Wer baut Passstücke aus Alu?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Wursti
Beiträge: 54
Registriert: 19.04.2009, 21:48

Re: Wer baut Passstücke aus Alu?

Beitrag von Wursti »

@ Vitag: Könntest du mir denn erstmal ein 3D-Modell erstellen? Wenn nicht, wer hat hier soetwas drauf und hilft gerne?

@ Atze: Wer ist denn hier in der Lage Alu oder zu schweißen? Ich würde diejenigen mal selbst kontaktieren. Ansonsten bin ich auch über Hinweise dankbar, an wen ich mich außerhalb des Boards wenden könnte.
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: Wer baut Passstücke aus Alu?

Beitrag von RMCHOPPERS »

ich habe dieses gebautet und schon verkauft uns es war ca. 35kg;ich konnte damit rund um in der stadt fahren ca. 20 km taglich ohne beine probleme, alu rahmen ist nur 7 kg weniger also ist egal loesung:du kannst ein 5 oder 7 gange und ein kleine kettenblatt montieren und das war
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: Wer baut Passstücke aus Alu?

Beitrag von RMCHOPPERS »

RMCHOPPERS hat geschrieben:ich habe dieses gebautet und schon verkauft uns es war ca. 35kg;ich konnte damit rund um in der stadt fahren ca. 20 km taglich ohne beine probleme, alu rahmen ist nur 7 kg weniger also ist egal loesung:du kannst ein 5 oder 7 gange und ein kleine kettenblatt montieren und das war
sorry my german is crap i hope you can understand what i wrote. see my crazy ones here:http://rmcustomchopper.jimdo.com/photos/
Antworten