Stammdesch Kölle?

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von CologneMachine »

Mmmmh... ist das ganze hier komplett eingeschlafen???
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von startchoppin69 »

stammtisch finnisch jut!bin ja erst seit kurzem hier im forum ich sach jetz mal ich bin dabei, +?., komm aus riehl und hab bisher nur schriftlichen kontakt zum büffel aus deutz gehabt,ich würd sagen einfach mal im thema bleiben,gelle? :...,
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
Chuck Chirac
Beiträge: 50
Registriert: 09.05.2008, 11:40
Wohnort: Schäbisch Gläbisch
Kontaktdaten:

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von Chuck Chirac »

Ja, meinetwegen kann man das wieder reaktivieren.
Saison nur leider verpasst :?

Gruß
Der Ex-Niehler
Aus Versehen in Düsseldorf gelandet und falsches Bier bestellt?
Laptop dabei? Einfach Alt + Entf drücken!

http://super-muscle-bicycles.blogspot.com
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von startchoppin69 »

saison is zwar vorbei aber schrauben is ja themenmaterial genug für`n stammtisch denk ich,also sollte man das doch weiter ausbauen,ich find`s gut :wink:
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
PitCam
Beiträge: 1113
Registriert: 08.06.2008, 17:01
Wohnort: BERLIN Friedrichshain !
Kontaktdaten:

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von PitCam »

OFFTOPIC! Hey Cruiser Freunde unterstützt mal bitte unsere Cruiser Kollegin! Jetzt liken bei der Berliner Fahrradschau! Für die RSG Members Kathrin (2) und Markus (1)... Beide im Finale, gleich zwei Mal R.S.G - Großartig!

Kathrin:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... e=1&ref=nf

Marcus:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Bild

- R.S.G@Myspace//- R.S.G@Facebook//- R.S.G@Youtube//- PitCam

„Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein ***** und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!“
Benutzeravatar
Snapper
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2009, 21:30
Wohnort: Köln Dellbrück

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von Snapper »

Dann lasst uns endlich wieder nen Termin und Ort festlegen
Wie wäre es mit dem 10.12 Am Altermarkt ? So gegen 17 Uhr ?
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von startchoppin69 »

:..., also von mir aus auf jeden fall muß ich gucken das ich da frühschicht hab dann klappts! +?.,
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
Büffel
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2011, 18:32
Wohnort: Köln-Deutz

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von Büffel »

Termin steht im Kalender(bei mir) . Ich hoffe, mein Porucho is dann halbwegs fahrbereit. Dank an Daniel für die Stammtischinfo.Ich hoffe wir sehen uns Zahlreich zwecks kennenlernen. Alle noch ne scöne Woche
gruss Büffel


mir is drade eingefallen, da is Weihnachtsmarkt, also extrem voll. sollten wir da nicht den Treffpunkt überdenken und ob mit oder ohne Bikes???
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von startchoppin69 »

Weihnachtsmarkt is ja auch noch,stimmt also wirds mit bikes ziemlich eng,wie wärs dann erstmal ohne?oder woanders?
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
Snapper
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2009, 21:30
Wohnort: Köln Dellbrück

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von Snapper »

Also sieht doch schon gut aus also ich wäre dabei.
Zurzeit leider kein bike am Start also wie wärs erstmal mit ner gemütlichen kennenlernrunde ?
Ich denke wir sollten mal in Köln was aufbauen !
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von startchoppin69 »

Neues Jahr Neue Motivation,
Da das mit unserem Treffen im Dezember nicht wirklich geklappt hat :cry: ist mir, und nach kurzem telefonat mit Büffel, die Idee gekommen, die Cycolonia am 10.-11.3.zu nutzen um ein erstes Treffen der Kölner Cruiseristen zu
organisieren.Also wer immer noch Interesse am Stammdesch Kölle hat kann sich der ganzen Aktion ja anschließen.
Gruß Daniel :wink:
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
iguana1310
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2012, 15:41
Wohnort: Köln

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von iguana1310 »

Hallo,
bin dabei.
Wir können doch mehr als nur Karneval Feiern :) :) :)

Gibt es denn noch keinen Stammtisch?
Wir sollten einen Gründen :...,
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von sir_loopy »

Sooooo und wie schon gesagt hoch das bein und gleich wieder hinein hehehe

Hat denn hier noch einer ein richtiges Interesse an einem Cruiser Stammtisch oder andersrum gefragt gibt es hier eigentlich überhaupt noch ein paar Kölner????
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von startchoppin69 »

jo hallo
also meine wenigkeit und der Büffel sind auf jedenfall öfter mal op jöck :wink:
ich denke da sollte man sich mal treffen
also bis denne Daniel -.;
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von sir_loopy »

na das sehe ich doch genau so wo seid ihr denn immer so unterwegs oder wollt ihr euch bald mal wieder treffen???

Würde dann gerne dazustoßen.
Antworten