Black Widow II

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Black Widow II

Beitrag von ARcherV »

Vielen von Euch ist bekannt, dass mir am 16. Juli 2010 gegen 2h früh meine geliebte Black Widow nach 5Jahren und 2Tagen entführt wurde.

Durch einen großen Zufall und mit Hilfe, fand ich auf eBay Belgien eine Black Widow in einem Zustand, den ich wirklich nicht erwartet hatte: NEUWERT!! Und das zu einem guten Preis, wo die Fahrt nach Belgien noch mit drin war!

So machte ich mich denn am 16. August gegen 3h früh auf den Weg gen Belgien .... wo ich laut Navi gegen 9h sein sollte..... Leider hat das Navi die Rechnung ohne die LKW-Fahrer gemacht, die sich kurz vor Coesfeld (hoffe, der Name ist richtig geschrieben) querstellten/-legten und den Verkehr somit für 3Stunden lahm legten und mich meinem Ziel immer weiter entfernten!

In Belgien angekommen (was für mich fast wie Legoland aussieht) auch gleich das richtige Haus angesteuert, wo der Verkäufer mich mit den Worten begrüßte (übersetzt:)"Hallo. Ich hab da eine Überraschung für Dich!" Da macht er die Garage auf und zeigt auf 2 (ZWEI) Black Widows!!!
Leider konnte ich mich nur für eine entscheiden und nahm schlußendlich die gutaussehende!
Bild
Die andere war leicht angerostet! Nachdem ich meine nun neue Black Widow im Wagen verstaute, fragte er mich, ob ich die andere auch mitnehmen wolle - gegen einen geringen Aufpreis ..... Leider nicht genug Geld mitgehabt, da ich nur die Black Widow, die Fahrt und ein wenig Essen einberechnet hatte!

Eine Woche später bekam ich vom Kollegen eine neue Sattelstütze angefertig!
Das war wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Nikolaus, Neujahr und Namenstag (den ich nicht habe) zusammen!!! Die Sattelstütze besteht aus "Airbus-Aluminium", welches mein Gewicht und den Winkel des Rahmens stand halten sollte - da diese das komplette Rohr ausfüllt!

Nun hat meine neue Schönheit eine vernünftige Sattelstütze,die auch noch formvollendet gut aussieht!

Ein wenig Verschönerung braucht jede Dame mal und so wurde die Sattelstütze schwarz lackiert und erhielt schwarze Radkappen für vorne und hinten - gestiftet von Pipes "Black Pearl"!
Nach ca. drei Stunden war alles so, wie es sein sollte!! Und es ist gut so!!
Bild

Später wieder in Harburg fuhr ich gleich aufs PK46, um die dortigen Schutzmänner über meinen neuen Erwerb zu informieren, damit die mich nicht gleich vom Bike zerren, wenn sie mich mit meiner Holden durch die Gegend fahren sehen! Der Beamte sah meine Widow und kam gleich zum Begutachten und Bestaunen mit nach draußen! Er war sehr begeistert und meinte nur "Da bekommste aber ganz schön Probleme mit den Radkappen!" Worauf ich nur dachte, er meinte dies auf die bedeckten/fehlenden Reflektoren und Lampen.... und ich sagte erstmal nichts, sondern schluckte nur!
"Ich kenn das von den Rennrädern. Da kommt der Seitenwind gegen und Du legst Dich lang!"
..... Da war ich erstmal sprachlos und stimmte ihm nur zu! Ich war froh, dass er nichts zu den fehlenden Elementen zur Sicherung sagte!!!!

Da ich noch kein Schloss hatte, wurde ich von meiner Chefin abends aufgefordert, meine Hübsche mit ins Pub zu nehmen, damit meine "neue Freundin nicht wieder abhaut!"
Bild


Die Black Widow II wird wohl so bleiben, wie sie momentan ist - außer den momentan angebrachten Lampen, die durch andere, schönere, ausgetauscht werden!



(Leider mußte ich diesen Beitrag ändern, den Namen meines Gönners und die Herstellungsbilder entfernen!! Danke an die Jenigen, die sich bei ihm gemeldet haben! Meine Sattelstütze ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen - also eine EINZELPRODUKTION!!!!!)
Zuletzt geändert von ARcherV am 20.09.2010, 01:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Black Widow II

Beitrag von günter »

Da sag ich doch Glückwunsch zum neuen Bike!
Aber da hast du so ein grosses Bike und zeigst nur winzige Bilder!
Bild
Hackfresse

Re: Black Widow II

Beitrag von Hackfresse »

Schön grosser, das Du nun wieder eine "Freundin" hast!

Freu mich für Dich!!! .;.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Black Widow II

Beitrag von lincoln8 »

+?., SUPER!

Bericht
und Super Freude das du nun wieder eine neue schwarze Witwe als Freundin hast :lol:

Das mir der Sattelstütze ist ja mal ne klasse Idee das soltes du mal in Serie machen lassenn da ja noch mehr Leute dieses Problem haben.

Die Radkappen würde ich noch mit Airbrush ( vieleicht ein Spinnennetz?) aufpepen.

Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen und hoffe wir sehen uns dann mal zun genauen
Begutachten. :...,

Gruss aus Berlin - Linc.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: Black Widow II

Beitrag von EinfachVolker »

Hey Kleiner ;-),

Ich gehöre ja zu dem erlesenen Kreiser derer, die deine neue Widow live auf dem Cruise in Lübeck sehen durften.

Ich freue mich mit dir!!!!!

Gruß

Volker
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Black Widow II

Beitrag von Hptm »

och min schieter,
ich freu mir für dich,du hupe -.;
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Black Widow II

Beitrag von ARcherV »

lincoln8 hat geschrieben:+?., SUPER!

Bericht
und Super Freude das du nun wieder eine neue schwarze Witwe als Freundin hast :lol:

Das mir der Sattelstütze ist ja mal ne klasse Idee das soltes du mal in Serie machen lassenn da ja noch mehr Leute dieses Problem haben.

Die Radkappen würde ich noch mit Airbrush ( vieleicht ein Spinnennetz?) aufpepen.

Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen und hoffe wir sehen uns dann mal zun genauen
Begutachten. :...,

Gruss aus Berlin - Linc.

Wenn, müßte Pipe das in Serie produzieren! Ich war nur der "Testlauf", bzw der genießer seiner Drehkunst!

Die Radkappen werden wohl noch mit ner Spinne oder mit nem Spinnennetz versehen! Die Idee hab ich seit dem ich die Radkappen habe ... oder kam das von Pipe? Ich weiß es nicht mehr so genau!

Viel Freude hab ich jetzt schon mit ihr! Sie ist wunderbar zu mir und ich nehm sie auch fast überall mit hin!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Black Widow II

Beitrag von Mebstar »

Ich verneige mich .... schön Dich wieder lachen zu sehen.... Paß gut auf sie auf, hörst du!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Black Widow II

Beitrag von hässlicher coyote »

freut mich richtig, dass du nun wieder eine schwarze witwe hast. -::- -::- hast du gut hinbekommen. nun noch dran denken und mit dicken ketten anbinden ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Black Widow II

Beitrag von Segensreich »

Wunderbar!
Gut das du nicht allzulang "Witwer" bleiben musstest.
Sieht schick aus und begleitet Dich hoffentlich schoen laaaaaaaaaange.

Meinen "Segen" hat die Widow
Bild
Antworten