[R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Antworten
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von Deichcruiser »

So Hamburg ist auch wieder zuhause nach einem super STau.
Vielen Dank liebe Leute der RSG war ein super Wochenende und hammer Wetter am Samstag. Dolle Leute getroffen und echt Spaß gehabt. bis zum nächsten mal Berlin +?.;
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von RidePride »

sazh.coc hat geschrieben:Danke R.S.G für ein geiles WE! Plus an dieser Stelle und ein wenig hervorgehoben mein besonderer Dank an Katja für einen Löwenteil der Orga! ;!: Jut jemacht! ;!:

Und in diesem Sinne: "PSCHHHHT!!!" 8)
-::-

Leute, ich bin platt, wahrlich!
Nicht nur, das mir die Phonetik noch nicht so recht fliessen will, nein, es war der pure Wahnsinn!
Das muss ersma sacken!

Es gab keinerlei Beanstandungen geschweige denn Beschwerden von seitens der Rennleitung, und alles in allem verliefen die 3 Tage einfach perfekt!


Uns, der R.S.G wurde nun schon umfangreich gedankt, und jetzt ihr!:
Danke das ihr so ein Eevent erst zu dem macht, was es geworden ist!
Ihr kennt das einfache Prinzip, keine coolen Leute, ergo, kein cooler Cruise. Und somit ist jede noch so schöne Orga dann fürn Po! .::;

IHR alle seid jetzt schon herzlich vorgemerkt für 2012 :mrgreen:
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von renner »

RidePride hat geschrieben:
IHR alle seid jetzt schon herzlich vorgemerkt für 2012 :mrgreen:
LE kommt auf jeden Fall zahlreich wieder .::;
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
cruiserlutz
Beiträge: 69
Registriert: 30.07.2010, 00:08
Wohnort: Merzenich bei Düren

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von cruiserlutz »

Richtung Aachen ist auch wieder zuhause und ausgepackt.
Es war ein schönes Wochenende.
Die Brötchen waren nicht so toll. Alles andere dafür um so besser.
Danke an die RSG. .;. .::;
LG Lutz
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von Deichcruiser »

Fotos Fotos Fotos nachher kommen auch noch welche hier rein aber erstmal so

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 1068309703
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von Mebstar »

Der letzte Hamburger-Jung meldet sich nun auch endlich ..... ZUHAUSE und siehe da , es schifft wie aus Eimern.....DANKE R.S.G.!!!! Wie ihr das mit dem Wetter hin bekommen habt....Wundervoll....Danke an die Orga, die netten Leute, alte Freunde....Schönes Wochenende sach ich nur....Gerne wieder----psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von Townie »

pscht, pscht, psssscht! :) +-+.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von Khhms »

Das scheint ja echt ne Bombe gewesen zu sein! Bilder und Videos (besonders das von norbert kruis) sind Erste Sahne!
Nächstes Jahr wenn ich mit dem Brave Fertig bin, bin ich auch dabei. .;.
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von RatFink »

Bomben Video ,;,.



Rock'n'Roll +?.,


norbert kruis hat geschrieben:nach zwei Jahren konnten Pipe und ich endlich unser Versprechen einlösen, zum Capital Cruise zu kommen.
War echt super, auch wenn wir nur bis zum Flughafen mit gefahren sind.
Finde auf dem Flughafen hätte man gerne noch eine zweite Runde drehen können.

Hier ist mein Video: http://www.youtube.com/watch?v=4au0uqaWiVc



Ein RIESEN .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; an die Cruiseristen die das Wochenende zu dem gemacht haben, was es geworden ist .;+? & Ihr habt gerockt .::; +?., ;!: ;!: ;!:





Rock'n'Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von Townie »

Und hier sind etwa 150 von mir geschossene Bilder zu finden: http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 1502558897

Auf Wunsch kann ich die auch nochmal woanders abladen.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Blaue
Beiträge: 267
Registriert: 08.08.2009, 18:00
Wohnort: Uerdingen

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von Blaue »

So der erste Ruhrpotter ist auch wieder zu hause,und ich muss sagen einfach alles spitze +?.,
Einen riesen dank an alle die das möglich gemacht haben auch dieses jahr viele alte und neue leute kennengelernt .;.
2012 :-P JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
faust77
Beiträge: 196
Registriert: 26.07.2009, 16:42
Wohnort: berlin

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von faust77 »

So auch von mir vielen vielen dank war sehr geiler cruise sehr gut gemacht
danke der r.s.g immer gerne wieder freu mich schon auf 2012
Mfg faust



R.s.g rock!!!!!!!!!!!!!!! ,;,.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von Deichcruiser »

http://s799.photobucket.com/albums/yy278/deichcruiser/
nochmal die Fotos für die die kein Facebook
Benutzeravatar
PitCam
Beiträge: 1113
Registriert: 08.06.2008, 17:01
Wohnort: BERLIN Friedrichshain !
Kontaktdaten:

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von PitCam »

Boah! War das ein schönes Wochenende mit euch! Ich Danke euch allen die dazu beigetragen haben! War schön viele alte bekannt weiterzusehen und neue Leute kennenzulernen ! Einen spezieller Dank geht an die Fraenkische Ritzelphilosophen, das Bier war der Knaller! .;.

Ich sitze bereits dran die ca. 7GB Video Material zu sichten und ich verspreche euch das es diesmal nicht so lange dauern wird :wink:
Gibt es hier zufällig jemanden der passende GEMA FREIE Musik für das Capital Cruise Video 2011 für mich hat/produzieren kann? DubStep ? Rock ? .....

Drei Handy-Videos findet ihr bereits auf dem Youtube Channel der R.S.G -> http://www.youtube.com/rsgfilm

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und bis hoffentlich bald ;)

cheerz,
Marko
Bild

- R.S.G@Myspace//- R.S.G@Facebook//- R.S.G@Youtube//- PitCam

„Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein ***** und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!“
Hackfresse

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Beitrag von Hackfresse »

So nun hab ich auch alle Pflichten erfüllt und kann mich zu Wort melden.
Vielen Dank an die R.S.G. , das hab hier echt super hinbekommen.
Es war alles in einem das rundum sorglos Paket für cruiser.....
Einfach der Wahnsin.
Ein Überagendes Wochenende mir tollen leuten!

Vielen Dank!!!

Bis zum nächsten Jahr!!!
Antworten