Ich denk eher, es hängt vom jeweiligen Hängen des Gehänges ab. :mrgreen:
Ne, im ernst, passt schon. Da ich auch nen entsprechenden Lenker drauf hab, sitz ich eh nicht wie auf´nem klassischen Cruiser, sondern ehr wie auf´nem MTB. Ist aber trotzdem bequem. Auf´nem Cruiser zu sitzen wie auf´nem Cruiser, kann ja jeder. :mrgreen: .;.
Antworten