THC5 - ja, war doch schön..

Antworten
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: THC5 - morgen geht´s ab! Letzte Info´s auf S.24 !!!!

Beitrag von seck »

sooo ich hab dann gerad auch mal meine bilder hochgeladen!

http://www.myspace.com/derseck/photos/a ... _ViewAlbum

oder aber bei mir @facebook zu sehen...

zu dem tag kann ich nur sagen das es richtig bombe gewesen ist, das wetter hat super mitgespielt und die leute waren auch klasse!!!
ein ganz großes lob an JEFF und seine leute das sie sich sooo super um alle wehwehchen,sorgen oder probleme der ganzen leute gekümmert haben! traumhafte leistung die wohl schwer zu toppen sein dürfte....
Glatze

Re: THC5 - morgen geht´s ab! Letzte Info´s auf S.24 !!!!

Beitrag von Glatze »

seck hat geschrieben:sooo ich hab dann gerad auch mal meine bilder hochgeladen!

http://www.myspace.com/derseck/photos/a ... _ViewAlbum

oder aber bei mir @facebook zu sehen...

zu dem tag kann ich nur sagen das es richtig bombe gewesen ist, das wetter hat super mitgespielt und die leute waren auch klasse!!!
ein ganz großes lob an JEFF und seine leute das sie sich sooo super um alle wehwehchen,sorgen oder probleme der ganzen leute gekümmert haben! traumhafte leistung die wohl schwer zu toppen sein dürfte....
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Beitrag von Hptm »

wetter 1
getränke 1
verpflegung1
und die werten mitmenschen 1

war schön mit euch!

danke an die orga
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Beitrag von vitag »

war das geiiiiiiiiiiiiiil, bin jetzt wieder zu Hause...
Ein WE voller Punkrock, einfach nur geil

Ein Riesen DANKESCHÖN an JEFF und seine RADSHERREN - Jungs Ihr habt euch echt super um uns gekümmert, war scheen und wir sehen uns 2011 beim THC
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Beitrag von D »

Lübeck ist Danke Kiel auch wieder daheim (Danke Lasse!)...

Was soll ich sagen? Muss erstmal meinen Kopf wieder sortieren, etwas zur Ruhe kommen (Scheisse, bin ich auf!) und dann werd ich mich irgendwann auch ausgiebiger äussern...

War wieder schweinegeil und wie jedes Jahr kann ich allen, die nur zum Cruise gekommen sind, nur empfehlen: nächstes Jahr mit Übernachtung... Erst das ganze Drumherum macht den THC zu der geilen Nummer, die er ist!! War wieder schön mit Euch, Jungs und Mädels... +?.;
+?.,
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Beitrag von molly76 »

Soooo auch endlich nach 400 km und 4 staus wieder zuhause angekommen und genau wie der D werde ich weiteres später äussern bin voll platt.
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Beitrag von Pino Taxi »

Bin ich wohl auch grad zuhause...gaub ich ;)

THC ! Mehr brauche ich nicht zu sagen, alles wieder ein riesen Genuss !!!
Schön alte Köppe wieder gesehen zuhaben und neue im realen Leben nun zu kennen.
THC 2011 sei Dir MEINER sicher :D

.;+?


cheers,
Pino
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Rossi
Beiträge: 205
Registriert: 05.06.2009, 16:00
Wohnort: Unna

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Beitrag von Rossi »

ein sehr schöner und gelungener Tag. .::; an die Braunschweiger Orga.
Habe da noch ein paar Bilder :
http://s698.photobucket.com/albums/vv34 ... 5/THC%205/
Glatze

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Beitrag von Glatze »

vitag hat geschrieben:war das geiiiiiiiiiiiiiil, bin jetzt wieder zu Hause...
Ein WE voller Punkrock, einfach nur geil

Ein Riesen DANKESCHÖN an JEFF und seine RADSHERREN - Jungs Ihr habt euch echt super um uns gekümmert, war scheen und wir sehen uns 2011 beim THC
hi ulli...und du wirst das wochenende auch bestimmt nicht vergessen :) dein sonnenbrand wird dich bestimmt das ein oder andere mal daran errinnern...gruß carsten
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Beitrag von Mebstar »

Hallo Hallo...mir brennen die Socken....HAMBURG meldet sich zurück inne Heimat...BOAH
Was war das n goiles Wochenende....genau das Richtige vorm Stressgeschwängerten Schulanfang....DANKE Jeff, DANKE an das Team der Orga....wat sach ich, ALLEN danke ich!....Nette Leude, tolles Wetter....goile Räder. Viel Neue kennengelernt, gute Gespräche geführt...die Jugend vorm Alkohol bewahrt. RISCHTISCH GOIL! Ich hoffe, wir sehen viele von euch hier in HH. Erstmal Tschüß....


.;+?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
LJ.Pauli
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009, 22:31
Wohnort: Bremen

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Beitrag von LJ.Pauli »

Auch Die Bremer sind gut zu Hause angekommen..

War wieder ein supergeiles WE. Und wie immer leider viel zu schnell zu Ende.
Es war ein vergnügen so viele bekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen..

Auch ein RIESEN Lob an JEFF und seiner Truppe .::; und ,;,.

.;+?
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Beitrag von kalle1 »

So auch wieder heil zuhause angekommen und noch mal nen fettes Danke Schön an Hackie Mebie Marcel und Icke das wir das Bike noch fertig bekommen haben .::; und der erste Ausritt ohne Probleme über die Bühne fuhr ,;,. , und natürlich auch an die orga!
ickeswelt

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Beitrag von ickeswelt »

und hamburg der nächste
ko aber glücklich nach dem wochenende wieder gut gelandet

danke an alle die das we zu dem gemacht haben was es war.einfach nur geil.
bis zum nächsten jahr hoffe ich.
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Beitrag von Charger-RT »

Auch von uns ein risiges .::; an Jeff und seine Radsherren und Damen. Es war ein sehr schöner Tag. Ich bin zwar heute Megaplatt, aber es hat sich gelohnt. 2011 kommen wir das ganze WE.
Cu und Danke Carsten, Bianca und Andy
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Beitrag von MaxGraves »

Es hat sich wieder einmal zu 100% gelohnt.
Ein wenig fertig aber glücklich.

Danke an Jeff und den anderen Radsherren.

Ein paar Bilder.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Antworten