unterschiede???

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

unterschiede???

Beitrag von freireiter82 »

hallo liebe cruisergemeinde...

bin relativ neu hier und würde gern mal wissen wie man die verschiedenen cruisertypen unterscheidet! also strecher, lowrider, chopper, dragbikeboardtracker und wie sie alle heißen, hab da nix drüber gefunden leider. wäre was für die basics glaub ich. :wink:

wäre toll wenn ich paar antworten bekomme, evtl mit beispielfotos. 8)

interessiert mich weil ich nicht weis wo ich mein bike einordnen soll, dendiere zu strecher, aber bin nicht sicher. hier der link dazu http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 4&start=15

danke im voraus, der freireiter82
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: unterschiede???

Beitrag von atze »

Jupp ist ein Stretcher.
Aber steht doch in den Basics. ;;.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: unterschiede???

Beitrag von lincoln8 »

Gestreckt -Lang -Flach -ergo Strecher ! +?.,

Schaue DU in die Basics da werden Sie geholfen :mrgreen:


Gruss L8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

Re: unterschiede???

Beitrag von freireiter82 »

oha, ich bin blind... aber war ja schon halb 3 in der nacht :mrgreen:

gut, nun weis ich bescheid. danke euch trotzdem für die schnellen antworten, grüße
Antworten