Copenhagen X-mas Cruise

Antworten
SteveO
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2010, 15:08
Wohnort: Kopenhagen N

Copenhagen X-mas Cruise

Beitrag von SteveO »

Hej jungens und mädlz!! Hier ien paar feine fotos von unserer Weihnachts tur!!!
Und Jeff; du darfst daraus gerne ein album für die gallerie machen!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SteveO
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2010, 15:08
Wohnort: Kopenhagen N

Re: Copenhagen X-mas Cruise

Beitrag von SteveO »

SteveO hat geschrieben:Hej jungens und mädlz!! Hier ien paar feine fotos von unserer Weihnachts tur!!!
Und Jeff; du darfst daraus gerne ein album für die gallerie machen!!!
Mmmh ....Nu hat es mich ne halbe stunde gekostet um gute 12 fotos hier drauf zu packen und das ding zeigt nur 5??? Wie kann das denn sein?? kann mir jemand verraten,wie ich hier ein album draufbekomme???
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Copenhagen X-mas Cruise

Beitrag von kalle1 »

Ja ist leider nur begrenzt auf 5 Fotos pro Antwort!!!!!
Musst de halt wo anders hochladen und verlinken die sache. Frag mich nicht wie das geht hab ich auch noch nicht gemacht!!
Der Hund ist nen ganzschöner Brummer, oder ist der nur Fett!!Sorry +-+. aber sieht so aus auf´m Foto.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Copenhagen X-mas Cruise

Beitrag von Deichcruiser »

Man das nen ich mal entspannt Spaß haben +?., +?., einfach ne Runde fahren egal ob voll gepimpter cruiser oder von der Stange das gefällt mir. wenn ich mal in Kopenhagen bin würd ich gern mal mit euch eine Runde drehen :..., :...,
Benutzeravatar
abi.cruiser
Beiträge: 13
Registriert: 27.12.2010, 15:13
Wohnort: ABI \ Jeßnitz

Re: Copenhagen X-mas Cruise

Beitrag von abi.cruiser »

Huhu,

nette Bilder! Da denkt man fast zwangsläufig an Heizgriffe :mrgreen:

Ein Tip für die Bilder: einfach per imageshack.us - dort hochladen und dann die Bilder auf deine hier eingestellten Beiträge verlinken. Ganz einfach eigentlich :wink:

Grüße von der Eastside :wink:
[url=http://img826.imageshack.us/i/bildchen2.jpg/][img]http://img826.imageshack.us/img826/2857/bildchen2.jpg[/img][/url]

Uploaded with [url=http://imageshack.us]ImageShack.us[/url]
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Copenhagen X-mas Cruise

Beitrag von schmolleck1277 »

abi.cruiser hat geschrieben:Huhu,

nette Bilder! Da denkt man fast zwangsläufig an Heizgriffe :mrgreen:

Ein Tip für die Bilder: einfach per imageshack.us - dort hochladen und dann die Bilder auf deine hier eingestellten Beiträge verlinken. Ganz einfach eigentlich :wink:

Grüße von der Eastside :wink:
Nette Bilder.
Und @Abi und Steve: Photobucket.COM ist zu bevorzugen. Aus eigener Erfahrung kann ich da reden; Imagehack ist arschlangsam und bietet nicht soviel Komfort wie Photobucket.
Bild
SteveO
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2010, 15:08
Wohnort: Kopenhagen N

Re: Copenhagen X-mas Cruise

Beitrag von SteveO »

Deichcruiser hat geschrieben:Man das nen ich mal entspannt Spaß haben +?., +?., einfach ne Runde fahren egal ob voll gepimpter cruiser oder von der Stange das gefällt mir. wenn ich mal in Kopenhagen bin würd ich gern mal mit euch eine Runde drehen :..., :...,
Bist du /ihr alle herzlich zu eingeladen!!!
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Copenhagen X-mas Cruise

Beitrag von Hptm »

sitze hier in kopenhagen und muss sagen das ich noch nie so eine fahrradfeundliche stadt wie diese gesehen habe!!!! ,;,.
hier müsste man mal etwas nettes aufziehen.
steve organisiere doch mal n wochenende. hab heut mit cykelthomas geredet. der ist bestimmt auch dabei.

cheers
michi
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Antworten