Emergency...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Sehr cooles Ding. Ich würd das allerdings nich verkaufen. aber wenn sich jemand nen fertiges Bike kauft find ich jetzt nicht schlimm. Es gibt ja auch Leute die kaufen sich fertige Motorräder (Harleys, Custom Bikes) oder fertige Autos (Hot Rods, Kustoms, Tuning Cars). Manche Leute leben ja auch davon.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

natürlich is das bike der burner! ich würds trotzdem nich kaufen! ws gibt nur wenige bikes, die ich so kaufen würde wie sie sind!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

also ich find's völlig ok ein fertiges bike zu kaufen, ich denke das tun 98% aller fahrradfahrer auf dieser welt. und wenn es dann noch so ein cooles ist, warum nicht? es muss doch nicht jeder alles selbst bauen, manch einer hat nicht das geld, andere nicht den platz oder einfach nicht das geschick. deshalb kann man ja trotzdem coole unikate fahren, oder?

amex, ich freu mich jedenfalls für dich :D
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Sunkeeper hat geschrieben:es muss doch nicht jeder alles selbst bauen, manch einer hat nicht das geld, andere nicht den platz oder einfach nicht das geschick. deshalb kann man ja trotzdem coole unikate fahren, oder?
das ist es ja: er hat das geld, aber kauft ein fertiges bike, anstatt sich z.B. ein bike direkt nach seinen wünschen aufbauen zu lassen.

aber wenn es genau das sein soll, dann wünsch ich dem amex viel spass damit!
Bild
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

ich find es doof fertige bikes zu verkaufen, wenn mann nicht grade dringend das geld braucht,vinz hat bestimmt geld dabei gelegt
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

also ich hätte da überhaupt kein Problem ein fertiges Bike zu kaufen, wenn es mir sehr gut gefällt. Vielleicht fallem einen ja auch noch ein paar Verbesserungen ein :roll: :lol: :wink:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

Sunkeeper hat geschrieben:also ich find's völlig ok ein fertiges bike zu kaufen, ich denke das tun 98% aller fahrradfahrer auf dieser welt.
sind wir 98% aller fahrradfahrer auf dieser welt? :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

NEEEEEEEEEEIN :twisted:
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Sunkeeper hat geschrieben:also ich find's völlig ok ein fertiges bike zu kaufen, ich denke das tun 98% aller fahrradfahrer auf dieser welt. und wenn es dann noch so ein cooles ist, warum nicht? es muss doch nicht jeder alles selbst bauen, manch einer hat nicht das geld, andere nicht den platz oder einfach nicht das geschick. deshalb kann man ja trotzdem coole unikate fahren, oder?

amex, ich freu mich jedenfalls für dich :D
DANKE Sunkeeper !!!
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Nickname hat geschrieben:
Sunkeeper hat geschrieben:es muss doch nicht jeder alles selbst bauen, manch einer hat nicht das geld, andere nicht den platz oder einfach nicht das geschick. deshalb kann man ja trotzdem coole unikate fahren, oder?
das ist es ja: er hat das geld, aber kauft ein fertiges bike, anstatt sich z.B. ein bike direkt nach seinen wünschen aufbauen zu lassen.

aber wenn es genau das sein soll, dann wünsch ich dem amex viel spass damit!
Hallo Nickname, hab mir schon eins aufbauen lassen vom Locster Basti (BASRACER), aber hab mich halt unsterblich in den EMERGENCY verliebt, das mir selbst 1.000 km Autofahrt nicht zu viel waren ! :D
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

haste das Bike schon abgeholt?
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Jeff hat geschrieben:haste das Bike schon abgeholt?
ja, gestern !!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Und morgen is es unterm Baum???Mit fetter Schleife??? :D
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

amex4711 hat geschrieben:Hallo Nickname, hab mir schon eins aufbauen lassen vom Locster Basti (BASRACER), aber hab mich halt unsterblich in den EMERGENCY verliebt, das mir selbst 1.000 km Autofahrt nicht zu viel waren ! :D
:oops: ganz vergessen mit dem basracer :oops:
naja, wenn es nun wirklich liebe auf den ertsen blick war... :wink:

also wenn du's schon hast: dann musst du wohl die bilder im krankenhaus machen :!: :twisted:
oder hat vinz die noch gemacht?
Bild
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 557
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Beitrag von Streetfighter Franki »

Na wenn es nach NRW kommt, kannste doch versuchen Bilder mit der Schwester vom Commander zu machen, da gab es doch mal welche ...ist glaube ich Krankenschwester 8)
Antworten