Nix zu VELORen?

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Nix zu VELORen?

Beitrag von startchoppin69 »

Ich meld mich auch mal wieder.Da ich ja vor einigen monaten meinen" Infizierungsbeginn" reingestellt hab mußte ich meinem krankhaften zwang etwas zu bauen nachkommen.Nach fast unendlichen grübeleien und materialbesorgungsrecherchen( :) geiles wort)hab ich jetzt mal losgelegt.Also ersma Rahmen aufbiegen,danke nochmal für die tipps,und dann aus 5 alten felgen 2neue bauen.Die hintere is aus 3 die vordere aus 2 hat mit der anleitung auch super gefunzt,dann das einspeichen, hab ich noch nie gemacht hat aber auch bestens geklappt.Heute sind die pellen gekommen,also drauf und ersma freuen wie geil das aussieht,so jetz genug gefaselt jetz gucken,freu mich natürlich auch über ideen und anregungen der Gemeinde .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Nix zu VELORen?

Beitrag von vitag »

schaut gut aus bisher
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Nix zu VELORen?

Beitrag von Tiborange »

Super!!!! hast dich ja richtig in die Materie eingearbeitet!!! Ich finds gut!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Nix zu VELORen?

Beitrag von Shark »

Sehr schick!
Mach doch bei Gelegenheit mal Detailfotos von den Felgen rein, würde mich sehr interessieren!
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Nix zu VELORen?

Beitrag von startchoppin69 »

mehr Fotos kommen noch,und danke schonmal für den zuspruch .::;,hab mich gerade drangemacht die fotos zu machen,biddeschön da sind sie ,ach übrigens die ventile beim vorderrad hab ich von meinen 144spoke felgen genommen,sowas ähnliches kommt bei den teilen aber auch :mrgreen: bis dann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Nix zu VELORen?

Beitrag von Corran »

sehr schick-ist das einfach Klebefolie mit Karo Muster?
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nix zu VELORen?

Beitrag von xvs-dirk »

wo hast Du denn die Anleitung gefunden????
(Die hintere is aus 3 die vordere aus 2 hat mit der anleitung auch super gefunzt)

Für ne FETTE Felge fehlt mir die Kohle, aber aus 3x alt mach 1x neu hört sich gut an :lol:

+?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Nix zu VELORen?

Beitrag von startchoppin69 »

ja,ist es,und is echt nich schlecht lässt sich gut verarbeiten und ich hab die mal mit klarlack übersprüht die verfärbt sich nich und der lack hält auch der preis war auch o.k.18eus für 66meter( :wink: hab ich aber nich nachgemessen)
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Nix zu VELORen?

Beitrag von startchoppin69 »

achso anleitung gibts in der schrauberecke
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Nix zu VELORen?

Beitrag von startchoppin69 »

Hurra Sonntag,schrauben!
hab mich heute mal wieder an das gute stück rangemacht :mrgreen: und feststellen müssen das ich das sattelrohr ca.15cm nach hinten verlagern muß,außerdem gekröpftes ritzel hinten und bei der gabel hab ich überlegt evtl.in eine rohrbiegemaschine zu investieren und daraus eine bend zu machen.Hat das schon mal jemand gemacht? ;;. Ich hatte letztens von meiner ventil idee geschrieben war dann auf den fotos aber nich mehr richtig zu erkennen also hier noch ein paar neue bilderse -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Antworten