Meine 1. Muffe aus Bochum Update

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Meine 1. Muffe aus Bochum Update

Beitrag von mithras667 »

.;. Hallo liebe Muffenfreunde,

Hatte hier vor geraumer Zeit mal mein HWE Herrenrad vorgestellt. Nach einer vorsichtigen Reinigung und Entfernen von komischen Reflektorstreifen vom Rahmen und dem hinteren Schutzblech .:., ist noch so einiges dran passiert. Alte 3 Gang Tordpedo eingespeicht, Leppersattel aus dem Forum(Danke hier nochmal .;. ) verbaut und ein Retro-LED Rücklicht verbaut. geht wie Schmitz Katze 8) Anbei ein paar Fotos.

Freue mich über Kommentare jeglicher Art aus dem tollen Forum hier!!!

Gruß aus Bochum
Der Holger
.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meine 1. Muffe aus Bochum Update

Beitrag von Jorgn »

Hi !

Das sieht doch gut aus !!!!! (bis auf die Reifen, da würde ich über Alternativen nachdenken...Fat Franks ?)

Gruß

Jürgen
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Meine 1. Muffe aus Bochum Update

Beitrag von 182 Grad »

Bei den Reifen würd ich auch noch was ändern. Entweder 2,35er Big Apples oder als kleiner Farbtupfer: cremefarbene Fat Franks.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: Meine 1. Muffe aus Bochum Update

Beitrag von Malli »

Also mir gefällt es sehr gut und sooo schlecht find ich die Reifen jetzt nicht. Wenn es den Originallook behalten soll würde ich sie drauf lassen, aber wenn es dir nicht so wichtig ist, würden cremefarbene auch gut aussehen. Ebenfalls würden auch WW sehr gut passen, spiegelt sich im Rahmen ja wieder +?.,


Grüße
Chris
Grüße
Chris

Bild
Antworten