Sammelleidenschaften

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von cryboy73 »

niemand meckert über menschen die gesundheitlich probleme haben.mein bester freund ist ein sogenannter h4 vorarbeiter.gesund und faul.ok ab und an darf er für mich schufften +?.; +?.;
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von Licht Maschine »

Da ich gerne Morgens,danach,vorher,Mittags,zwischen durch,am Nachmittag,zum Kuchen,Abenbrot und vorm schlafen gehen einen Kaffee trinke,fing nun vor vier Wochen an Kaffeebohnen zu sammeln
Bild
Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von Charger-RT »

Licht Maschine hat geschrieben:Da ich gerne Morgens,danach,vorher,Mittags,zwischen durch,am Nachmittag,zum Kuchen,Abenbrot und vorm schlafen gehen einen Kaffee trinke,fing nun vor vier Wochen an Kaffeebohnen zu sammeln
Bild


;;. Ja genau. Und die steckste in deine Toaster? :) :) :) :)
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von Licht Maschine »

Charger-RT hat geschrieben:
Licht Maschine hat geschrieben:Da ich gerne Morgens,danach,vorher,Mittags,zwischen durch,am Nachmittag,zum Kuchen,Abenbrot und vorm schlafen gehen einen Kaffee trinke,fing nun vor vier Wochen an Kaffeebohnen zu sammeln
Bild


;;. Ja genau. Und die steckste in deine Toaster? :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :) :)
Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von Sigurd »

Ich sammle Maschen...und wenn ich genug zusammen habe ist die Mütze fertig -.; oder der Schal oder der Pulli oder die Socken oder die Jacke oder oder oder... :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von Michael0815 »

Kleine Auswahl :mrgreen: :

Oben links: Mao Feng
Oben rechts: Long ching
Unten links: Pu-Erh
Unten links: Gyokuro (Wird es wohl sehr bald nicht mehr geben .... sch*** Fukushima -.: )
JD800167.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von Besengte Sau »

Michael0815 hat geschrieben: Unten links: Gyokuro (Wird es wohl sehr bald nicht mehr geben .... sch*** Fukushima -.: )
Wieso? wenn keiner mehr da ist, der das isst, kannman doch wunderbar exportieren?
:mrgreen:

.;.

ps: Sprossen?
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von creep »

Grüne Brille :) -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von Skulletor »

Ich dachte auch erst das wäre was zu rauchen :) -::,

Aber schon ne nette Leidenschaft, diese Teesorten sammeln und trinken. Ich war hier in Würzburg mal in so nem Teegeschäft, das riecht ja darin schon sowas von lecker und dann die Auswahl, unglaublich.
Das kann man glaub ich nicht vergleichen mit herkömmlichen Teebeuteln und so.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von Michael0815 »

Skulletor hat geschrieben: Das kann man glaub ich nicht vergleichen mit herkömmlichen Teebeuteln und so.
Richtisch! Die Teebeutel sind ursprünglich erfunden worden, um kleine Mengen als Proben versenden zu können.
Heutzutage ist es eher so, dass bei der Herstellung des losen Tees (Blätter), welcher meist über Bänder läuft, Tee-Staub anfällt. Dieser (und das, was sonst noch so auf dem Boden liegt) wird dann zusammengefegt und in Beutel gepackt.
Davon abgesehen, brüht man ja auch noch den Baumwollsack mit auf. Und ggf. die Metallklammer auch.

-.;

Rauchen?
Wäre fast zu teuer dafür.

http://shop.benjowskitea.de/teashop/tea ... -Uji-.html

+?.,

Das "Tee-Universum" ist noch umfangreicher und spannender als das Wein- oder Wiskey-Universum.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von Skulletor »

:shock: Also bei den Preisen...kauf ich mir lieber was Grünes zum rauchen. -::,
Aber interessant is das schon ziemlich.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von oldscoolcruiser »

ich sammel alte autos...
Z.B. Typ 1,...
133-3365_IMG_2.jpg
Typ 2 und Typ 3´s ...
DSC02151.jpg
und so hab ich die geholt... +?.,
DSC04775.jpg
Gruss Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von mops-cruiser »

ingo, du kranker typ :-P

,;,. für deine sammlung

p.s. alle t3-zugmaschinen auch deine???
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von oldscoolcruiser »

von denen war´s garkeine...

Aber ich hab z.zt. 2 andere im stall. den grauen und meine doka im aufbau...
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Sammelleidenschaften

Beitrag von Mebstar »

Ich sammel mit Ik...aWolldecken abgedeckte Fahrradreifen....aber nur Vordere...die restlichen Drei stehen im Wohnzimmer.... -.;
PC297360.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten