1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Steini

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von Steini »

Zeche geprellt,asi hoch 3! ::,+ Auf so Leute kann man scheißen! +-:;
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von murmel »

hier auch nochmal , cooler tag esco , danke !!! ...........
und zeche prellen ist das allerletzte , da gibt sich jemand mühe mit strecke und location usw. und dann das .......... wirklich schade !!!
trotzdem , bis zum nächsten mal .;.
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von El Pedalero »

nomoregears hat geschrieben:
railjo hat geschrieben: Nur doof,das einige die Zeche geprellt haben...
Hmmm, ich hab´ zwar nicht direkt bezahlt, dafür aber indirekt, indem ich El Pedalero die Kohle für die Coke gegeben und ihn gebeten habe, für mich zu löhnen. Hoffentlich hat der das auch getan...

Gruise, Paule

Aber sicher das, kannst Dich drauf verlassen.

Gibbet sogar Zeugen für :lol:

Hab sogar den Kassenbon mitgenommen. Kannst meine Eltern fragen, die haben den gestern noch entsorgt und dabei gesehen.

Junior Burger (inklu. Soße und Fritten) + 0,5er Ginger Ale + 0,25er Coke waren 14,50 oderso mit Trinkegeld 16,- . Wenn ich kein Geld habe, und die Zeiten gab es schon mal, dann geh ich zur Not sogar zur Tafel oder sammel Pfand, aber Zeche geprellt und geklaut hab ich noch nie.



Ich hab übrigens auch noch ein paar Bilders gemacht, könnte ich sogar mal hochladen, aber ich bin so faul geworden die letzten 5 Jahre. Zumindest was Bilder machen und hochladen angeht.
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von nomoregears »

Okay, okay, okay, Mann +?.; !

Sooo gut kenne ich Dich halt nicht, bin aber trotzdem nicht davon ausgegangen, dass Du es WAAAGEN könntest, meine 2,20€ zu veruntreuen :mrgreen: ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von El Pedalero »

Ne ne, so war das nicht gemeint. Hab das nicht als Unterstellung oder sonst was verstanden. ,,;. .;.

Also, da ich heute mal die erste Nacht seit ewig wieder Zuhause bin und nicht den Nightrider gebe, lade ich eben meine gemachten Bilders vom Niederrhein Cruise hoch.

Leider ist das erste Bild "kaputtgegangen". K.A warum. Meine Cam wird wohl alt. :(

Keine besonderen Bilder aber hoffentlich besser als nichts.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us






PS: Hat sonst noch jemand Bilder gemacht, oder könnte jemand das Gruppenfoto posten? THX
PPS: Jemand von hier beim Karmaride diesen Samstag dabei *Threadsuch*
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Antworten