Alu schweißen?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
VinzIznogood
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2011, 16:14
Wohnort: Berlin

Alu schweißen?

Beitrag von VinzIznogood »

Hey ho,
ich will nen alten rahmen umbauen, bzw teile davon weiterverwenden...
das blöde ist, der is aus alu. normal bekomm ich schweißen ganz fit hin, nur die alu-schweißerei ist ja wohl noch mal ne sache für sich?! und bevor ich den unnötig zerstückel, wollt ich mal lieber die profis fragen :wink:
was muss ich beachten?
oder lieber die finger davon lassen und n fachmann rannlassen?
wenn ja, wo in berlin bekomm ich möglichst günstig gute ergebnisse?

Danke im Voraus,
Vinz
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Alu schweißen?

Beitrag von SanAndreas »

moin also alu is ja ma ne ne richtige schlampe zum schweißen würd ich persönlich die finger von lassen uund nen fachmann ran lassen.... weil verzieht sich extrem wennn zu viel hitze kommt in berlin kein plan aber in potsdam gibbet ne diakonie sprich behinderten werkstatt die sindganz fit dabei und auch billig die machen so ziemlich allles vom pulvern bis aluschweißen adresse mussste ma googln oder ich schick dir die tage ne pm
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Pinky
Beiträge: 66
Registriert: 29.04.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Re: Alu schweißen?

Beitrag von Pinky »

könntest du mir die adresse auch ma schicken? weil zu pulvern etc zu den zu gehn is an sich auch ganz cool..man tut an sich was wirklich gutes und is gleichzeitig och noch mit nem günsigen taler dabei..
Ja, und wegen mir wurden alle Räume mit Alarmtelefonen ausgestattet!

Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!


Bild
Antworten