Neuer Stretch cruiser.....Skizze

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Neuer Stretch cruiser.....Skizze

Beitrag von darksoul »

@ kite

@ hd-man


absolut :...,
Bild
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: Neuer Stretch cruiser.....Skizze

Beitrag von Soquasi »

schönes design!

die bögen kannst auch durch schlitzen, biegen und verschweissen selber fertigen; siehe bild.

ne 3d teichnung sollte auch kein problem sein ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
kite
Beiträge: 207
Registriert: 24.05.2011, 16:35
Wohnort: FS

Re: Neuer Stretch cruiser.....Skizze

Beitrag von kite »

Ok, das is ja mal der hammer, also ist mir persönlich zu aufwendig, vor allem mit meinem schweißgerät bekomm ich junge soviel draht muss ich zugeben... ;)

ne ne da lohnt es sich schon das geld in rohrbögen zu investieren sonst stimmt das verhältnis zur arbeit/zeit geld ja nicht mehr. Ansonsten finde ich das du das sehr gut gemacht hast.

Hab heute mit meinem Materialdealer gesprochen und ich bekomm das material zu erschwinglichen preisen ;)

Jetzt die zeichnungen überarbeiten, weil sich die durchmesser der rohre nochmal ändern und die radien etwas. In zwei wochen gehts dann mit der gabel los weil das die einfachsten Teile sind ;)
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

................................................ Bild
Benutzeravatar
kite
Beiträge: 207
Registriert: 24.05.2011, 16:35
Wohnort: FS

Re: Neuer Stretch cruiser.....Skizze

Beitrag von kite »

So nachdem mich bei den rundbögen 180 grad der schlag getroffen hat(630€ ohne Steuer), werd ich jetzt wohl oder übel alles biegen müssen.

Bin immer noch am Test biegen das auch alles 101% funktioniert, leider komme ich immer noch nicht auf die CNC für die gabelbrücke.....

Außerdem suche ich noch einen interessenten für einen rahmen oder ein ganzes bike.
Die Sattel position wird einstellbar allerdings wird das Rad auch wieder für etwas größere Leute
ab ca.175 bis 200cm


grüße kite
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

................................................ Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Neuer Stretch cruiser.....Skizze

Beitrag von mops-cruiser »

tolles design, echt mal was anderes...

hoffe das design lässt sich auch technisch umsetzen, ohne das es einbußen gibt...

eins noch: ,;,.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten