alt und doch neu

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

alt und doch neu

Beitrag von chriss »

mahlzeit leute,

ich bin der chriss und eigendlich schon seit 2006 hier im forum.nach einer großen auszeit die ich nehmen mußte bin ich jetzt wieder an bord.selbst wenn ich die ganze zeit über nichts mehr mit cruisern und so zutun hatte,muß ich aber sagen das es mich nie ganz los gelassen hat.ist aber auch zu verrückt das ganze.ich war fast schon erschrocken als ich die ganzen bikes hier im forum gesehen hatte;soviel schönes,abgedrehtes und unglaubliches an bikes.schon wahnsinn was sich in der zeit alles getan hat.
auf jeden fall freue ich mich wieder der alte zu sein und auch wieder hier zu sein.

in diesem sinn.....................bin wieder da

mfg chriss
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: alt und doch neu

Beitrag von renegade1972 »

na denn mal willkommen zurück......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: alt und doch neu

Beitrag von roughneck »

welcome back! :wink:
Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: alt und doch neu

Beitrag von chriss »

da sach ich schonmal danke......schön weider zuhause zu sein :wink:
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: alt und doch neu

Beitrag von Shark »

Willkommen in der alten Heimat + Gruß aus Hamburg +?.,

Shark
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: alt und doch neu

Beitrag von Jeff »

jo Chriss, welcome back +?.; Wirklich schön mal wieder alte Gesichter hier zu haben :wink:
Bild Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: alt und doch neu

Beitrag von chriss »

danke jeff,

ja ja,gealtert ist er,aber auch reifer geworden.ich werde mir nicht mehr 1000 projekte aufladen und dann ausem arbeiten nicht mehr rauskommen;nein nein.besser stück für stück,aber dann richtig :twisted:
ich freue mich wirklich wieder da zu sein.habe zwar mehr beruflich zutun als vorher,muß mich natürlich in erster linie als werdender papa und als treusorgender ehemann(am 3.9.ists ein jahr her mit der hochzeit) um meine familie kümmern und das andere hobby(rc car großmodell baja)muß ja auch gepflegt werden;das brauche ich dann zur abregung wenns mal inne firma zu heftig wird.dann werden halt felder und wiesen umgestaltet 8) 8)
ansonsten gehe ich die sache recht locker an,damit es nicht wieder zuviel wird.doch mit mir ist zu rechnen----MUHAHAHAHAHAHAHA :wink: :wink:
Dobermann71
Beiträge: 84
Registriert: 28.05.2011, 03:27
Wohnort: NRW

Re: alt und doch neu

Beitrag von Dobermann71 »

Auch wenn ich selber ein Neuling hier bin, Willkommen zurück :wink: -**.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: alt und doch neu

Beitrag von chriss »

auch da sage ich danke.man wird bestimmt in zukunft öfter von sich hören.
Antworten