Mein Basman Racer

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
SteveO
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2010, 15:08
Wohnort: Kopenhagen N

Mein Basman Racer

Beitrag von SteveO »

Gebrauchter Rahmen, selbst lackiert, b-ware felgen, gebrauchte teile von diversen bikes, ein paar teile ausm fixieshop....fertig!!! und das ganze unter 700eurodollars !!!Hat schon seine 300km runter...
Den schicken alten Wittkopp-sattel auf dem foto musste ich zum nachteil meines chiropraktikers gegen einen vernünftigen cruisersattel austauschen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SteveO
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2010, 15:08
Wohnort: Kopenhagen N

Re: Mein Basman Racer

Beitrag von SteveO »

und noch ein anderes bild mit besagtem Wittkoppsattel...


Bild
SteveO
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2010, 15:08
Wohnort: Kopenhagen N

Re: Mein Basman Racer

Beitrag von SteveO »

und jetzt wo ich rausgefunden hab,wie das mit dem bilder hochladen richtig läuft...




Bild
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Basman Racer

Beitrag von Docker »

Schöner Basman +?.,

Nur die Bilder sind etwas winzig :cry:
Bild Bild
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: Mein Basman Racer

Beitrag von michl1969 »

-::- -::- -::- Schigges Teil dein Basi -::- -::- -::-

Aber die Bilder :) :) :) denk mal biddeschön an die alten Säcke die sehen in ihrem alter nich mehr so gut ohne 8)
Gruß Michl
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Mein Basman Racer

Beitrag von seck »

ihr müßt die bilder ja auch anklicken um sie in groß zu sehen... :-i
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Mein Basman Racer

Beitrag von fukin-baum »

naja..."gross" werden die trotzdem net...
-
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: Mein Basman Racer

Beitrag von Jackass!!!! »

Eben, was soll man bei 133x98 den anklicken? Dat bleibt winzig :wink:
Zuletzt geändert von Jackass!!!! am 25.04.2011, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Mein Basman Racer

Beitrag von hd-man »

Jackass!!!! hat geschrieben:Eben, was soll man bei 133x988 den anklicken? Dat bleibt winzig :wink:
meinst wohl 133x98 die zweite 8 ist 8k und zeigt die Datengröße an, mächtig Groß also :shock:
Trotzdem bis auf das zweite Pic in 600x800 sind das Avatars, da hilft auch keine Lupe! :)

Sich ein bisschen mehr Mühe in diesem Bereich zu geben hat noch keinen geschadet, es sollte doch hier etwas präsentiert werden.

.;+?
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: Mein Basman Racer

Beitrag von ivory »

Schön, nur schade dass die Fotos so klein sind!
.;.
Antworten