FOTOWETTBEWERB

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

was heißt denn hier genöhle? nix genöhle... das is meine meinung! und ich denke dass ich damit gar nicht so unrecht habe!
ja, das ist meiner Meinung nach "genöhle"
Ich bin halt der Meinung dass es die Teilnehmer überhauptnicht zu interessieren hat, nach welchen Kriterien der Veranstalter eines Gewinnspiels die Jury aussucht. Beim Lotto wird die Ziehungskugel auch nicht horizontal gedreht, nur weil ein paar Teilnehmer meinen sie hätten Nachteile wenn sich die Kugel vertikal dreht.

Hier geht´s doch schon lang nicht mehr um die Idee ein lustiges (wohlgemerkt nichtkommerzielles) Gewinnspiel zu veranstalten, sondern vielmehr um die Angst dass die eigenen Chancen geringer sind den Gewinn abzusahnen.

Ich persönlich glaube auch, dass genau dieses "genöhle" der Grund war, warum die PG das Gewinnspiel mit der "Rahmenflatrate" gecancelt hat, weil im Vorfeld einfach alles in Frage gestellt wurde.
Sogar wir wurden angemault, weil wir mit Kathi´s "Prototypen-Smyster" an den Start gehen wollten. Dabei hatte der Veranstalter ganz klar festgelegt, dass die einzige Voraussetzung ein Rahmen der PG sein soll. Aber hier war es wohl auch wieder die Chancen-Angst einiger Teilnehmer die sich an dem Prototypen gestßen haben.

Ich bewundere Lincoln dass er immernoch guter Dinge ist und nicht schon längst gesagt hat: "Ich behalte das Bike einfach und blase die ganze Sache ab"
An diesem Punkt wäre ich nämlich schon letzte Woche gewesen :evil: :x

Ich hatte mich bis jetzt jedenfalls ausschließlich darauf gefreut, mal ein paar außergewöhnliche Bilder von Euren und meinen Bikes zu sehen, einfach mal nicht das 100ste obligatorische Bild vom Cruiser auf der Brücke, oder vorm verschnörkelten Eisentor.... :roll:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich bin da wirklich voll und ganz auf jeffry's seite.
ihr macht mich wirklich fassungslos, dass ihr den wettbewerb über drei threads durchpalavert und dann schon wieder ne laberei anfangt..
schickt den kollegen eure bilder, wenn ihr mitmachen wollt, oder lasst es einfach. ihr könnt ja auch ein bisschen ritzen, heulen oder gedichte schreiben, um zu verarbeiten, dass es nicht so läuft, wie ihr es gemacht hättet.
ihr hättet z.B. auch euer bild, mit dem ihr mitmacht, in diesen thread hier posten können. so interaktiv und so zeuch, selber mal was in die hand nehmen..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

danke vom lincoln 8

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Jeff und Ron-Devous ich DANKE Euch das ihr mich darin bestärkt nicht aufzugeben war ehrlich gesagt schon kurz davor. Puti hilft mir und das gab dann doch nochmal etwas Antrieb. Hätte auch nicht gedacht das so etwas einfaches derart diskutiert und breit gesponnen wird. Nun aber wird alles gut und der Spass kann beginnen . Denkt euch alle etwas verrücktes aus und dann ab damit zu Puti! --nochmals danke an Euch und an Puti und alle die noch nicht verzweifelt sind und der Sache noch eine Chance geben -bis dennich Euer :arrow:
Bild
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

also geht doch,wer mit der Jury nich zufrieden is soll nich mitmachen :wink: Schluss nu :x
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ja jeff kann man so sehen! allerdings bin ich gar nicht mal sicher ob ich überhaupt an der sache teilnehmen werde...
ich reagiere eben etwas empfindlich auf wage informationen mit denen ich nichts anfangen kann aber im grunde hast du recht! der veranstalter bestimmt die regeln! ich gestehe meinen fehler ein und ziehe mich hiermit aus der diskussion zurück!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: nun mach hier nicht auf zickig und beteilige dich doch bitte auch -wirst schon sehen macht auch für dich Spass-Bis dennich Lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

das war doch gar nich zickig... ich geb jeff einfach nur recht! darf ich denn nicht auch mal falsch liegen? :wink:
jeff hat recht: du und puti ihr organisiert die party und ich kann dann entscheiden ob ich mitmache!
*5*
*6*
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Ich komm mir hier irgendwie vor wie in einem Kindergarten!!!!

Es gibt zu jedem Gewinnspiel feste Regeln, die halt befolgt werden sollen und sind auch nicht infrage zu stellen!

Ich finde es gut, das Lincoln8, Puti & Co. das überhaupt noch durchziehen!
Ich weiß zwar nicht wohin mit nem zweiten Bike (soll jetzt nicht heißen, dass ich es nicht haben will), aber ich mach trotzdem mit!

Und auf die Bilder bin ich auch gespannt - wenn die veröffentlicht werden!!
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von JPUYM »

An das Team: Lasst Euch nicht "anmaulen", Ihr macht das.

Wer keine Fotoapparat hat -> einen ausleihen.
Wer keine Ideen hat -> einfach mal was verrücktes machen.
Wer das hier nicht gut findet -> einfach nicht teilnehmen und denen, die das gut finden mal nicht den Spass versauen!!!

Denn den wollen wir ja alle hier, oder :?: :!:
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jau! Mir reichts im Prinzip auch schon, daß ich mir jetzt Gedanken mache, wie man denn mal n cooles bild gestalten könnte... Wenn ich das dann umgesetzt bekommen, was ich mir vorstelle, kommen geile Fotos dabei raus... Fotografieren ist eh ne Leidenschaft von mir... Und wenn dann wider Erwarten noch was dabei rauskommt, was man fahren kann... Solls mir recht sein... Aber das ist nicht meine Hauptmotivation! Hauptmotivation ist das Bilder machen und das Gespanntsein auf die anderen Bilder!

Ich fänds nur auch geil wenn das dahingehend transparent bleibt, daß man alle Bilder, die eingereicht werden, auch sehen kann!
+?.,
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Ja genau -D!-danke :!: so soll es bei allen sein der Spass an den verrückten Bildern und die damit verbundene Idee dazu ist das wesentliche an der Sache das Rad gibt es sozusagen als Sahnehaube oben drauf -bin echt gespannt was ihr euch alle so einfallen last! bis dennich -sagt -Lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

man könnte doch, ganz einfach, das foto, mit dem man mitmacht, HIER, genau HIER, reinposten. :?: und zusätzlich schickt man es den werten juroren zu? ja, man merkt: der ron hat abitur.. :lol:

mein motiv wird anscheinend nix.. da gibt's so ein schönes parkdeck, im hintergrund ein alter fabrikkomplex, dessen schornstein immer rot angestrahlt wurde. und wie ich so hinfahre und mein supercooles foto machen möchte: nix mit angestrahltem schornstein. naja, vielleicht find ich noch wat anderes schönes.
bisschen scheisse, dat wir nur so'ne standardkamera haben, mit autofokus und vorgefertigten profilen für die belichtungszeit.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Das Problem is,wenn die Pix hier rein kommen,könnte Mr. X behaupte Mr. Y hätte seine Idee gestohlen :wink: also vermeiden wir das :D
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Häh?? :?: :?: :?: Sieht man doch am Datum vom Post, wer zuerst da war.. Der ältere hat somit automatisch recht.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol:Ist doch besser alle auf einer Seite so müste man ja andauernd rumscrollen und die Seiten verstopfen zu schnell ausserdem nervt das ja die leute die nicht mit machen und so ihre Nachrichten schreiben und komentiert bekommen .Wir wollen uns doch nicht allen aufdrängen .Nur wer Lust drauf hat schaut sich die Fotos auf der Seite die Puti erstellt an. bis dennich .lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Antworten