El Pedalero - für den Cruise mal eben angemeldet (NRW)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

El Pedalero - für den Cruise mal eben angemeldet (NRW)

Beitrag von El Pedalero »

Ich habe mich mal eben für den morgigen Cruise angemeldet und lese hier erst seit kurzem mit (1 bis 2 Jährchen mit Unterbrechungen). Foren sind so seit ca. 5 Jahren nicht mehr mein Ding, aber ich wollt mich zumindest mal vorstellen bevor ich morgen aufkreuze.


In der zwischenzeit habe ich meinen Fahrradfuhrpark um etwas tretharleymässiges erweitert (um einen germanischen Cruiser). Sollte zwar ein Renner werden aber gut, ist halt ein Cruiser geworden. Wollt ich auch schon länger haben :lol:
Bild
Uploaded with ImageShack.us

Rest sieht man dann Morgen. Sollte bekannt sein hier im Forum (Hersteller und Modell).

Bin dieses Jahr damit auch schon die ein oder andere Tour gefahren. Zuletzt die Sternfahrt von Du nach Ddrf + Abstecher (100km). Den ein oder anderen User hier hab ich schon mal gesehen da fast jede freie Minute auf 2-Rädern verbringe, egal ob Fahrrad oder auch mal Motorrad. Per Rad meistens in der Gegend Mo Du Kr D Ob Wes je nachdem was gerade anliegt.


Muss jetzt noch meinen Nightride absolvieren auf dem Rückweg im Goldengrün vorbeischauen, 6 Stunden schlafen und dann sieht man sich ja Morgen in Moers beim Niederrheincurise.

.;.



PS:
Gruss auch an NMG der mir dank seines Bikes und Outfits schon vor Jahren im Venedig des Niederrheins aufgefallen ist +?.,
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: El Pedalero - für den Cruise mal eben angemeldet (NRW)

Beitrag von nomoregears »

Ach, Du bist´s! Na, dann mal herzlich willkommen hier :wink: . Und bis nachher wohl...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: El Pedalero - für den Cruise mal eben angemeldet (NRW)

Beitrag von wimpy »

Also willkommen dann und Radgruss aus Holland. .;.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: El Pedalero - für den Cruise mal eben angemeldet (NRW)

Beitrag von El Pedalero »

Danke Danke :)=

West Holland? Zuitelande?

Wo denn?

Ich fahre schon mal mit dem Rad bis nach Limburg (Venlo, Tegelen, Maasduinen), aber nicht mit dem Cruiser. -**.
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: El Pedalero - für den Cruise mal eben angemeldet (NRW)

Beitrag von RatFink »

Herzlich Willkommen im Kreis der Infizierten ;!:



Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: El Pedalero - für den Cruise mal eben angemeldet (NRW)

Beitrag von Karsten »

Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: El Pedalero - für den Cruise mal eben angemeldet (NRW)

Beitrag von El Pedalero »

.::;

Ich frag mal so in die Runde ob man jemanden diesen Samstag hier sehen wird?

http://www.karmariders.de/blog/ bzw. hier http://www.ruhrpott-tour.de/

In der Zwischenzeit such ich mal, ob es einen Thread zu dem Thema gibt.
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: El Pedalero - für den Cruise mal eben angemeldet (NRW)

Beitrag von nomoregears »

Ich werde hin- und mitfahren und mein Kollege mit dem Oldstyle-Porucho sicherlich auch.

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: El Pedalero - für den Cruise mal eben angemeldet (NRW)

Beitrag von El Pedalero »

So, ich bin wieder öfter online. Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist am 9-9-11 gestorben, da stand ich ziemlich unter Schock.

Aber jetzt geht es wieder bergauf und ich schau wieder öfter vorbei.


Ich grüss auf diesem Wege auch die anderen Neuankömmlinge der letzten Monate.
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Antworten