Der Helloween-Cruise-Das-Bin-Ich-Dankeschön-Thread

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Bild
wieso isn dieses tolle Bild in den "Outtakes" gelandet? Nur weil der Onkel zu groß für sein Rad ist?

Ich bedanke mich bei ALLEN, die da waren... Bei allen, die mich angesabbelt haben, um mir zu sagen, wer sie denn nun im Forum sind (hätten gern alle machen können, ich bin immer etwas verplant was sowas angeht) und vor allem beim Orga-Team! Hamburg steht einfach für Qualität... Wär das geil wenn auf nen Cruise in Lübeck mal soooo viele Leute kommen würden!
Ich werde auch weiterhin bei JEDEM verdammten Cruise in Hamburg am Start sein!
+?.,
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Bild
Da hat Jeff mich wohl auch erwischt!
Mein Dank schleicht alle TeilnehmerInnen nach und natürlich dem ECP-Orgateam, die trotz erhöhtem Streßfaktor ein feine Party auf die Beine gestellt haben...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von allRidestyle »

hat der jeff mich auch noch erwischt (und wieder mit Mütze :lol: )....leider blieb mal wieder nur zeit für small talk.....aber man sieht sich ja öfter der norden ist ja immer ne reise wert :wink:

Bild


und meine karre.....wie immer ohne panne :lol: :wink:

Bild
"Support a Rider owned Shop"
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Bildder rechts hinten im bild bin ich. ich seh zwar nicht so toll aus auf dem bild :roll: aber dafür überhole ich grad den D, weil ich ja eh viel schneller bin :P .
jop, war echt mit den allen und nochmal vielen dank an die organisatoren!


ps.: ha, jacek, wusst ich doch, dass einer ausm ruhrpott gewonnen hat. meinen glückwunsch! is auch n schmuckes bike...


Edit durch Jeff:
So nun bist Du mittig! :lol: :wink:

Bild


Edit durch Nils:
ich nochmal mit maske hintendran:

Bild
Zuletzt geändert von Nickname am 06.11.2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Sorry für mein zweites Posting hier - Aber sehet die Administratoren:
Bild
...und jetzt schnell ein Ei gelegt...
Bild
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

und hier mir :D
Bild
Benutzeravatar
vH-Customs
Beiträge: 287
Registriert: 28.06.2007, 20:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von vH-Customs »

Bild
Auch ich (Bild Rechts) möchte mich hiermit herzlich bei allen bedanken. Besonder bei den Jungs aus HH die mir sofort ein Rad zur verfügung stellten und ich somit den Cruise noch mitmachen konnte. 8)
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

so hab noch pics von mir gefunden, warn glaub ich vom puti...

Bild
bin der typ mit rücksack direkt inner mitte vom bild, der der sich so anstrengt weil ihm die ganze meute aufn fersen is :lol:
achja im hintergrund seht ihr übrigens meine bescheidene hütte :wink:

hier noch eins vom bike

Bild
Hotte
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2007, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotte »

Hier ich bei der Fütterungszeit, zusammen mit meiner Angetrauten Sandra (aka Muddi).

BildUnd am Morgen danach:Bild
HotT
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Pino Taxi »

2 Aufnahmen vom Pino irgendwo und irgendwann in Hamburch ;)

Bild
Bild
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

sorry Jeff, dass ich mal wieder doppel poste aber hier folgt nun nen bild von mir

Bild
hoffe mal das ist nicht schon wieder zu groß

sorry Jeff, dass ich mal wieder doppel poste aber hier folgt nun nen bild von mir
Wieso doppelt? ich seh nur den einen Beitrag von dir :roll: :roll: :roll: Ist doch alles im Grünen... Jeff
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Beitrag von RatFink »

Na das Bike is ja auch der Hammmer gewesen und musste mich mal glatt rauf pflegeln 8) , Einen Riesen DANK an EBC war echt Super und nächstes Jahr mit Übernachtung! Die Zuchfahrt tuhe ich mir nicht nochmal an :twisted: :twisted: !!!


Bild



Rock'n Roll :D
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Paddy »

Hasste keinen Ständer am Bike dann machs wie die Hunde...
Bild
immer schön gegen den Baum!
Piratoz Paddy mit der Jungfernfahrt seines neuen Bikes, das noch laaange nich fertich.
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tom3k »

sooo, da bin ich, aber entweder man hat immer nur mein Rücken fotografiert oder ich bin irgendwo ganz hinten zu sehen =) bin der mit Cap & weißn Hoody mit Skulls

Bild

:?:

Bild
Antworten