Vielleicht interessierts ja wen....

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Vielleicht interessierts ja wen....

Beitrag von Besengte Sau »

Gibt nen ``Kann das bitte jemand kaufen´´ und nen ``Könnt ihr das bitte nicht kaufen´´ Thread hier....aber keinen für Zeug, das vielleicht Interessant wär, aber nich unbedingt in den anderen passt....

ZB. Sowas hier....:

http://www.cycle-frames.com/bicycle-frame-tubing/LUGS/

Hier so Sachen rein, die irgendwo auf Halde liegen, aber man nur n paar brauchen kann...

Eben so Shops....mit nem Haufen schöner Pedalen, zb., wovon man aber nur paar braucht, und sich aber denkt, vielleicht kann hier ja sonstwer auch gebrauchen.

.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht interessierts ja wen....

Beitrag von der T »

Mh, joa. Habs jetzt dreimal gelesen und verstehe den geplanten Sinn des Threads immernoch nicht :?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht interessierts ja wen....

Beitrag von Charger-RT »

Ich glaube er meint sowas wie ne Sammelbestellung???
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Vielleicht interessierts ja wen....

Beitrag von Besengte Sau »

Hmjoar...

Meinte damit halt, wenn zb. jemand nen Shop findet mit nem Haufen schöner Klassischer Pedalen, die man normalerweiße suchen müsste wie die Nadel im Heuhaufen, dann soller das hiereinpacken, weil ja vielleicht sonstwer auch gebrauchen könnte...oder Lenkergriffe oder sonstwas.

Aber gut, wenns nicht passt, dann kann der Beitrag verschoben werden und hier zu.

.;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Vielleicht interessierts ja wen....

Beitrag von schrammi »

ich glaub er meint sowas wie ich mal im Verkaufe/Biete Thread gemacht habe- ich wollte Reifen aus USA und hab jemand gesucht der die Gleichen auch will ,so daß wir uns das Porto teilen können!
Im Verkaufsfred ist das wohl besser aufgehoben- vielleicht einfach schreiben wenn man was bestellen will, und dann können sich ja noch nen paar anschliessen und billiger wird´s.... -::,
Edith sacht:
grad gelesen , daß er das nicht meint--- ich glaub der super angebote bei ebay und sonstwo thread ist für sowas gedacht.... +-+.
Zuletzt geändert von schrammi am 27.10.2010, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht interessierts ja wen....

Beitrag von vitag »

Meinst Du ne "Linkliste" zu diversen Teilen in einem Shop? Ich glaub eine Linkliste zu Shops, welche Muffenkram verkaufen, wäre ansich nicht schlecht aber einzelne Produkte würde wohl komplett den Rahmen sprengen und unübersichtlich hoch10 werden.


Edit: Der Shop von Deinem Link hat verdammt geile Muffen.
@Ive - Du musst Rahmenlöten lernen :wink:
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Vielleicht interessierts ja wen....

Beitrag von Besengte Sau »

schrammi hat geschrieben: Edith sacht:
grad gelesen , daß er das nicht meint--- ich glaub der super angebote bei ebay und sonstwo thread ist für sowas gedacht.... +-+.
Hm...da gehts ja aber eher um Cruiser und soweiter.
Dachte, das man denhier dann mit den anderen beiden in die ja demnächst kommende Abteilung Muffentips und so einpacken könnte. So ne reine TeileShop-Stöberecke für die Muffenfahrer hier...
Oder halt auch Shops, die schöne Reifen in den etwas weniger oft genutzten Größen haben...etcetc..

Aber wie gesagt, notfalls halt verschieben, und hier zumachen....

.;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht interessierts ja wen....

Beitrag von der T »

Okay, jetzt verstehe ich ...
So'ne Liste können wir meiner Meinung nach gerne führen, passt ja auch prima in die bald entstehende Kategorie mit Tipps und Allgemeinem rund um Muffen..
Mein Vorschlag: Ich eröffne einfach 'nen neuen Thread mit klarer Definition, da können dann Shops gepostet und kommentiert/diskutiert werden, die Moderatoren pflegen dann entsprechend der neuen Beiträge die Liste im allerersten Post ! Sollte dann reduziert auf den Link zum Shop und einen ganz, ganz kurzen Kommentar (zb. "einzelne Muffen-Sets" im konkreten Fall)
Jemand dagegen - was sagt unser Muffenbeauftragter D dazu ?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Vielleicht interessierts ja wen....

Beitrag von Besengte Sau »

der T hat geschrieben:Okay, jetzt verstehe ich ...
So'ne Liste können wir meiner Meinung nach gerne führen, passt ja auch prima in die bald entstehende Kategorie mit Tipps und Allgemeinem rund um Muffen..
Mein Vorschlag: Ich eröffne einfach 'nen neuen Thread mit klarer Definition, da können dann Shops gepostet und kommentiert/diskutiert werden, die Moderatoren pflegen dann entsprechend der neuen Beiträge die Liste im allerersten Post ! Sollte dann reduziert auf den Link zum Shop und einen ganz, ganz kurzen Kommentar (zb. "einzelne Muffen-Sets" im konkreten Fall)
Jemand dagegen - was sagt unser Muffenbeauftragter D dazu ?
Genau. .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht interessierts ja wen....

Beitrag von D »

Muff-D sagt: klingt nach nem guten Plan... Machen! :mrgreen:
+?.,
Antworten