HALBERT Evolution - Blaue Nase Bilder S.16

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Bobber Rollfähig Bilder S.6

Beitrag von smallpixel »

Der Rahmen gefällt mir sehr gut. ,;,.
Ich hoffe das die Gabel nur zur Stellprobe Verwendung gefunden.
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Bobber Rollfähig Bilder S.6

Beitrag von wimpy »

Also termi, was hast Du denn jetzt wieder gemacht ? Mensch, sieht das ja hammer aus. Die Verhältnisse sind gut, denk' Ich. Nur vom Gabel bin Ich nicht sicher. Sieht ein wenig zu klein aus, Ich meine: es konnte etwas dicker sein, zB: Double Down Gabel.
Aber noch ein Mal: Herlicher Rahmen, ganz mein Still, Hut ab. -::- -::- -::- +?., +?., +?.,
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Bobber Rollfähig Bilder S.6

Beitrag von B-boy346 »

das katzenauge zerstört die ganze optik! :wink:
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Bobber Rollfähig Bilder S.6

Beitrag von termi »

Hi,
die Gabel soll nicht allzulange drin bleiben. Aber ich als Selbstständiger kann mir keine Nirve Springer leisten, das schaffen nur Angestellte mit Lohnfortzahlung bei Krankheit und übersteigertem Selbstwertgefühl.

Der Reflektor samt Hinterrad ist eigentlich aus dem Bus. Das neue Hinterrad habe ich eben eingespeicht. Aber es kommt auch an dem Bobber wieder soetwas oder ähnliches ran. Ich kann es nicht leiden (man könnte es auch hassen nennen) wenn Fahrradfahrer auf der Strasse nicht sichtbar sind, deshalb fahre ich auch nicht ohne alles rum. Ist doch auch viel interessanter Licht und ähnliches so zu integrieren, daß es kaum bis garnicht stört.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Bobber Rollfähig Bilder S.6

Beitrag von wimpy »

Hallo termi, ein Springer ist nicht was Ich meinte, mit "dicker Gabel". Passt auch nicht zum Rad. Dicker Gabel kannst Du selber basteln. Hab' Ich damals auch gemacht. Aus einem Rohr von so einem Baustellenzaun (0,- Euro). Und zwei Alu-platten (35,- Euro). Aber das soll denn nicht unbedingt Alu sein, oder ?
Und Du kannst im unteren Rohr eine (LED)Lampe einbauen. Könnte Ich auch tun bei meinem Rad, aber bis auf jetzt, wird da das Kettenschloss aufbewahrt.
Sind nur ein Paar blöde Ideen.

Gruss, Wimpy. +?.,
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bobber Rollfähig Bilder S.6

Beitrag von assel »

zum Themabeleuchtung, ICH WILL AUCH !!!
...nie hat einer zeit zum schweißen :?
... save water drink beer.... Kettenkreuzer
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Bobber Rollfähig Bilder S.6

Beitrag von termi »

Hi,
eine Upsidedown-Brücke ist schon fast bestellt. Kommen dann 45mm Standrohre rein +?.,

Heute aber erstmal zwei Spitzen für das Unterrohr gebaut. Ich habe das mal austauschbar gestaltet :wink: Ein 28" Rad paßt auch rein, das 24" ist beim zentrieren.

5-Kant-Spitze
Bild

Slashcut
Bild

Und ich mit meinen 1,90m
Bild

Ist mir schon fast zu klein -.: Aber ich habe ja den BUS für mich

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Bobber Spitze fürs Unterrohr Bilder S.7

Beitrag von Crank!Basti »

shit - ohne Dich drauf sah das Teil riiieesig aus. .... what happened? ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Bobber Spitze fürs Unterrohr Bilder S.7

Beitrag von renegade1972 »

da schließ ich mich dem basti mal an......der is wirklich bissel kanpp für deine länge........und die spitze find ich jetzt pers. nich sooooo dolle +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Steini

Re: Bobber Spitze fürs Unterrohr Bilder S.7

Beitrag von Steini »

Ist nen Bißchen klein!Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen,schade! .;.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Bobber Spitze fürs Unterrohr Bilder S.7

Beitrag von Cheech2000? »

du bist einfach zu lang,aber Spitze kommt gut +?.; +?.; +?.;
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Bobber Spitze fürs Unterrohr Bilder S.7

Beitrag von termi »

Crank!Basti hat geschrieben:shit - ohne Dich drauf sah das Teil riiieesig aus. .... what happened? ;)
Hi Basti,
ich bin ja auch ziemlich groß. Ausserdem ist das die Version in Size-S, kommt noch eine L Version :wink: Meine Frau mit 171cm hat da gut drauf gepaßt. Zum CCC ist das Teil aber fahrfertig. Ist dann die Probehure, jeder darf mal drauf und der letzte leert aus :) Dann kann bestellt werden. Gehen auch alle Reifengrößen von 20" bis 28" rein.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Bobber Spitze fürs Unterrohr Bilder S.7

Beitrag von termi »

renegade1972 hat geschrieben:da schließ ich mich dem basti mal an......der is wirklich bissel kanpp für deine länge........und die spitze find ich jetzt pers. nich sooooo dolle +-+.
;;. Auf Seite 6 warst Du doch noch für eine Spitze?
Tibors Vorschlag werde ich aber auch noch schweißen, habe aber heute nur die zwei geschafft.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
kite
Beiträge: 207
Registriert: 24.05.2011, 16:35
Wohnort: FS

Re: Bobber Spitze fürs Unterrohr Bilder S.7

Beitrag von kite »

Hey

Sieht am Tretlager etwas knapp aus kann man da noch treten und einlenken?Hatte ich am anfang bei meinem total vergessen musste dann meine planungen noch mal überdenken .:., ....

die spitze hat schon was, hatte ich auch vor, habs mir dann aber aus sicherheitsgründen aus dem kopf geschlagen nicht das man mal wenn aufspießt :shock:

Aber sonst ist der rahmen echt abgefahren so wie auch dein bus, und ich muss sagen du ziehst deinen style echt in allen deinen bikes durch ,;,.
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

................................................ Bild
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bobber Spitze fürs Unterrohr Bilder S.7

Beitrag von oldscoolcruiser »

Also ich find die Schräge ganz schick, ... die würd ich dann aber in dem gleichen Winkel bzw. Radius wie das Vorderrad machen...

Gruss Ingo
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Antworten