• Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.45!!! •

Antworten
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.37!!! •

Beitrag von RatFink »

Ihr habt noch die Kanne voll meen Jungs aber volle Pulle .;.



Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
hellboy
Beiträge: 121
Registriert: 23.04.2009, 20:11
Wohnort: dresden elbflorenz

Re: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.37!!! •

Beitrag von hellboy »

neidisch hä??? ...hihi... +?.,
Benutzeravatar
PitCam
Beiträge: 1113
Registriert: 08.06.2008, 17:01
Wohnort: BERLIN Friedrichshain !
Kontaktdaten:

Re: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.37!!! •

Beitrag von PitCam »

so wie versprochen hier noch meine Ladung Fotos. Ich kann die Fotos leider nicht von Zuhause hochladen und hier spint nen bissel das Fotoprogramm also nicht wundern das die die Fotos nicht gedreht sind.






TAG 1
Night Cruise / Pannen / Party im Feuermelder :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

TAG 2 Capital Cruise 2009 / After Show Party @ West Coast Custum

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

TAG 3 NBG & DD Reisen ab -.: / Brunchen mit Basti

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

- R.S.G@Myspace//- R.S.G@Facebook//- R.S.G@Youtube//- PitCam

„Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein ***** und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!“
sancho
Beiträge: 206
Registriert: 28.06.2008, 11:59

Re: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.37!!! •

Beitrag von sancho »

EINFACH NUR GEILE BILDER
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Re: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.37!!! •

Beitrag von Firebiker »

sancho hat geschrieben:EINFACH NUR GEILE BILDER
+?., .;.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.37!!! •

Beitrag von D »

Bombe Marco! -::- Für meinen Geschmack nen Tick zu viele Ärsche und zu viel Unterwäsche aber den Ron wirds freuen! :lol:

Aber da sieht man mal, was das für ne amtliche Party war! +?., +?., +?.,

Wat is nu mit Oktober? Wir haben hier schon alle wild gemacht, die nicht mit waren und die wollen alle mit wenn nochmal was ist! :)
+?.,
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.37!!! •

Beitrag von electroconductive. »

supi Marko ! .::;
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

C.o.C. goes Capital Cruise *uncut*

Beitrag von D »

An dieser Stelle auch nochmal... Der Sazh und ich sind in unserer Euphorie nach dem CC wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen und haben da einen Salmon verfasst, der dem Micha leider nicht in voller Länge ins Magazin passte und daher um einige schöne Stellen gekürzt wurde... Für alle, die dabei waren, hier nochmal in voller Länge:



C.o.C. goes Capital Cruise

Reisetagebuch einer Gruppe, die auszog, das Feiern zu lehren

Freitag, 17.07.09

11.00 Uhr:
Eineinhalb Stunden bevor die Reisegruppe Zug des
Custombike-Clubs Crewzin on Chrome (kurz C.o.C.) sich am Lübecker Bahnhof
treffen wollte um den weiten Weg nach Berlin anzutreten (ca. 335 km), entschied
sich der letzte Teilnehmer noch spontan auf den Zug aufzuspringen, und
komplettierte somit das Fünferticket gen Hauptstadt.

12:30 Uhr: Wider Erwarten waren alle pünktlich, die Räder schnell verladen
und ab die Post. Apokalyptisch anmutendenden Wolkenbrüchen auf dem Weg nach
Berlin trotzten wir mit monotoner Hofbeschallung (Rocknroll) und der Gründung einer
C.o.C.-Handarbeitsgruppe, sprich: Patch-Nähparty im Regionalexpress!

16:45 Uhr: Kühles Nieselwetter in der Hauptstadt aber ein mehr als warmer
Empfang. Ein ganzes Begrüßungskomitee der Radsportgruppe Berlin (kurz
R.S.G) hieß uns Willkommen und hier trennten sich zunächst die Wege der
C.o.C. Reisegruppe Zug, um die für den um 23 Uhr anstehenden Night-Cruise
nicht benötigten Klamotten zu den jeweiligen Schlafplätzen zu bringen. Hut ab
an dieser Stelle an die Radsportgruppe für die generalstabsmäßige Organisation
der zahlreichen Übernachtungsplätze, so musste kein Auswärtiger in einem Hotel
absteigen.

22:30 Uhr: Langsam fanden sich dann alle wieder am Hauptbahnhof ein;
mit großem Hurra feierte man noch die Ankunft der Delegation der South Side
Rollers aus Bayern, um sich dann, wenig später, die gängigen Postkartenmotive der
Hauptstadt bei nächtlicher Festbeleuchtung anzuschauen. Bereits hier war der
Spaßfaktor und die Geselligkeit unter den 3 großen Clubs, sowie natürlich auch
Teilnehmern aus anderen Städten, so groß, daß man eigentlich auch wieder nach
Hause hätte fahren können, gefeiert haben wir da schon wie auf 2 anderen Cruises
zusammen. Auch die anschließende Party, im und vor allem vor dem Feuermelder,
war in höchsten Maße pornös, zudem sich hier auch noch die "Golden Riders" aus
Dresden dazu gesellten.

??:?? Uhr: Feierabend, ab ins Nachtlager!

Samstag, 18.07.09

11:00 Uhr:
Als die Abteilung Kreuzberg der C.o.C.-Reisegruppe
Zug am Hauptbahnhof eintraf, befand sich der Bahnhofsvorplatz bereits fest in
Cruiser-Hand. Überall wo man hinschaute abgefahrenste Custombikes aller Bauarten
und das dazugehörige bunte Volk. Häufig zu hören war hier alle Nas lang so etwas
wie "Hurra, DU auch hier... Freut mich, Dich wieder zu sehen" begleitet von
freundschaftlichen Umarmungen. Hände wurden geschüttelt, Schultern wurden
geklopft. Hier trafen sich ganz offensichtlich keine Fremden.

12:30 Uhr: Aufgrund eines Missverständnisses mit den anwesenden Ordnungs-
kräften in grüner Lederkombi, die uns sicher durch die Stadt geleiten sollten, startete
die Rundfahrt eine halbe Stunde früher als ursprünglich geplant, was die am Samstag
nachgekommene C.o.C. Reisegruppe Auto nebst weiterem Lübecker in die Bredoullie
brachte. Eifrig geführte Telefonate und klare Aussagen der Veranstalter ließen die
drei verlorenen Schäfchen aber am Frankfurter Tor zur Herde stoßen, und alles war gut.
Das Wetter spielte an diesem Tag einigermaßen mit, es gab keine Wolkenbrüche,
und so waren alle bestens gelaunt. Gerade für uns Lübecker war es zunächst recht
befremdlich, dass Trunkenheit am Klingeldeckel von der Polizei untersagt wurde, doch
selbst das konnte die allgemeine Laune nicht trügen. Kreuz und quer durch alle
möglichen Berliner Stadtteile, vors und durchs Brandenburger Tor, auf die Siegessäule zu,
überall machte Grün Weiß Berlin uns mit seinen Mopeds den Weg frei und
selbst Ampelanlagen waren kurzfristig für uns ausgeschaltet.So wälzte sich ein Lindwurm,
bestehend aus über 150 Cruisern, durch Berlin und sorgte für immenses
Aufsehen. Eine stattliche Tour von über 40 km ließ den einen oder anderen kampferprobten
Cruiserhintern an seine physischen Grenzen stoßen, aber jeder Kilometer hat
sich gelohnt! Endpunkt war dann wieder der Hauptbahnhof, von wo es aber kurze Zeit
später schon wieder weiter zur After-Party-Location ging. Uns erwartete das stilechte
Gelände von Westcoast Customs Europe sowie der Partybus von "Evil" Jared von der
Bloodhound Gang. Und da ging es dann nochmal richtig los! Also... RICHTIG!
Bei Temiel, war das eine Party nach Lübecker Geschmack! Man kann nur jedem
Teilnehmer, der sich bereits vor dem Fest auf die Heimreise machte, kondolieren, ihr
habt Großes verpasst! Musik vom Feinsten, ausgelassene Stimmung, Fachsimpeleien,
Verbrüderungen allerorten, und allgemeines Fahrradtauschen (fahr ich deins, fährst du
meins)... Langweilig war es keine Sekunde. Ein weiteres Highlight war die Verlosung des
von der R.S.G. gestellten amtlichen Cruisers, für die man während der Fahrpausen Lose
erwerben konnte. Da der Gewinner mit dem Mountainbike zum Cruise erschienen ist hatte
er den Jackpot offensichtlich bitter nötig und es sei ihm von Herzen gegönnt. Auf weitere Details
bezüglich der Partyaktivitäten diverser Cruiseteilnehmer jeglicher Herkunft möchten wir an
dieser Stelle nicht eingehen, das würde für den einen oder anderen eventuell latent peinlich.
Aber: sind das nicht die besten Partys? Erste Beweisvideos sind jedoch unlängst
schon im Tretharleyforum gesichtet worden ;-) Dem aufmerksamen Leser wird nicht
entgangen sein, dass es schon lange keine Zeitangaben in diesem Artikel mehr gibt, fragt
Euch mal warum! Jedenfalls war es nach 3 Uhr morgens als wir von den Hausherren
freundlich aber doch bestimmt vom Gehöft komplementiert wurden... Da wir aber eh alle
auf unterschiedlichste Art bedient waren, war das dann auch wurscht!

Sonntag, 19.07.09

bummelich 11 Uhr:
Die Reisegruppe Zug findet sich in Kreuzberg wieder
zusammen, bekommt noch einen Blumentopf geschenkt (da sag nochmal wer, in Berlin
könnte man keinen gewinnen) und tritt, seelig grinsend, aber ferdich mit Jack un Büx, die
erfolgreiche Heimreise an.

Fazit: Wir zogen aus, um das Feiern zu lehren, mussten jedoch feststellen, dass man dieses
bei der Radsportgruppe Berlin bereits ebenbürtig beherrscht, Chapeau! Ein großer Dank an
ALLE, die dieses Wochenende einzigartig und unvergesslich gemacht haben!
Wir kommen wieder!

Herzlichst, Euer C.o.C. / Piratoz Chapter Lübeck
+?.,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.45!!! •

Beitrag von RidePride »

Ein toller Anlass, den Thread nochmal auf Versenkung zu reissen, Tomy Smy seine Fotos,
die auch für das letzte Customized Magazin verwendet wurden.

Sind nicht grade wenig, hab aber auch schon hart aussortiert. Viel Spass beim Schwelgen
im schönsten Tag 2009 der R.S.G!


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.45!!! •

Beitrag von t0m_smyk0wski »

danke, Larsenbabe ??,+

weidermachn! +?.,
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.45!!! •

Beitrag von electroconductive. »

man mag es kaum glauben, aber ich sehe es grade erst:

Bild


WAS macht ihr bzw Biene da an meinem Radl??? :mrgreen:
-::,
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.45!!! •

Beitrag von RidePride »

Als kleine Einstimmung, schaut euch die Fotos über mir an, ich befürchte eine Steigerung um 100% :-P
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.45!!! •

Beitrag von RatFink »

RidePride hat geschrieben:Als kleine Einstimmung, schaut euch die Fotos über mir an, ich befürchte eine Steigerung um 100% :-P


Ick will nach Euch -.:



Rock'n'Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Antworten