Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von renegade1972 »

cooles video.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Townie »

Sigurd hat geschrieben:
Michael0815 hat geschrieben:Letztlich kommt man sich mit ´nem Townie aber doch schon etwas minderbemittelt vor. -.: )
Das sehe ich überhaupt nicht so :-o
Habt ihr mal durchgezählt? Ich würde behaupten, dass das Townie das meistvertretene Fahrradmodell auf dem Cruise war! Waren nicht nur wir drei, sondern auch noch viele andere. Bestimmt zehn Stück oder mehr! Also keine Minderwertigkeitskomplexe. Das Townie ist ein super "Cruiser" mit dem man richtig Kilometer reißen kann.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Tiborange »

...:)... seit gestern haben wir den Beweiss das "Wolfgang" ein lebendiges Wesen ist, Gefühle hat und eine Seele... denn anscheinend war der Gutste etwas eifersüchtig auf den Rohrspatz und sauer das unser Freund Olli ihn bewegt hat, während ich den Rohrspatz bewegte... denn auf der Rückfahrt machte es hinten im Bus plötzlich *knaaaarzzzzzZZZZZBOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM*... und Wolle hat sich an mir und dem Rohrspatz gerächt... er hat einfach mal mit seinem Rücklicht den 3.0"er Reifen zerschlitzt und den doch eigentlich unzerstörbaren Motorradschlauch zerschnitten (der ist übrigens doppelwandig wie beim "hinneinfühlen" merkte)...

drum werd ich mir jetzt vornehmen den Gutsten wieder öfter zu lenken... :oops:

...und nochmal vielen Dank an Petra... ohne euch wären wir sicher noch dreimal um den "neuen Pferdemarkt" gegurkt...

....man sieht sich ja bestimmt spätestens zum Eisbein wieder...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von brinkideluxe »

Na das war doch mal wieder vom Allerfeinsten! Was für ein entspanter Cruise in und um Hamburg.
Das, was wir nicht von der City gesehen haben, konnte man aufgrund der frühen Ankunftszeit noch gepflegt auf eigene Faust nachholen.

Schön, auch mal wieder viele Bekannte Gesichter zu treffen - ich komme auch nächstes Jahr wieder. Lang lebe König Michi!

Hier nun meine Fotos - mittelmäßig wie immer dank Handykamera und zur freien Verwendung:

http://s595.photobucket.com/albums/tt31 ... rg%202011/

+?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von hässlicher coyote »

was reifen betrifft, ist es bei dir echt die unendliche geschichte . der wolfgang ist ein gemeines wesen ;)

ansonsten, echt gern geschehen tibor. war ja trotzdem eine lustige angelegenheit mit unserem kleinen privatcruise ;)

nun brauch ich mal hilfe: irgendjemand hatte am treffpunkt im volkspark bilder von dem gravierten sattel gemacht. wer war das ? hätte die echt gern gesehen
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Michael0815 »

Townie hat geschrieben: Habt ihr mal durchgezählt? Ich würde behaupten, dass das Townie das meistvertretene Fahrradmodell auf dem Cruise war! Waren nicht nur wir drei, sondern auch noch viele andere. Bestimmt zehn Stück oder mehr! Also keine Minderwertigkeitskomplexe. Das Townie ist ein super "Cruiser" mit dem man richtig Kilometer reißen kann.
Ich glaub, es waren mehr Basmänner. :mrgreen:
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Michael0815 »

t5.JPG
t4.JPG
t3.JPG
t2.JPG
t1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Michael0815 »

t7.JPG
t6.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Townie »

Michael0815 hat geschrieben:
Townie hat geschrieben: Habt ihr mal durchgezählt? Ich würde behaupten, dass das Townie das meistvertretene Fahrradmodell auf dem Cruise war! Waren nicht nur wir drei, sondern auch noch viele andere. Bestimmt zehn Stück oder mehr! Also keine Minderwertigkeitskomplexe. Das Townie ist ein super "Cruiser" mit dem man richtig Kilometer reißen kann.
Ich glaub, es waren mehr Basmänner. :mrgreen:
Das könnte sein, da waren auch verdammt viele von da.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Kathi_Gold »

Auch hier und von mir nochmal vielen,vielen Dank für die tolle Tour und ganz besonders für das wunderschöne Wochende in Hamburg und die Menschen, die es zu diesem gemacht haben! +?.;
Surfen im Internet ist kein Sport!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von african-roadrunner »

DANKE MICHI !!!
.;.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
cruiserlutz
Beiträge: 69
Registriert: 30.07.2010, 00:08
Wohnort: Merzenich bei Düren

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von cruiserlutz »

Ja, auch von mir ein Dankeschön fürs tolle WE. Ihr seht mich wieder in HH.
.;. .;+?
LG Lutz
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2008, 17:15

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Helmut »

Bild

Danke Michi!

Es war wieder ein toller Cruise. Wie's Harterbrocken allein auf dem Tandem samt 12 kg Kürbis auf dem Sozius und Bier im Hänger erging? Was ich mit dem 1.300 Watt starken Grace erlebte?

Unsere Berichte und über 200 Bilder findest Du hier.

Bild
Helmuts-Fahrrad-Seiten
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
ChrisTie
Beiträge: 110
Registriert: 15.04.2009, 23:17
Wohnort: Lübeck

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von ChrisTie »

.::;
War ein geiles WE. stimmte alles...
Geile Leute...
Geiles Wetter...
Geile Bikes...
so soll es sein.

DANKE MICHI.

.::;
We stay together we fall together Bad Boys for Life!!!
Bild
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von witti »

Warteschlangen-Plattfuß-Hunger-rostige Fahrräder-Gruselfratzen-Polizei an jeder Ecke- :-P
konnte dem Fun nix anhaben.......hat riesig Spaß gemacht.... .::;

klasse Michi und noch mal nachträglich


Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Antworten