eigenbau und velor chopper

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

eigenbau und velor chopper

Beitrag von chriss »

so,einige werden mich vielleicht noch kennen,hatte so um 2006 einige veloren,ne hornet und den einen oder anderen eigenbau vorgestellt.nun habe ich beendet was ich begann und zeige euch meinen eigenbau und meinen velor chopper...................
http://imageshack.us/photo/my-images/84 ... 11269.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/4/28082011274.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/84 ... 11278.jpg/
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: eigenbau und velor chopper

Beitrag von Bad W. »

Der Eigenbau gefällt -::-
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: eigenbau und velor chopper

Beitrag von Tiborange »

ich bin mal so frei und mach mal die Bilder sofort sichtbar...

der Eigenbau gefällt mir auch!

Bild

Bild

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: eigenbau und velor chopper

Beitrag von chriss »

da danke ich doch tiborange,irgendwie habe ich es anders nicht geschafft mit den bildern,bin wohl dann doch zu lange nicht mehr dabei gewesen :?

das waren die beiden sachen die ich noch offen hatte und ich konnte es nicht mehr ertragen die haufen so rum liegen zu sehen.beim eigenbau wurden die schweißnähte geschliffen,gespachtel und wieder geschliffen.eine sch....arbeit war das,mache ich so dann nie wieder.
das velor wurde komplett entrostet,samt gabel und lenker und dann einfach nur rein orange aufgetragen.ich werde den velor wohl auch nicht fahren,gebe den wieder ab,dann habe ich auch platz für neues.jetzt habe ich auch wieder mehr als genug ideen die ich gerne in angriff nehmen würde,mal schauen was sich dann ergibt.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: eigenbau und velor chopper

Beitrag von african-roadrunner »

klare farbkonzepte! :lol: +?.,
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: eigenbau und velor chopper

Beitrag von crifta »

Der Eigenbau rockt +?., , vor allem das Hinterteil.
Vielleicht die Felgen noch in Rahmenfarbe... :...,
Torpedo rulez...all along and forever
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: eigenbau und velor chopper

Beitrag von chriss »

die farben habe ich extra so gewählt und kommende bikes werden auch in einfachen farben gelackt.habe jetzt auf der arbeit eine riesen auswahl an ral farben.die felgen vom eigenbau sollen vielleicht in kadmiumgelb-matt erscheinen,mal schauen.ansonsten habe ich eine klasse idee in einem lackierer-fachblatt gefunden was relativ einfach zu machen ist und vom effekt her nen knaller ist.doch dafür muß ich dann die räder ausspeichen.mal überlegen wo ich zeit dafür abzwacken kann und dann gehts los.pics und die arbeitschritte werden dann folgen.
Antworten