Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Steini

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Steini »

Steini hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Die mußte ich einfach kaufen!Guter Preis wie ich finde!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT


Ich zitiere mich mal selber damit Jeder weiß Worum es geht!

Toll,wieder mal ebay-Ärger!Felgen bezahlt am 5.12 und wie kann es anders sein,keinerlei Info ob unterwegs usw.!Könnte echt kotzen bei solchen Leuten!Keine Antwort auf e-mails!

PS:Bestimmt weil er 150€ haben wollte,war nämlich sein Sofortkaufen Preis! :wink: :wink:


Ich nochmal!Wollte nur mal kurz Bericht erstatten!

Keinerlei Reaktion Seitens des Verkäufers!Ich könnte echt kotzen was es für miese Typen gibt! ::,+ ::,+

Naja,Ebay wird halt eingeschaltet und negative Bewertung gibt es sowieso! +:(
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von lincoln8 »

Gabelwippen für die Vorderadgabel des Streamliners. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von HSL »

Steini hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Die mußte ich einfach kaufen!Guter Preis wie ich finde!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT


Ich zitiere mich mal selber damit Jeder weiß Worum es geht!

Toll,wieder mal ebay-Ärger!Felgen bezahlt am 5.12 und wie kann es anders sein,keinerlei Info ob unterwegs usw.!Könnte echt kotzen bei solchen Leuten!Keine Antwort auf e-mails!

PS:Bestimmt weil er 150€ haben wollte,war nämlich sein Sofortkaufen Preis! :wink: :wink:
,,;. Aber kann sein das mich jetzt unbeliebt mache aber ich habe nicht gedrängt und durch dein drängen eine Info von dem Verkäufer bekommen! ,,;.

Also hier mal ne kleine Info er hat mir gesagt sei gerade verhindert und nicht daheim würde sich aber am freitag dran machen das paket auf reise zu geben!

vieleicht liegt daran das ich selten ärger hatte bei käufen im in und ausland und bin darum immer recht ruhig auch wenn es etwas dauert! den in meinen fall war so das auch der verkäufer gewartet hat da auch auf die räder mit bieten wollte und habe dann erst überwiesen als räder weg waren!

also ich hoffe ihr werdet euch einig und vieleicht gibts du im noch ne chance den er ja noch nicht so der grosse verkäufer!








Ich nochmal!Wollte nur mal kurz Bericht erstatten!

Keinerlei Reaktion Seitens des Verkäufers!Ich könnte echt kotzen was es für miese Typen gibt! ::,+ ::,+

Naja,Ebay wird halt eingeschaltet und negative Bewertung gibt es sowieso! +:(
Steini

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Steini »

Ist doch nett von dir! .;. Ach schön,man ist nicht alleine hier mit Problemen! ??,+

Ich kann dir bzw. dem Verkäufer nur bedingt Recht geben!Wenn ich Etwas verkaufe,muß ich auch für den Käufer erreichbar sein oder Jemanden abstellen!Der Hintergrund ist das ich schon 2x Geld überwiesen habe und bis heute keine Ware erhalten habe!(andere Auktionen) :wink: Ich muß wie viele Andere hier für meine Kohle hart arbeiten und bekomme leider auch Nix geschenkt.Wenn es sich aufklärt und ich bin zufrieden denke ich nochmal drüber nach ob ich negativ bewerte,oder garnicht......mal sehen!Nichts desto Trotz glaube ich es mal und warte auf die Dinge die da kommen! +?.,
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von 6|_oo7 »

es bricht einem wirklich keinen Zacken aus der Krone, wenn ma sich wenigstens meldet :-i
kurz Bescheid gesagt: du, bin im Streß dauert 3 Tage länger, Deine Kohle is schon da. Fertsch.
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Steini

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Steini »

6|_oo7 hat geschrieben:es bricht einem wirklich keinen Zacken aus der Krone, wenn ma sich wenigstens meldet :-i
kurz Bescheid gesagt: du, bin im Streß dauert 3 Tage länger, Deine Kohle is schon da. Fertsch.
Genau das meine ich! .;.
Steini

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Steini »

Ja guck,19.12 und weder Felgen noch Nachricht von dem Vogel!Ich mag Leute die so ehrlich sind! -.;

Naja,er hat ja zumindest schon mal am 13. Zahlung erhalten geklickt,obwohl ich ja schon am 5. oder 7. bezahlt habe!Eine Nachricht habe ich ja auch erhalten am ich glaube 13. und seit dem wieder nix!Der bekommt ne Bewertung die sich gewaschen hat dieser Spinner!

PS:Würde mich interesieren ob der hier auch rumgeistert! :wink:
Benutzeravatar
DR_R
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2010, 02:04

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von DR_R »

Den Sattel hab ich heute morgen von nem netten Herren für 5€ bekommen. Der Mann hat ne kleine Fahrradwerkstatt ohne Verkauf von Neurädern.
Zur Zeit arbeitet er ein Diamant Damensportrad mit Favorit-Schaltung auf und hat noch knapp 30 andere Räder in seiner alten Werkstatt stehen.
Er fährt auch täglich mit seinem Cruiser zur Arbeit. Mit über 60 nicht schlecht ,;,.

Bild
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=15197][color=#0000BF][b]Velor Cruiser[/b][/color][/url]

[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=16089][color=#FFBF80][b]Das weiße Mifa[/b][/color][/url]

[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=17332][b]Mifa Universal[/b][/url]
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von renegade1972 »

alter möve sattel...feiner preis
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Glatze

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Glatze »

-.; gerade angekommen,für meinen basman neue griffe -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von cryboy73 »

sieht geil aus,sehr gute wahl
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von hd-man »

Glatze hat geschrieben:-.; gerade angekommen,für meinen basman neue griffe -.;

cool, hat Spank die jetzt auch im Programm, sehn von der Grifffläche aus wie meine Portland Design Works

Schade die in orange mit schwarzer Griffläche hätten sehr gut zu meinen restlichen Spank parts gepasst......gibts aber leider nicht!

Sehr geil Glatze! +?.,
Glatze

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Glatze »

dank euch mir gefallen sie auch sehr gut....
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von creep »

Mein erster 125ccm Rahmen ,ist ein 39´er Ardi mit Tigergabel ,Original Kurbeleinheit und Lenker :twisted:
"mal gucken was Mich da erwartet" .;.

LG Chris -::,

PS: Alles für 80 Kröten 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
DR_R
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2010, 02:04

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von DR_R »

renegade1972 hat geschrieben:alter möve sattel...feiner preis
Das dachte ich mir auch und hab nicht lange überlegt. :wink:
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=15197][color=#0000BF][b]Velor Cruiser[/b][/color][/url]

[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=16089][color=#FFBF80][b]Das weiße Mifa[/b][/color][/url]

[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=17332][b]Mifa Universal[/b][/url]
Antworten