Der Auto Thread!!!

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

is das nich ne alte toyota celica :?: :?: :?:
der schriftzug is der bringer und in thailand biste bestimmt der derbste damit :lol:
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

yeah, ne TA22 - da damals hatte die celi noch RWD 8)
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Hey... Der sieht ja fürn Toyota echt cool aus!
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

von toyota gibt es ohnehin einige automobile perlen. leider sieht man die in europa so gut wie gar nicht. man denke an die kiste aus dem james bond.. den alten 2000 gt. wunderschönes auto.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

jaja, als es in japan noch echte autos gab....

hier mein alltime favorite, nissan KPGC10

Bild
Bild
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

wir wollen das GAB betonen den jez fabrizieren die doch nur noch schrott!!! - aller mach alles bmw und mercedes nach und das sollen dann autos sein??
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: das Faltbare metaldach haben die auch geklaut gab es schon in den 60gern im amiland genauso wie seitenaufprallschutz war in meinem 59-buick (schönste flossen) schon verbaut.Tja vieles wird uns als neu verkauft und die jüngeren wissen es nicht besser! Scheiss die wand an !-Grrrrrrrrrrrrrausig!-Lincoln8
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

Lincoln 8 hat geschrieben::lol: das Faltbare metaldach haben die auch geklaut gab es schon in den 60gern im amiland genauso wie seitenaufprallschutz war in meinem 59-buick (schönste flossen) schon verbaut.Tja vieles wird uns als neu verkauft und die jüngeren wissen es nicht besser! Scheiss die wand an !-Grrrrrrrrrrrrrausig!-Lincoln8
:!: faltbares metalldach ist als erstes bei einem peugeot in den 30'ern verbaut worden :!:

:!: kurvenlicht ist eine entwicklung von citroen aus den späten 50'ern, zuerst serienmäßig verbaut am ID/DS :!:

@kevin
sieht nach 'ner menge spass bei nicht so gutem wetter aus :wink:
Bild
Benutzeravatar
Bomber Beule
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2006, 20:00
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Bomber Beule »

schön das wetter mitgenutzt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Peugot ist nicht wahr die hatten so was schon in den dreissigern wie hiess denn der Wagen und war das schon elektrisch?-Hmm-muss ich noch mal schauen -danke Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Kurvenlicht gabs auch im Tucker. Weiß nur nicht wer eher war der Tucker da ja auch 50er oder Citroen in der Göttin.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

garnicht weit weg von mir hier in soest gibts ´ne riesenvilla : "antiquitäten und kunsthandel" schimpft sich das ... kann man gut mal vorbeigehen wenn man gerne autos guckt :lol:

der typ (son richtiger antiquitätenhandler mit bart etc, sieht aus wie son französischer weinhändler) fährt "normalerweise" mit so´ner ganz alten kiste aus frankreich rum ... frag mich nich wie das heisst, habs zwar neulich im vorbeigehen gelesen, aber schon wieder vergessen ... sieht aus wie ne kutsche mit motorhaube vorne anstatt pferden :wink:

im sommer fährt er dann das hier spazieren :
Bild

und weil das ja jeder neureiche kann hat er sich jetzt was neues gegönnt :
Bild

selten so ein geiles auto gesehn, inneneinrichtung etc - perfektion pur !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von hape »

T, hast du das auto in original auch gesehen ?? (foto ist ja aus dem Daimler-Museum)
hat er nen originalen SL oder nen "Gullwing" ??
muss da mal vorbei gucken ! ! !

(Bekannter von mir hat auch einen ( Thüle/Salzkotten), schon seit 1962 in Familienbesitz )
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

hape hat geschrieben:T, hast du das auto in original auch gesehen ?? (foto ist ja aus dem Daimler-Museum)
hat er nen originalen SL oder nen "Gullwing" ??
muss da mal vorbei gucken ! ! !
jo klar, foto ist nur von google rausgesucht ... ich bin da öfter, da auch mein schulweg fast daher geht, wenn ich sehe das er draussen steht geh ich mal hin und mache richtige fotos ... so kann ich dir nämlich nicht sagen, was er für einen hat, ich bin froh wenns wirklich ein 300sl ist :lol: nein, das dürfte stimmen, meinte karsten zumindest (oder ?!)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten