Der gemeine Grünling wird feilgeboten!!!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: gemeiner Grünling|jetzt fixed |neue Bilder auf S.7

Beitrag von Felt-Jäger »

Hübsches, stimmiges Teil, kommt auch mit den Reifen extrem lekker... -::- -::- -::-
Ist ne schöne, ungewöhnliche Farbkombi, auf sowas steh ich. +?., +?., +?.,

...hat schon ganz schön Patina abbekommen, oder täusch ich mich da? :cry:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: gemeiner Grünling|jetzt fixed |neue Bilder auf S.7

Beitrag von Ive »

Felt-Jäger hat geschrieben:...hat schon ganz schön Patina abbekommen, oder täusch ich mich da? :cry:
-.: Jaaaaa, leider. Ist nicht so wirklich schlagfest gewurden, trotz zweier Schichten Klarlack. Aber das wird noch behutsam ausgebessert.
Ich dachte daran das Teil dann nochmal mit 2K-Klarlack zu überziehen. Gute Idee, Felti?
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: gemeiner Grünling|jetzt fixed |neue Bilder auf S.7

Beitrag von Felt-Jäger »

ja, der Dosenkram...selbst mit den richtig teueren 1K-Dosenprodukten bekommt man das nie richtig in den Griff...ist schade, das da die Industrie noch nichts wirklich haltbares entwickelt hat...

Also 2K-Klarlack und davon satt ist immer ne gute Idee! :...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: gemeiner Grünling|jetzt fixed |neue Bilder auf S.7

Beitrag von el M »

Obwohl ich nicht so der Fan der Farbe grün bin, muss ich zugeben, dass deine Farb-Kombi auch in Zusammenhang mit den gelben Reifen etwas hat.

Sehr schickes Gefährt geworden dein Bike.
Gefällt mir echt ganz gut dein Grünling!!!

(Wie wärs noch mit gelben Lenkerendstopfen?? Sodass der Gelbton nochmal etwas aufgegriffen wird!?)
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: gemeiner Grünling|jetzt fixed |neue Bilder auf S.7

Beitrag von Ive »

el M hat geschrieben:Wie wärs noch mit gelben Lenkerendstopfen?? Sodass der Gelbton nochmal etwas aufgegriffen wird!?
.;. Suppa Idee, mensch. Das kommt gleich auf´n Einkaufszettel für meinen nächsten Besuch bei Stahlrad.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: gemeiner Grünling|jetzt fixed |neue Bilder auf S.7

Beitrag von Mebstar »

:..., rundet das Ganze ab....ich liebe Details.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: gemeiner Grünling|jetzt fixed |neue Bilder auf S.7

Beitrag von Ive »

Felt-Jäger hat geschrieben:Also 2K-Klarlack und davon satt ist immer ne gute Idee! :...,
Kannst du da ein bestimmtes Dosen-Produkt empfehlen?

____________________________________________________________________________________

So, ich wollt doch mal posten was der G1 von Gyes so taugt.
Ich find ihn super. Neu kommt er mit Imbus- und Spann-Schlüssel in einem sexy Fleisch-farbenem Sackerl darher. Ein Kloben war nicht dabei. Die Qualität und Optik lässt ,bis jetzt, keine Wünsche offen. Seht selbst.

Bild

Bild

Grüße -::,

____________________________________________________________________________________
EDIT sagt:
Nachtrag: ...es liegt mir Fern Werbung zu machen. Ich hatte nur den Eindruck das diese Sättel weitgehend unbekannt/weniger bekannt sind. .... d´rum bitte nur als Tipp verstehen. Gruß!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: gemeiner Grünling|Gyes G1 kurzer Eindruck mit Pix, S.8

Beitrag von vitag »

Sehr feines Teil mein bester. Heut Abend zum Stammtisch können wir ja endlich mal wieder mit den Rädern fahren :..., :..., :...,
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: gemeiner Grünling|Gyes G1 kurzer Eindruck mit Pix, S.8

Beitrag von Starrider »

Wow! Der gefällt mir. Sieht irgendwie böse und schnell aus. Schön, dass mir mal eine Alternative zu Brooks aufgezeigt hast -.;
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: gemeiner Grünling|Gyes G1 kurzer Eindruck mit Pix, S.8

Beitrag von Mebstar »

Gutes Teil....Hammer! Mach doch noch endlich die Stopfen in Farbig..... -.;
Schöner Aubau...die gelben Reifen passen auch mal so richtig gut...ne glatte 1!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Don Joki
Beiträge: 136
Registriert: 20.08.2010, 12:19
Wohnort: Karlsruhe

Re: gemeiner Grünling|Gyes G1 kurzer Eindruck mit Pix, S.8

Beitrag von Don Joki »

Sehr sehr schick! Ein edles Gefährt. Hast Top hinbekommen ,;,.
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2677][img]http://farm2.static.flickr.com/1066/5116724517_6a815ff733.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: gemeiner Grünling|Gyes G1 kurzer Eindruck mit Pix, S.8

Beitrag von vitag »

Gerade live gesehen und gefahren - Ive, da haste echt ein schweinegeiles Radel auf die Räder gestellt. Auf den Bildern sieht es ja schon verdammt schick aus aber in echt wird das ganze nochmals getopt.

GANZ GROßES LOB -::- -::- -::-
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: gemeiner Grünling|Gyes G1 kurzer Eindruck mit Pix, S.8

Beitrag von Ive »

@Ulli: ...und das vom Design-Guru. Da wer ich doch rot, Mensch.

... .::; an alle Gutfinder.
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: gemeiner Grünling|Gyes G1 kurzer Eindruck mit Pix, S.8

Beitrag von ed von schleck »

Sehr schick! Eine etwas klassisch anmutendere Bremse wäre noch schick, sonst...einfach schick!
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: gemeiner Grünling|Gyes G1 kurzer Eindruck mit Pix, S.8

Beitrag von Skulletor »

Das Rad...Allererste Sahne kann ich da bloß sagen ,;,. ,;,. ,;,.
:shock: Und der Sattel ist der Hammer, gefällt mir richtig gut.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten