Elektromotor in Velor Switchblade

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Cruisader
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2010, 22:38
Wohnort: Gießen

Elektromotor in Velor Switchblade

Beitrag von Cruisader »

Kent jemand dieses Angebot und ist die Qualität O.K.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Dumm bleibt nur der, der nicht fragt...
Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Elektromotor in Velor Switchblade

Beitrag von cycophil »

Ja mei, was meinst denn was Du für die Kohle bekommst ? High End wird´s nicht sein weil 80% Wirkungsgrad bei einem BL Motor für den Allerwerstesten sind und eh nur theoretisch bei dem China Preisgefüge. Wenn Du allerdings wissen willst ob´s für einen Cruiser langt dann sag ich mal +?., JA
Wenn der Akku bezahlbar ist und die elektronische Schutzschaltung für die Lipo´s wirklich gut klappt, warum nicht. Kläre aber vor einem Kauf noch die Ladetechnik ab und ob die Zellen einen Balanceranschluß haben den man zur Not auch extern belegen kann.

Grüß,

Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Cruisader
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2010, 22:38
Wohnort: Gießen

Re: Elektromotor in Velor Switchblade

Beitrag von Cruisader »

Wo gibt es den Qualität zum vernünftigen Preis?
Und hat das schon jemand gemacht um Erfahrungen zu erfragen?
Dumm bleibt nur der, der nicht fragt...
Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Elektromotor in Velor Switchblade

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ich halt's für Schrott! Ein guter E-Motor kostet Geld! Das Teil hat (so ich gesehen habe...) keinen Kraftsensor. Das wird dazu führen, dass der Akku sehr schnell leer sein wird und du nicht viel Freude an dem Teil haben wirst. Von der Akku-Kapazität würde ich auch nicht viel erwarten. China-Schrott halt...
Schau dir das hässliche Rad an, an welches der Motor auf den PRoduktfotos verbaut wurde... genau so wird auch der Motor sein. Ein gescheites System kostet Geld.
*5*
*6*
Antworten