My New White Horse

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
GROOV3AUDIO
Beiträge: 215
Registriert: 19.01.2009, 13:35
Wohnort: Linz,Austria

My New White Horse

Beitrag von GROOV3AUDIO »

Hallo Leute

hab schon lange nix mehr gemacht und wurde mal zeit wieder was zum basteln
es geht um ein custom-chopper Rahmen was ich bei Ebay ersteigert hab weil mir es sehr gefällt.
also von chopper ist meine meinung nach strech geworden.
paar daten:

-felgen 24" DH80 (PG) schwarz flanken poliert
-18speichen pro laufrad 2,5mm schwarz mit chrom nippeln
-Crazy Bob reifen
-Nexus 3 hinten und vorne einfacher freilauf
-44er kettenblatt,22er offset ritzel, 5zoll tretkurbel in schwarz lackiert und weiße alu pedale
-Felt sattel und drehgrif unter den sattel
-schwarze point halflink kette
-basman gabel
-NSU Quickly lenker in schwarz lackiert mit weiße grips

da mal paar bilder

Viel Spaß und hoffe euch gefällt.

Gruß

ALEX
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: My New White Horse

Beitrag von renegade1972 »

das is doch so n rahmen vom ami oder??????

bis auf die sattel konstruktion find ich s aber ganz cool....sitzschale an den rahmen angepasst wäre schick
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: My New White Horse

Beitrag von hd-man »

Hi,

nach längerer Pause auch mal wieder am Start :..., ...... das Bike gefällt mir sehr gut! ,;,.

Nur muß ich da reni da recht geben, der Sattel fügt sich genau so unpassend zum Rahmen wie der originale Basman-Sattel.
Mann liebt ihn oder mann hasst hin. :mrgreen:
Das Gedöns darunter ist wohl ein Bügelschloss und der Drehshifter.

Wenn der Außenrand der Felgen und die Gabelbrücken in Rahmenfarbe gewesen wären, hättest du von mir volle Punktzahl erhalten, so gibts leider paar Abzüge in der B-Note :)


Ahhh.... wußte gar nicht, das ein Rad mit nur 18 Speichen auch stabil genug sein kann, sieht cool aus! +?.,
Benutzeravatar
GROOV3AUDIO
Beiträge: 215
Registriert: 19.01.2009, 13:35
Wohnort: Linz,Austria

Re: My New White Horse

Beitrag von GROOV3AUDIO »

also sattel ist so ne sache :)
ich werde noch paar dinge ändern und der sattel ist auch dabei
will nen schalthebel draufmachen aber hab jetzt leider nicht bekommen was ich haben wollte
mit 18 speichen ist zwar nicht so stabil wie mit 36 aber mir taugt wie es aussieht und macht eigentlich keine probleme :)
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: My New White Horse

Beitrag von Docker »

Jaaa.....sieht richtig chic aus :..., und tief :shock:

Besonders geil find ich das die Felgen nur 18 Speichen haben +?.,
Bild Bild
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: My New White Horse

Beitrag von hommer25 »

geil aber sollen die rahmen von dem nicht der letzde rotz nsein also quallie ??? weil optik geil ;)
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: My New White Horse

Beitrag von Binelli »

das mit dem 18 Speichen sieht echt nice aus
den Rahmen finde ich auch sehr schick - so fett tief ....

mal gespannt was da noch kommt
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Bodo mit dem Bagger
Beiträge: 241
Registriert: 25.03.2011, 19:28
Wohnort: Potsdam

Re: My New White Horse

Beitrag von Bodo mit dem Bagger »

Sieht shick aus! Wie fährt es sich?
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: My New White Horse

Beitrag von darksoul »

mir gefällt der rahmen eigentl och ganz gut allerdings würde da echt ne sitzschale o ähnliches besser aussehen....... -::- -::-

viel glück mit den crazy bob´s 8)
Bild
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: My New White Horse

Beitrag von Karsten »

Schönes Bike
Antworten