05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Antworten
Benutzeravatar
bernardo
Beiträge: 36
Registriert: 02.05.2009, 00:52
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 05.02.2011 Hannover: 8. Eisbein Kruise - neue Info (25.01.)

Beitrag von bernardo »

Für alle, die wie ich, nicht in Hannover warn, sind die Bilder und das Video bislang echt nur vom Feinsten !!! Scheint wieder nen gelungener Tag gewesen zu sein !!...steht näxtes Jahr aber auch in meinem Kalender !! .;.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: 05.02.2011 Hannover: 8. Eisbein Kruise - neue Info (25.01.)

Beitrag von el M »

Auch meinerseits vielen Dank für den schönen Tag. Hat alles gepasst: Prima Wetter, feine Strecke und coole Typen wiedergesehen bzw. neu kennengelernt.
Beim nächsten mal bin ich wieder gern dabei. +?.,
Dank an die Orga .;. .
Benutzeravatar
bine C.S.H
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2011, 11:46

Re: 05.02.2011 Hannover: 8. Eisbein Kruise - neue Info (25.01.)

Beitrag von bine C.S.H »

mein erster eisbein kruise.......und es war soooooo toll. .::; was für gei.. leute um einen herum. wahnsinn !!! ich danke euch allen für den schönen tag und freue mich auf das nächste zusammentreffen. würde gerne auch bilder reinstellen, weiß aber nicht genau wie das funktioniert. :roll: liebe grüsse und danke an die org. eure bine
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: 05.02.2011 Hannover: 8. Eisbein Kruise - neue Info (25.01.)

Beitrag von Sigurd »

So, meine Fotos sind jetzt auch "drauf"...
http://www.s-r-m.de
Jetzt werde ich mir erst einmal alle anderen ansehen -.;
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von Charger-RT »

Ja da habt ihr wieder tolle Bilder geschossen. Ich habe dieses mal leider keine gemacht. Ich hatte mit viel schlechterem Wetter gerechnet und sie deshalb daheim gelassen. +:(
Aber das Wetter war ja perfekt. :wink:
Ein grosses Danke nochmal an alle Pannenhelfer die mal wieder "das Phänomen" bewiesen haben was neulich im Fred "stirbt die Cruiserszene" stand.
Man kommt als Besitzer nicht mal mehr an sein eigenes Bike. :)
Es ist als ob ein schwerverletzter für die Not-OP verbereitet wird. :) "BITTE ALLE ZURÜCKTRETEN!!!!"
Ich hatte es bis gestern noch nie aus eigener Sicht beobachten können. Aber es ist schon ein lustiges gefühl Nutzlos daneben zu stehen, während eine kleine Boxencrew das Bike bearbeitet und von drumherum werden Werkzeug, Flickzeug und Luftpumpen gereicht.
Auch ein grossen Dankeschön an HSL der nicht nur unser Transporter war sondern Nachts auch noch den Abschleppdienst für mich gemacht hat. Auf dem Weg zu Königswahl hat es mir noch mitten in Osna das Offsetritzel zerschossen und ich konnte mein Bike als Tretroller weiternutzen. Was übrigens auch richtig abgeht, nur wahrscheinlich nicht sehr elegant aussah! :)
Alles in allem konnte mir selbst das nicht den geilen Tag und auch nicht den Endgeilen Ausklang verderben.
Und in Osnabrück wude letzte Nacht zwei Cruiserfahrräder mit Gummiflitschen antrieb gesehen! :) :)
:mrgreen:
Cu Casi
.::; .::; .::;
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von heikopei »

Charger-RT hat geschrieben: "BITTE ALLE ZURÜCKTRETEN!!!!"
Ich hatte es bis gestern noch nie aus eigener Sicht beobachten können. Aber es ist schon ein lustiges gefühl Nutzlos daneben zu stehen, während eine kleine Boxencrew das Bike bearbeitet und von drumherum werden Werkzeug, Flickzeug und Luftpumpen gereicht.
während andere fleissig fotos machen und sie bei facebook posten... +?.;

war schön dich kennen gelernt zu haben und das soll UNS mal einer nachmachen: reifen flicken in 2:30 min -::- +?.,
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von Fickfacker »

So, ich bin auch seit ca. 1 1/2 Std. wieder zu Hause gelandet.

Ein dickes DANKE an Alle, die dabei gewesen sind und den 8. EBK zu dem gemacht haben,
was er war/ist. Es war mal wieder die reinste Freude mit Euch auf Achse gewesen zu sein.

+?.; .;. ??,+

Das gesamte WE war einschließlich der Rückfahrt ein Knaller!!!

Ich sach nur... "Durchsage der freundlichen "Bahnfrau":
Chh chh ... Bitte geben Sie die Türen frei und stellen Ihre Veranschiedungsrituale ein ... chhh *knartz*
...was promt von einigen Fahrgästen mit einem ordentlichen Applaus abgefeiert wurde.

In diesem Sinne - bis hoffentlich bald "live und in Farbe"! +?.,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von Charger-RT »

heikopei hat geschrieben: war schön dich kennen gelernt zu haben und das soll UNS mal einer nachmachen: reifen flicken in 2:30 min -::- +?.,
dito! Wir können Jobtechnisch ja mal bei Ferrari anfragen! :)
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von Tiborange »

sooo...fertsch...

http://www.youtube.com/watch?v=XWAAAX8RfNg

Eisbein Kruise 2011 Video Edit...(naja hab nur 2 Szeen gefilmt ...und die andere ist nicht jugendfrei)
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von Kaputtnik »

GEIL
GEIL
GEIL

Das war mal echt ein absolut toller Tag,

und der erste Basman freie Cruise , auf dem ich gewesen bin.

Neete Leute, nette Kontakte geknüpft, nett Tour, alles 1A!!!!!

DANKE
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
Benutzeravatar
BammyBlue
Beiträge: 21
Registriert: 07.02.2010, 20:15
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von BammyBlue »

Ich möchte mich ebenso wie der Herr Fickfacker bei allen bedanken, die den Eisbein Kruise dieses Jahr zu etwas ganz besonderem gemacht haben. :)
Alles in einem war es klasse und vom Orga-Team aus lässt sich nur sagen, dass es alles prima geklappt hat!

Und übrigens an alle, die jetzt plötzlich rummosern. Wie wär's wenn man nächstes mal die Kritik vor Ort äußert, anstatt sich nun hier auszukotzen! Nur ein kleiner Vorschlag für die nächsten Cruises und mal im Ernst, wenn sich jemand über Kleinigkeiten aufregt, sollte er doch einfach mal selbst einen Cruise planen und knapp 100 Leute sicher durch die Straßen einer Großstadt zu bringen und auch heile wieder ankommen zu lassen.
Im Übrigen: Wer vor den ersten Ordnern fährt, braucht sich dann nicht über falsches Abbiegen zu beschweren, oder meint ihr, wir fahren nur zu unserer Belustigung vorne? ;) Vielleicht sollte man sich dann zumindest nicht darüber aufregen, wenn der Rest der Truppe in die richtige Richtung fährt. :D

Naja, alles in einem war's richtig fett!
Herzlichsten Dank! :p
Adam Opel: Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden wie beim Fahrrad!

Albert Einstein:
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von Fickfacker »

BammyBlue hat geschrieben:...alles in einem war's richtig fett!
Jepp!!! +?.,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von der T »

BammyBlue hat geschrieben:Und übrigens an alle, die jetzt plötzlich rummosern. Wie wär's wenn man nächstes mal die Kritik vor Ort äußert, anstatt sich nun hier auszukotzen! Nur ein kleiner Vorschlag für die nächsten Cruises und mal im Ernst, wenn sich jemand über Kleinigkeiten aufregt, sollte er doch einfach mal selbst einen Cruise planen und knapp 100 Leute sicher durch die Straßen einer Großstadt zu bringen und auch heile wieder ankommen zu lassen.
Ist doch alles halb so wild.. so eine Organisation lebt doch nunmal von Kritik, ihr hättet doch auch nix davon, wenn beispielsweise niemand den Kritikpunkt "Pause am McDonalds" anspricht, die Pause fürs nächste Jahr entsprechend wieder genauso geplant wird und viele Teilnehmer dann damit erneut nicht glücklich sind.. abgesehen davon wurde das auch nicht erst hier im Forum, sondern bereits vor Ort geäußert..

Das Fazit war aber immer noch positiv, und darum gehts ! Probleme werden angesprochen und nicht nur für den EBK im nächsten Jahr, sondern für alle folgenden Cruises allerorts im Hinterkopf behalten, da haben wir doch am Ende des Tages alle was von..

Und konkret: Wir richten in diesem Jahr das dritte Mal in Folge ein Treffen bei uns in Soest aus, da lag die Teilnehmerzahl der letzten beiden Jahre bei ca. 30 - wenn ich an den Stress und die Verantwortung denke, die sowas bedeutet und mir das dann mit einer vielfachen Teilnehmerzahl und anstatt auf dem Land in einer Großstadt vorstelle - da käme ich ganz bestimmt nicht auf die Idee zu behaupten, das Orga-Team in Hannover hätte es leicht :wink:

So fürchterlich das auch ist, am Ende haben wir uns ja dann doch wieder alle lieb .;.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Glatze

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von Glatze »

der T hat geschrieben:
BammyBlue hat geschrieben:Und übrigens an alle, die jetzt plötzlich rummosern. Wie wär's wenn man nächstes mal die Kritik vor Ort äußert, anstatt sich nun hier auszukotzen! Nur ein kleiner Vorschlag für die nächsten Cruises und mal im Ernst, wenn sich jemand über Kleinigkeiten aufregt, sollte er doch einfach mal selbst einen Cruise planen und knapp 100 Leute sicher durch die Straßen einer Großstadt zu bringen und auch heile wieder ankommen zu lassen.
Ist doch alles halb so wild.. so eine Organisation lebt doch nunmal von Kritik, ihr hättet doch auch nix davon, wenn beispielsweise niemand den Kritikpunkt "Pause am McDonalds" anspricht, die Pause fürs nächste Jahr entsprechend wieder genauso geplant wird und viele Teilnehmer dann damit erneut nicht glücklich sind.. abgesehen davon wurde das auch nicht erst hier im Forum, sondern bereits vor Ort geäußert..

Das Fazit war aber immer noch positiv, und darum gehts ! Probleme werden angesprochen und nicht nur für den EBK im nächsten Jahr, sondern für alle folgenden Cruises allerorts im Hinterkopf behalten, da haben wir doch am Ende des Tages alle was von..

Und konkret: Wir richten in diesem Jahr das dritte Mal in Folge ein Treffen bei uns in Soest aus, da lag die Teilnehmerzahl der letzten beiden Jahre bei ca. 30 - wenn ich an den Stress und die Verantwortung denke, die sowas bedeutet und mir das dann mit einer vielfachen Teilnehmerzahl und anstatt auf dem Land in einer Großstadt vorstelle - da käme ich ganz bestimmt nicht auf die Idee zu behaupten, das Orga-Team in Hannover hätte es leicht :wink:

So fürchterlich das auch ist, am Ende haben wir uns ja dann doch wieder alle lieb .;.
.;+? -::- -::- -::- -::- -::- .;+?
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von mik »

So, schön war es. Es hat mir mal wieder viel Freude bereitet dabei sein zu können. hätte nicht gedacht das ihr mitten in der Stadt so einen schönen See habt. Kann mir das auch gut bei Sonnenschein im Frühling oder Sommer vorstellen. -::,

Das Schweinske wäre auch eine schöne Zwischenstation gewesen, anstelle des Haltes bei diesen recht wichtigen ATU-Sklaven, den ich doch eigentlich nur armselig fand.

Danke für die schönen Bilder, habe so noch mal den Tag im warmen genossen. Alles in allem fein gemacht Leute. :mrgreen:
[
Antworten