Steuerrohr austauschen?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Steini

Re: Steuerrohr austauschen?

Beitrag von Steini »

fahrrad_pimp hat geschrieben:
schraubenkoenig hat geschrieben:Das ist mal ein Spass.

Da fragt jemand ob ihm einer hilft. Und dann schickt er die Leute weg weil er Ihnen nix zutraut... ,;,.
:roll: Ich habe mich doch eben erklärt... Das hat nichts mit zutrauen, sondern mit vertrauen zu tun.

Dann würde ich an deiner Stelle die Wortwahl und den Ton nochmal überdenken!

Wenn Jemand auf dein Anliegen mit dem Angebot der Hilfe antwortet und du dann schreibst nein da du es vernünftig gemacht haben willst,was soll man da denken?

PS:Mach es doch einfach selber,dann kannste Keinem nen Vorwurf machen das es nicht deinen Vorstellungen entspricht! :wink: Unglaublich dreist und frech,mehr fällt mir dazu nicht ein,sorry!
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Steuerrohr austauschen?

Beitrag von smallpixel »

Wow wow
Ich denke der Start des Threads war ein wenig unglücklich.
fahrrad_pimp sucht jemanden den erkennt, das sollte er besser direkt reinschreiben.
Der Rest klingt nach Hochschaukeln, ich finde es auch nicht passend. Aber man sollte auch mal 5 gerade sein lassen.
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: Steuerrohr austauschen?

Beitrag von Binelli »

hihi - lustig lustig das finde :)

wenn ich so nen Pienschen bin, dann geh ich zu nem Stahlbau-Fuzzi und leg dem 200 Takken uffn Tisch (bekomm ne Rechnung) und hab was inner Hand, wenns net passt.
Aber da denke ich, geht der Geiz dann wieder los, weil dann kost es ja was lala

- unsinnig - aber wollte auch mal ne Tube Senf dazu geben

lach lach
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Steini

Re: Steuerrohr austauschen?

Beitrag von Steini »

smallpixel hat geschrieben:Wow wow
Ich denke der Start des Threads war ein wenig unglücklich.
fahrrad_pimp sucht jemanden den erkennt, das sollte er besser direkt reinschreiben.
Der Rest klingt nach Hochschaukeln, ich finde es auch nicht passend. Aber man sollte auch mal 5 gerade sein lassen.
Bullshit,das hat mal überhaupt Nichts mit Hochschaukeln zu tuen!Das Geschriebene von mir dient lediglich als Tip sich in diesem doch ansonsten sehr freundlichem Forum auch dementrprechend aufzuführen!(müßte ihm bekannt sein,er war ja mal im Mod. Team) :wink:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Steuerrohr austauschen?

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ok... ich habe nicht erwartet, dass das so Ausmaße annimmt.
ein weterer Versuch mich zu erklären: Ich habe einfach ein Problem mit "Für ne Kiste Bier mach ich's". Das wirkt IN MEINEN AUGEN nicht so vertrauenswürdig wie ich mir das vorstelle. Das halte ich weder für frech, noch für arrogant oder ähnliches. Wenn ich jemanden suche, der am wichtigsten und am meisten beanspruchten Teil meines Rades flext und schweißt dann denke ich schon dass ich auch Angebote (und seien sie noch so nett; daran zweifle ich ja nicht) ausschlagen darf.
Es tut mir Leid, wenn ich hier dem ein oder anderen mit meienr Art auf die Füße getreten bin, das war nicht meine Absicht.

Und eines noch: Das hat sicherlich nichts mit Geiz zu tun. Ich bin definitiv bereit die Arbeit angemessen zu entlohnen, ob sich ein entsprechendes Angebot dann lohnt oder ich mir gleich einen neuen Rahmen kaufen kann bleibt dann abzuwarten.

Meine ganz persönliche Meinung: Mir sieht das auch nach aufgebausche aus. Anscheinend wird hier immer noch nicht genug im Forum geschrieben so dass sich immer irgendwelche leute über Sachen aufregen, mit demem sie gar nichts zu tun haben... wenn's euch anpisst.... so what? Ich bin nicht ausfallend geworden, habe niemanden beleidigt und mich an die Regeln dieses Forums gehalten. Manche Leute sollten vielleicht einfach mal die Füße still halten.

Los geht's!
*5*
*6*
Steini

Re: Steuerrohr austauschen?

Beitrag von Steini »

Manche Leute sollten vielleicht einfach mal die Füße still halten.


Wie Recht du hast! :wink:
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Steuerrohr austauschen?

Beitrag von seck »

Steini hat geschrieben:Manche Leute sollten vielleicht einfach mal die Füße still halten.


Wie Recht du hast! :wink:

na endlich fühlst du dich mal angesprochen steini -::- -::- -::- -::- -::-
Steini

Re: Steuerrohr austauschen?

Beitrag von Steini »

Ja Mensch,Einer muß doch den Anfang machen. .;.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Steuerrohr austauschen?

Beitrag von Cheech2000? »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Ok... ich habe nicht erwartet, dass das so Ausmaße annimmt.
ein weterer Versuch mich zu erklären: Ich habe einfach ein Problem mit "Für ne Kiste Bier mach ich's". Das wirkt IN MEINEN AUGEN nicht so vertrauenswürdig wie ich mir das vorstelle. Das halte ich weder für frech, noch für arrogant oder ähnliches. Wenn ich jemanden suche, der am wichtigsten und am meisten beanspruchten Teil meines Rades flext und schweißt dann denke ich schon dass ich auch Angebote (und seien sie noch so nett; daran zweifle ich ja nicht) ausschlagen darf.
Es tut mir Leid, wenn ich hier dem ein oder anderen mit meienr Art auf die Füße getreten bin, das war nicht meine Absicht.

Und eines noch: Das hat sicherlich nichts mit Geiz zu tun. Ich bin definitiv bereit die Arbeit angemessen zu entlohnen, ob sich ein entsprechendes Angebot dann lohnt oder ich mir gleich einen neuen Rahmen kaufen kann bleibt dann abzuwarten.

Meine ganz persönliche Meinung: Mir sieht das auch nach aufgebausche aus. Anscheinend wird hier immer noch nicht genug im Forum geschrieben so dass sich immer irgendwelche leute über Sachen aufregen, mit demem sie gar nichts zu tun haben... wenn's euch anpisst.... so what? Ich bin nicht ausfallend geworden, habe niemanden beleidigt und mich an die Regeln dieses Forums gehalten. Manche Leute sollten vielleicht einfach mal die Füße still halten.

Los geht's!
also da man sich persönlich nicht kennt,kann ich deine Aussage verstehen,das ne Kiste Bier nicht vertrauens erwecktend wünsche dir aber das du jemanden deines Vertrauens findest .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Steuerrohr austauschen?

Beitrag von el M »

Steini hat geschrieben:
fahrrad_pimp hat geschrieben:
schraubenkoenig hat geschrieben:Das ist mal ein Spass.

Da fragt jemand ob ihm einer hilft. Und dann schickt er die Leute weg weil er Ihnen nix zutraut... ,;,.
:roll: Ich habe mich doch eben erklärt... Das hat nichts mit zutrauen, sondern mit vertrauen zu tun.

Dann würde ich an deiner Stelle die Wortwahl und den Ton nochmal überdenken!

Wenn Jemand auf dein Anliegen mit dem Angebot der Hilfe antwortet und du dann schreibst nein da du es vernünftig gemacht haben willst,was soll man da denken?

PS:Mach es doch einfach selber,dann kannste Keinem nen Vorwurf machen das es nicht deinen Vorstellungen entspricht! :wink: Unglaublich dreist und frech,mehr fällt mir dazu nicht ein,sorry!
Tja, ihr kennt scheinbar unseren Fahrrad-Pimp nicht wirklich!! :lol:
Das ist doch ganz normaler Umgangston bei ihm und da gibts nix zu beanstanden und wer ihn hier zumindest ausm Forum ordentlich kennt, der würde ihm diesen Fred keineswegs krumm nehmen.
Verstehe deshalb eure Aufregung hier nicht!?
Also BTT und Füße still halten :wink: .
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: Steuerrohr austauschen?

Beitrag von Binelli »

ich denke das ihm auch keiner diesen Fred krumm nimmt
Nur sind seit seinem nicht mehr anwesend sein, neue User hier, die ihn eben "nicht" kennen und nur auf seine Art (die fuer die ihn kennen - normal ist) reagiert
Also - alles easy

Nur sollte man dann eben auch so reagieren, das es "ihn" nicht kennende verstehen, wie er ist

"ich fand Kiste Bier ok - denn cruiser helfen sich untereinander"
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
fuckinsick

Re: Steuerrohr austauschen?

Beitrag von fuckinsick »

habt ihr eigtl. alle zu viel zeit :shock:

man muss doch echt nicht jedes wort zereissen.
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Steuerrohr austauschen?

Beitrag von Trencher »

Ich habe meinen Rahmen kürzlich anläßlich einer Reparatur einmal quer durch die Republik geschickt:

phpBB/viewtopic.php?f=36&t=19421&start=30

Bis zur Mitte runterscrollen...

Vielleicht mal Kontakt mit dem Kollegen aufnehmen. Der arbeitet mit 'nem Rahmenbauer zusammen. Die Schweißnähte sind allererste Sahne. Preislich blieb die Sache buchstäblich im Rahmen (ich liebe diese Wortspiele...).
Nun gut - natürlich kann man ein Sattelrohr nicht mit einem Steuerrohr vergleichen. Doch einmal höflich Fragen kostet ja bekanntlich nix... ;!:
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Steuerrohr austauschen?

Beitrag von fahrrad_pimp »

Hättest du da mal eine Mailadresse, damit ich mich mal erkundigen könnte?
*5*
*6*
Antworten