situation

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: situation

Beitrag von electroconductive. »

das mir schon klar. das hab ich verstanden. aber ich wüsst etz nich was die andre seite in dem fal ekey dazu beigetragen haben könnte?

wer nichts zu befürchten hat, hat au kein problem offen zu sagen was is.
und wer sich unsichtbar stellt, hat ein schlechtes gewissen.

soll jetzt NICHT heißen, dass er sich hier äußern soll. aber das trifft meist immer zu.

ware kommt zurück
empfänger is bereit weiteren versand zu zahlen. also sollte es kein prob sein. da fing der haken ja an, soweit ich das verstanden hab. un da hängt die sache im endeffekt ja immernoch.
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: situation

Beitrag von seck »

echt trauriges verhalten für so ein paar lächerliche euro...

aber ist ja immer öfter so das sich leute irgendwo zur buchung von übernachtung einklinken, dann nicht zahlen und hoffen alle haben vergessen das sie dadurch mehr zahlen müßen oder halt wie in dem fall geld kassieren und keine ware bzw. stark von der beschreibung abweichende ware versenden!

finde es echt schade! bin froh das ich nie ein solches problem bisher hatte.

liegt vielleicht auch daran das ich erst denke und dann handel wenn jemand was will ect! :-o
Steini

Re: situation

Beitrag von Steini »

Da könnte man jetzt sehr weit ausholen was es alles für Leute gibt! :roll:

So,da mir solangsam echt der Sack platzt was die üble Nachrede angeht will ich mal kurz Was klarstellen!(Komisch das mich schon Leute darauf anschreiben das sie es Scheiße finden und so)

Also,kurz die Geschichte:
Letztes Jahr wollten meine Frau und ich eigentlich nach Hamburg zum Halloweencruis!Leider konnten wir nicht teilnehmen..........warum ist ja egal.Auf jeden Fall hat sich Gino (rossi) dazu bereit erklärt sich um ein Hotel zu kümmern!(War bevor wir abgesagt haben) Nun geht hier ja das Gerücht herum das wir die Schlimmen sind die nicht bezahlt hätten und unser Anteil auf die übrigen Leute aufgeteilt werden mußte!(frage mich nur woher die Leute immer die Weißheit haben) Das Einzige Problem welches es damals gab war das wir Opfer von fishing waren und etwas später überwiesen haben als vereinbart!(wie auch wenn das Konto leer ist!) :wink:

Das ist schlichtweg gelogen!Wir haben unseren Anteil bezahlt obwohl wir nicht mit nach Hamburg gefahren sind!Beweis genug ist ja wohl der Kontoauszug den ich angehängt habe!

So,ich habe fertig!Danke

Habe gerade (30.06)erfahren das wohl doch nicht ich gemeint war!Wunder mich zwar trotzdem das mich User auf gerade diese Sache anschreiben,aber ich denke so hätte Jeder reagiert! :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Steini am 30.06.2011, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: situation

Beitrag von Cheech2000? »

muß mich auch kurz mal was dazu,habe meehrfach angeboten das Gelcd für den Rahmen zurück zuüberweisen,wenn dann dann aber montelang keine Antwort kommt ,kann ich auch dran machen
Bild
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: situation

Beitrag von electroconductive. »

hm, besteht hier nun ein kommunikationsproblem?
oder wurde von der einen oder andren oder beiden seiten das thema einfach ma vergessen?

@steini ***gefällt mir nicht*** +?.;
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Benutzeravatar
ekey
Beiträge: 123
Registriert: 31.07.2009, 12:03

Re: situation

Beitrag von ekey »

Cheech2000? hat geschrieben:muß mich auch kurz mal was dazu,habe meehrfach angeboten das Gelcd für den Rahmen zurück zuüberweisen,wenn dann dann aber montelang keine Antwort kommt ,kann ich auch dran machen
this is the answer??? :)

Cheech2000?, just confess

1/ you sold frame for 2 different customers
2/ you totally ignored my messages
3/ you not even looking for ways to return money

deutsch:

Cheech2000?, Nur bekennen

1 / Sie verkauft Rahmen für 2 verschiedene Kunden
2 / Sie völlig ignoriert meine Nachrichten
3 / Sie nicht einmal auf der Suche nach Möglichkeiten, um Geld zurück
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: situation

Beitrag von Jeff »

Cheech2000? hat geschrieben:muß mich auch kurz mal was dazu,habe meehrfach angeboten das Gelcd für den Rahmen zurück zuüberweisen,wenn dann dann aber montelang keine Antwort kommt ,kann ich auch dran machen
So, dann lasst uns mal zum Thema zurück kommen, augenscheinlich treffen hier 2 verschiedene
Ansichten aufeinander. Da ich selbst nicht an dem Geschäft beteiligt war und auch nicht zweifelsfrei
klären kann wer nun im Recht ist, will ich auch keinen als "Übeltäter verurteilen.

Nun ist das Thema leider eslaliert, aber ich denke wir sollten die Gelegenheit nun am Schopf packen
und zügog eine Lösung herbei führen! Fakt ist, dass es für mich nicht haltbar ist, dass Cheech
Rahmen und Kohle behält und ekey in die Röhre guckt.

@ekey:
do you want your money back or do you prefer to get the frame?

@cheech:
würdest Du dich bereit erklären (je nach ekey´s Entscheidung) den Rahmen oder das Geld
(zeitnah) zurück zu schicken?


Hoffe wir können das Thema jetzt zu einem (den Umständen entsprechend) gutem Ende bringen -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
ekey
Beiträge: 123
Registriert: 31.07.2009, 12:03

Re: situation

Beitrag von ekey »

i need my frame.
shipping to Germany or Russia - absolutely no matter
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: situation

Beitrag von Jeff »

na das ist doch ne Aussage, da der Rahmen bezahlt ist und augenscheinlich wegen eines
Fehlers nicht zugestellt werden konnte, spricht meines Erachtens nichts dagegen, dass
er den Rahmen auch (zügig) bekommen sollte!

@cheech: siehst Du dich in der Lage die (bereits bezahlte) Ware zeitnah an ekey zu schicken?
Bild Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: situation

Beitrag von Cheech2000? »

Jeff hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:muß mich auch kurz mal was dazu,habe meehrfach angeboten das Gelcd für den Rahmen zurück zuüberweisen,wenn dann dann aber montelang keine Antwort kommt ,kann ich auch dran machen
So, dann lasst uns mal zum Thema zurück kommen, augenscheinlich treffen hier 2 verschiedene
Ansichten aufeinander. Da ich selbst nicht an dem Geschäft beteiligt war und auch nicht zweifelsfrei
klären kann wer nun im Recht ist, will ich auch keinen als "Übeltäter verurteilen.

Nun ist das Thema leider eslaliert, aber ich denke wir sollten die Gelegenheit nun am Schopf packen
und zügog eine Lösung herbei führen! Fakt ist, dass es für mich nicht haltbar ist, dass Cheech
Rahmen und Kohle behält und ekey in die Röhre guckt.

@ekey:
do you want your money back or do you prefer to get the frame?

@cheech:
würdest Du dich bereit erklären (je nach ekey´s Entscheidung) den Rahmen oder das Geld
(zeitnah) zurück zu schicken?


Hoffe wir können das Thema jetzt zu einem (den Umständen entsprechend) gutem Ende bringen -::,
habe mich klar geäußert,das Ekey seine Kohle zurück bekommt,brauche aber auch Daten zum überweisen
Bild
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: situation

Beitrag von electroconductive. »

darf ich fragen wieso es nicht möglich is den rahmen zu senden ;;.

aber seine daten müsstest du doch haben... ;;.
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: situation

Beitrag von hässlicher coyote »

@ cheech: er möchte doch aber den rahmen haben und nicht die kohle. schick ihm den doch einfach und gut ist, oder ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: situation

Beitrag von electroconductive. »

also wenn ekey schreibt, dass es zwei kunden für den rahmen gibt oder gab und das stimmt, hat nu also der andre käufer den rahmen ;;.
oder wie is das nu? ;;.

wieso einfach wenns au kompliziert geht.

Meine Herren -::-
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Benutzeravatar
ekey
Beiträge: 123
Registriert: 31.07.2009, 12:03

Re: situation

Beitrag von ekey »

Cheech2000? hat geschrieben: habe mich klar geäußert,das Ekey seine Kohle zurück bekommt,brauche aber auch Daten zum überweisen
i heared this in march)))

this is not the answer.

i need frame only.

if this guy sold my frame to another customer - let find new frame for me.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: situation

Beitrag von seck »

ekey hat geschrieben: i need frame only.

if this guy sold my frame to another customer - let find new frame for me.

so ist es richtig... :...,

ein mann- ein wort!
Gesperrt