Fotos!! an allen Orten!!-Fotowettbewerb!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Da bin ich doch auch mit dabei!
Muß nun nur noch meine Kamera finden oder mir ne neue kaufen, je nachdem was schneller geht!! :roll:
Fakes find ich auch nicht sonderlich angebracht! Das is langweilig!!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

wenn ich ein gutes foto hin bekommen mach ich mit 8)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

türlich bin ich da dabei :D
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

coole sache...wann gehts los und wann ist schluß???? damit ich vorher duschen kann...)
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Beitrag von lincoln8 »

ja zum Nicolaus gehts los! und dann bis zum frühjahr wann ist denn immer das erste grosse treffen ? ich dachte da wäre das angebracht da dann viele dabei sind die auch mitgemaht haben . bis dennich-------lincoln 8-------- :wink:
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

aah,und wenn ich mitmach und nich zu dem treffen kommen kann?kann ich dann gar ned gewinnen?
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

lincoln8 hat geschrieben:ja zum Nicolaus gehts los! und dann bis zum frühjahr wann ist denn immer das erste grosse treffen ? ich dachte da wäre das angebracht da dann viele dabei sind die auch mitgemaht haben . bis dennich-------lincoln 8-------- :wink:
EisbeinCruise! 8)


Puti hat geschrieben:aah,und wenn ich mitmach und nich zu dem treffen kommen kann?kann ich dann gar ned gewinnen?
jenau! ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

fotowettberb-

Beitrag von lincoln8 »

:lol: Da brauchste keine sorge haben Puti! denn das beste Foto gewinnt unabhängig davon ob der oder die Gewinner.(in) vor Ort sind .nur die bekanntgabe sollte schon auf einem treffen im Frühjahr :!: sein und wenn die Sonne scheint .wann ist denn das Eisbein -treffen und wo :?: ----------------------bis denich ------euer lincoln8------------- :wink:
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

wo laden wa denn die bilder hin???
was wird bewertet??? optik des bikes oder der gesamteindruck???
wer bewertet??????
Bild
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Beitrag von lincoln8 »

:lol: hallo crank-basti hast du nicht lust die eingehenden bilder zu verwalten :?: :?: denn ich bin da nicht so fit und könnte deine Hilfe bei diesem Projekt gut gebrauchen -Lincoln 8-- :wink:
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

luckylukas hat geschrieben:wo laden wa denn die bilder hin???
was wird bewertet??? optik des bikes oder der gesamteindruck???
wer bewertet??????
Da es sich ja um einen Fotowettbewerb und nicht um einen Best-Bike-Wettbewerb handelt, wohl dann der Gesamteindruck des Fotos... Motivwahl, Originalität nd so weiter!
+?.,
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

dann wohin mit den bildern????
Bild
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Wird schon noch geklärt! Nur Geduld!
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Fotowettbewerb !

Beitrag von lincoln8 »

:lol: Also brauche erst mal jemanden der fit mit dem Rechner ist und die Fotos für jederman zugänglich verwaltet --dachte da an Crank-Basti so er denn möchte . So :!: Dann stellen alle ihre besten fotos in diese Datei.- nun können alle anderen sich das anschauen und die Bilder bewerten . Dachte da an eine Punktetabelle von 1-5 wobei die 5 für super steht. Am Ende der Laufzeit wird ausgewertet und schwups haben wir den Sieger ermittelt . :!: Selbstverständlich wird geprüft wer für was seine Stimme abgibt damit auch alles Fair abläuft und man nicht ausversehen sein eigenes Foto zweihundert mal mit einer 5 belegt . :!: --------------Nun alles klar ----Na --dann --und am Nicolausi gehts los also fleissig Bilderchen machen ..denkt bitte daran an- Aussergewöhnlichen Orten --wie gesagt zB, bei Omi auf dem Arm ,oder beim Polizeiauto auf dem Dach -usw. Originalität steht an erster Stelle :!: :!: :!: --------------bis dennich --------------------------Euer lincoln 8----------- ach und weitersagen ---- :!: :!: :!: :!: :!: ------------------------------
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Gibt es einen Termin, an dem alle zu bewertenden Bilder online sein müssen, so eine Art "Einsendeschluss" ??

Eine Bewertung pro Bild und User wäre auch wünschenswert - wie könnte man das sicherstellen ?
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten