Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von Franzi62 »

Alter Verwalter , da muss ich dir mal absoluten Respekt zollen und den Hut bis zum Boden ziehen . Die Details sind der absolute Hammer, alleine obere und untere Gabelbrücke sind der Wahnsinn . Die Fuhre ist in sich so gnadenlos stimmig , super geile Arbeit ......
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von Trencher »

Dieser Spiez ist der absolute Hammer! -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Die Details sind sehr liebevoll augearbeitet - mein Kompliment! ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
nudelsamen

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von nudelsamen »

Sehr geil die Kiste...........

Mehr is nicht zu sagen.......außer der Lack is noch fetter ,;,. ,;,.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von african-roadrunner »

mir is der lenker n tick zu doll, aber sonst sehr cool! ...besonders die s.a. kurbel kommt hammer.

:...,
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von Mebstar »

Da haste aber so ziemlich alles richtig gemacht.....Lecker-Teilchen das!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von hässlicher coyote »

@Petra von wegen ich passe nicht aufs Bike! Ich gib dir gleich!!!! :-i
Pass mal auf ich kann auch böse:
Ich passe nicht zum Bike aber du passt zu deinem Garten!!!!! :) :) :) :) :)[/quote]


oh, da hast du nicht mal unrecht ;) 1. bin ich ein farbtupfer in dem momentan vor allem sehr grünen garten und 2. schau ich mindestens so wild aus :) :) :) :) du musst dir andere boshaftigkeiten einfallen lassen :) :) :)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Veitclub
Beiträge: 205
Registriert: 21.12.2010, 19:40
Wohnort: Garbsen

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von Veitclub »

Moinsen. Ich finde auch, da hast nen richtig geiles Gerät auf die Strasse und zwar schön tief zur Strasse gebracht!!!
Mein Lütter errinnert sich auch noch, vor allem an die Griffenden an der Stirn :mrgreen:

Aber du hast alles richtig gemacht, vorallem der Lack kommt echt gut!!! -::- -::- -::- ,;,.
Mit farbigen Grüßen Veit
[url]http://veitscustompaint.de[/url]
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von Charger-RT »

Veitclub hat geschrieben:Moinsen. Ich finde auch, da hast nen richtig geiles Gerät auf die Strasse und zwar schön tief zur Strasse gebracht!!!
Mein Lütter errinnert sich auch noch, vor allem an die Griffenden an der Stirn :mrgreen:

Aber du hast alles richtig gemacht, vorallem der Lack kommt echt gut!!! -::- -::- -::- ,;,.
Griffenden an der Stirn???
:oops:
Hab ich ihn unwissend umgefahren? Oder ist er dagegengerannt? Falls ja hätte ich das Lich anmachen müssen! -.;
Benutzeravatar
Veitclub
Beiträge: 205
Registriert: 21.12.2010, 19:40
Wohnort: Garbsen

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von Veitclub »

Nein war nicht deine Schuld!!! +?.;
Er hat momentan noch so die Lenkerhöhe... Und nachdem Cruise hat er den Lenker wohl nicht so ganz wahrgenommen und is da genau gegen gerannt...
Wer soll auch ahnen, dass nen Lenker soweit vom eigentlichen Rad absteht :) +?.,
Mit farbigen Grüßen Veit
[url]http://veitscustompaint.de[/url]
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von Charger-RT »

Upps :oops:
Hoffe bei ihm ist nicht schlimmes passiert!
Cu Casi
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von DeadBolt89 »

Auf jedenfall geiler Aufbau! +?., ,;,.

Aber irgendwie sieht der Spiez mit Fahrer immer aus als wäre er beim waschen eingegangen. ;;. ,,;.
Benutzeravatar
Veitclub
Beiträge: 205
Registriert: 21.12.2010, 19:40
Wohnort: Garbsen

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von Veitclub »

Charger-RT hat geschrieben:Upps :oops:
Hoffe bei ihm ist nicht schlimmes passiert!
Cu Casi
Der hat nen Dickkopp, da passiert nix, gab nur ne Beule und nen Dachschaden hat er eh, is wohl von mir vererbt... :mrgreen:
Mit farbigen Grüßen Veit
[url]http://veitscustompaint.de[/url]
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von coop »

HOLLA die Waldfee :shock: :shock: :shock:

ganz grosses kino!

das macht laune diese augenweide zu sehen! ganz grosses Lob aus der werkstatt von uns!
der könnte glatt den "County Jail" SPIEZ den Rang ablaufen, war bisher immer mein Liebling :mrgreen:

gruss coop
BildBild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von Charger-RT »

@coop und seine Crew
Oh Danke ! :oops:
Ich muss ich euch Danke sagen das ihr alle einen so geilen Rahmen, so schön tief auf die Strassen gebracht habt!!!
Ich liebe diesn Rahmen! Der fährt sich so geil!!!
Bild
Cu Casi
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Charger's Abteilung Cruiser Spiez Nr.04 ist fertig!

Beitrag von hommer25 »

so ein scheiß


























































das der nicht bei mir steht !!! ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
" eat my short's !!! "
Antworten