ALLES NEU!! HURRAAAA!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von Besengte Sau »

Beim drüberschauen in der Garage habich grad drei Threads gesehn, für Reifen-Bezug.

Das wird ja später auchnoch fein zusammensortiert, das das n Großer `` Der Klassische Reifen-Thread´´ wird, oder?
Kann man ja dann in die ``Teile-Shop Stöberecke´´ übernehmen, also nochmal n Großer Tread, der dann die jeweils zusammengefassten Threads beinhaltet...

Teileshop-Stöberecke ->Reifenthread,Gabeln-Thread,Klassische Pedalen-Thread, Muffensets-Thread, und so weiter...

So würden in der Werkstatt denkich schonmal nur die normalen Fragen stehn, die sich um Dinge drehn, wie zb das SattelKloben-Thema.
Und das Sattelpflege-Thema, das hier (http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =1&t=17241) grad am entstehen ist, kannman ja auch in die Werkstatt verlinken.... :...,
Und auch Feltis Frage bezugs der Gewindemaße Ost-West-DDR-Gabeln kannman da schön einbauen.

Äh....ja. :oops:
Steckt ja erstmal noch in den Kinderschuhen, das ganze
:oops:
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: ALLES NEU!! HURRAAAA!

Beitrag von creep »

Hurraaaaa ,endlich Sauber gegliedert und kein Gulasch mehr .;.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: ALLES NEU!! HURRAAAA!

Beitrag von Pollercasi »

yeah.... fettes Dankeschön an alle die das möglich gemacht haben und machen! .;. sehr schoin ich freu mich!!!!! .;. +?.;
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: ALLES NEU!! HURRAAAA!

Beitrag von Skulletor »

:shock: :shock: :shock:
Da ist man mal paar Tage nicht am Rechner, und in der Zwischenzeit machen Die hier, ne rießen Ortnungsaktion
Nach dem auswuchten meiner Augen, sehe ich jetzt endlich wieder klar.
Geil +?., endlich Ordnung in der Muffenwelt, .::; dafür. Das sieht alles schon mal sehr übersichtlich aus, und reicht so auch völlig aus, sehr gute Arbeit -::- .
Danke an alle Beteiligten, und dem Jeff für sein Entgegenkommen .;. .
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ALLES NEU!! HURRAAAA!

Beitrag von D »

ja ja.. Da hatte sich echt ne menge angesammelt... 527 Themen sehe ich hier in der Forenübersicht... War ich froh als ich irgendwann nur noch 2 Seiten voller Themen im Startbereich sah... Auch von mir ein Dank an meinen neuen Kollegen Felti und an den T fürs Aushelfen.. Ging echt schneller als ich dachte.. kurzzeitig dachte ich, wir hätten das Forum gesprengt (war zu Beginn der Sortieraktion nen Abend lang fast nicht erreichbar)..

Ich freu mich wirklich, daß es hier so viele "über den Tellerrand Gucker" gibt, daß sich solch ein Unterbereich überhaupt erst lohnt! Angefangen mit ner Unterkategorie im Off Topic.. Dann nen eigenen Platz in der Forenübersicht und jetzt schon eigene Unterkategorien... Da geht echt einiges in letzter Zeit! Tretharley ist (und bleibt hoffentlich) doch das toleranteste Fahrradforum im Internet! +?.,

Aber eins frag ich mich immer noch... Die Seuche von Fuckinsick... Wo pack ich das bloß hin und wann baut er das endlich fertig? :lol:
+?.,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: ALLES NEU!! HURRAAAA!

Beitrag von vitag »

.::; .::; .::; an all diejenigen, welche das hier möglich gemacht haben
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: ALLES NEU!! HURRAAAA!

Beitrag von Besengte Sau »

D hat geschrieben:ja ja.. Da hatte sich echt ne menge angesammelt... 527 Themen sehe ich hier in der Forenübersicht... War ich froh als ich irgendwann nur noch 2 Seiten voller Themen im Startbereich sah... Auch von mir ein Dank an meinen neuen Kollegen Felti und an den T fürs Aushelfen.. Ging echt schneller als ich dachte.. kurzzeitig dachte ich, wir hätten das Forum gesprengt (war zu Beginn der Sortieraktion nen Abend lang fast nicht erreichbar).. Ich freu mich wirklich, daß es hier so viele "über den Tellerrand Gucker" gibt, daß sich solch ein Unterbereich überhaupt erst lohnt! Angefangen mit ner Unterkategorie im Off Topic.. Dann nen eigenen Platz in der Forenübersicht und jetzt schon eigene Unterkategorien... Da geht echt einiges in letzter Zeit! Tretharley ist (und bleibt hoffentlich) doch das toleranteste Fahrradforum im Internet! +?., Aber eins frag ich mich immer noch... Die Seuche von Fuckinsick... Wo pack ich das bloß hin und wann baut er das endlich fertig? :lol:
Ich stellmir das grad Bildlich vor..... :shock:

Ne Olle, Unscheinbare Tür an der Wand, früher nur sehr schwer zu öffnen, und die heute überraschend leicht aufgeht...
Man tritt ein, und man sieht, um die Tür herum, in einem Umkreis von zwei Metern, sind alle Ordner verschwunden. Der Raum ist fast 4 Meter hoch, voll bis unter die Decke mit Ordnern... :shock:
Jenseits dieser Zweimeter-Grenze stapeln sich allerdings immernoch Ordner, teils schon alt und Modrig, und aufgerissen, sodass sich die Seiten über die Zeit im ganzen Raum verteilt haben und an einer Stelle weist ein kleines Schildchen mit der Aufschrift `` Zu den Muffen-Häuptlingen hier entlang, Fremder´´ auf einen kleinen unscheinbaren Trampelpfad zwischen den Ordner-Stapeln, so schmal, das man ihn fast übersehen hätte..
Nachdem man sich fast eine Halbe Stunde durch die Ordner-Stapel geschlängelt hat, dabei immerwieder den Spannseil-Lianen von völlig aufgeplatzten Ordnern ausweichend, lichtet sich das ganze wieder, und man kommt auf eine kleine Lichtung, 4-5 Meter im Durchmesser...auf der ihr drei, mit Augenringen bis zum Boden, auf dem selbigen sitzt...Über euch baumeln 4 einsame, nackte Glühbirnen, von denen eine immerwieder flackert, und kurz ausfällt......um nach dem fünften Flackern in der Zeit, in der man euch beobachtet, dann ganz auszubleiben...
Um euch rum liegen leere KaffeeKannen wild verstreut, und jeder hat 8-9 aufgeschlagene Ordner umsich liegen, zwischen euch n Riesenhaufen Papier, lose Blätter....immerwieder greift ihr in den Haufen, zieht ein paar Blätter raus, die ihr euch Stirnrunzelnd durchlest, umsie schlieslich in einen der Ordner um euch rum einzusortieren....
Alle 25-30 Minuten springt einer mit 2-3 Ordnern unter den Armen auf, und verschwindet über einen anderen, wesentlich kürzeren Pfad zu einer Wand mit drei verschiedenen, farbigen Türen, die man im Halbdunkel grad so erahnen kann..
Neugierig geworden, und des doch recht langweiligen Anblickes überdrüssig geworden, schleicht man dem einen, etwas rundlicheren von euch, hinterher, bekommt gerade noch so den Fuß in die grüne Tür...leise zieht man die Neu montiert aussehende Tür auf, um dann staunend in einen großen, hellen Raum zu treten, bis unter die Decke mit Regalen voll.....in den einen n paar mehr, n paar weniger Ordner....
Etwas weiter vorne im Raum dann steht der Markus, und stellt seine Last fein säuberlich in ein Regal mit der Aufschrift ``Muffen und Co´´...
Unde man begreift, was ihr drei einsamen Gestalten hier im Schweiße eures Angesichtes treibt...Ihr schafft Ordnung in diesem verlotterten Haufen aus Alten, teils Modrigen Ordnern und Blättern, und Zeichnungen.....


Und dafür n ganz digges
.::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::;

bisschen viel Text, ich weis....Aber ich steh halt auf solcherart Ausschmückungen und so....
+-+. +-+. :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Besengte Sau am 24.11.2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ALLES NEU!! HURRAAAA!

Beitrag von D »

:) :) :)

Seeehr geil! Du hast ja mal ne schöne Phantasie! :lol:

Jetzt müssen wir nur zusehen, daß wir uns nicht wieder zumüllen.. Ich will doch lieber an Rädern schrauben als in modrigen Kellern sitzen! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: ALLES NEU!! HURRAAAA!

Beitrag von Besengte Sau »

:oops:
.::;
+?.;
.;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Antworten