grüße von stiefelriemen_bill

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
stiefelriemen_bill

grüße von stiefelriemen_bill

Beitrag von stiefelriemen_bill »

HAWETERI aus tirol :D bin da stefan aus kundl, a kleins dörfle im tirol und bin 23 jahre alt! hab mir juli 2011 as electra rat fink gekauft und mich sofort valiebt! mein mountainbike hat sofort dran glauben müssen aba scheiß da nix dann feit da nix und i hob ez endlich was "vernünftiges" muhahaa! also: i hab noch keine grundlegenden veränderungen an mein rat fink vorgenommen, bis auf kleinigkeiten wie lichter..., owa ideen wären reichlich vorhanden und i möchte im winta damit anfangen, weil i leida momentan no keine zeit habe dafür (bin einer von denen die als "erwachsener" noch matura machen wolln :-/) ich wäre total dankbar für a paar coole links! bräuchte fette felgen mit patschen und laaange schutzbleche, damits ma an gatsch von dea verschneitn gegnd ned immer in de arschritzn haut :D, was i unbedingt auch machen will, is a gigantisches vorderlicht - betriebn mit a kleinen 12 volt batterie und suche ideen, wie ma de batterie am bestn "versteckt" einbaut. DANKE IM VORAUS und verdammt geile seite!! grüße aus tirol und RIDE ON!!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: grüße von stiefelriemen_bill

Beitrag von mops-cruiser »

lass mich der erste sein, der dich hier willkommmen heißt:

HERZLICH WILLKOMMEN aus leiferde


viel spaß hier...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: grüße von stiefelriemen_bill

Beitrag von nappa »

na denn: WILLKOMMEN aus braunschweig
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: grüße von stiefelriemen_bill

Beitrag von Malli »

Auch von mir ein herzliches Willkommen von der Ostsee. .;.
Ich musste einige Stellen mehrmals und gaaanz langsam lesen um es zu verstehen :wink:
Grüße
Chris

Bild
Benutzeravatar
RABE RUDI
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2011, 21:09
Wohnort: Krefeld

Re: grüße von stiefelriemen_bill

Beitrag von RABE RUDI »

schönen guten abend ,ins schöne TIROL,aus KREFELD.ja ich musste auch 2mal nachlesen,mach bitte gute bremsen drann,und sei vorsichtig wennse son abhang da bei euch runterbügelst,ich war oft in brixen und um botzen rum unterwegs ich weiss schmerzlich zu berichten wie steil da der ein oder andere weg ist !!!!!!!!!!!!!!!!!! . -.: ich beneide dich denn du lebst in den bergen.war letzlich noch am Grossglockner und hab nen spaziergang auf der Pasterze gemacht.ein grosssartiger ort zu leben .
gruss rudi .;.
stiefelriemen_bill

Re: grüße von stiefelriemen_bill

Beitrag von stiefelriemen_bill »

hahaa alles klar! ich probier hochdeutsch zu reden :P ach ja die berge in die tirol sind schon sehr geil, nehmen aber viel sonne auf meinen touren! und bin momentan leider der einzige in meiner gegend der einen cruiser besitzt. will aber nächsten sommer unbedingt mal auf eines eurer treffen kommen! -**. & .;. haha bis dahin

RIDE ON!!
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: grüße von stiefelriemen_bill

Beitrag von Rexe »

Willkommen aus Preußen und viel Spaß hier +?.,
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Bodo mit dem Bagger
Beiträge: 241
Registriert: 25.03.2011, 19:28
Wohnort: Potsdam

Re: grüße von stiefelriemen_bill

Beitrag von Bodo mit dem Bagger »

Willkommen auch aus Potsdam!
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: grüße von stiefelriemen_bill

Beitrag von Soquasi »

servus aus graz! schöne einleitung hast geschrieben! sehr sympatisch! ich mag die tiroler- auch wenn die keine anderen leiden können :wink:
viel spass mit deinem neuen fahrrad, bei mir war´s auch ein electra, allerdings der rockabilly boogy.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: grüße von stiefelriemen_bill

Beitrag von Shark »

Ein herzliches Willkommen auch aus Hamburg!

(und ich freu mich, daß du zukünftig hochdeutsch schreibst... -.; )
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
stiefelriemen_bill

Re: grüße von stiefelriemen_bill

Beitrag von stiefelriemen_bill »

Soquasi hat geschrieben:servus aus graz! schöne einleitung hast geschrieben! sehr sympatisch! ich mag die tiroler- auch wenn die keine anderen leiden können :wink:
viel spass mit deinem neuen fahrrad, bei mir war´s auch ein electra, allerdings der rockabilly boogy.
höö a graza :wink: woi, woi de steirer meng ma scho .;. zwei guade freunde kemman a aus graz! und a rockabilly boogy is unbestrittn a sehr geiles teil!! ham da viele an cruiser oda gibs sogar sowas wia an club bei euch?? naa oda?

.;+?
stiefelriemen_bill

Re: grüße von stiefelriemen_bill

Beitrag von stiefelriemen_bill »

stiefelriemen_bill hat geschrieben:
Soquasi hat geschrieben:servus aus graz! schöne einleitung hast geschrieben! sehr sympatisch! ich mag die tiroler- auch wenn die keine anderen leiden können :wink:
viel spass mit deinem neuen fahrrad, bei mir war´s auch ein electra, allerdings der rockabilly boogy.
höö a graza :wink: woi, woi de steirer meng ma scho .;. zwei guade freunde kemman a aus graz! und a rockabilly boogy is unbestrittn a sehr geiles teil!! ham da viele an cruiser oda gibs sogar sowas wia an club bei euch?? naa oda?

.;+?
ps: soweit i woas hat as rockabilly boogie an gleichn rahmen wia as rat fink.... hast schon was getan am bike oda is original zustand??
Benutzeravatar
Timoskuff
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2011, 14:51
Wohnort: Augsburg

Re: grüße von stiefelriemen_bill

Beitrag von Timoskuff »

Servus aus Augschburg!
Augsburg Kroozer
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: grüße von stiefelriemen_bill

Beitrag von witti »

Moin Moin von der Küste,,,
bietest Du auch Sprachkurse an?
Sprache und Schrift muß ich unbedingt lernen, meine Kinder und die Frau beherschen "sie" perfekt,
ich verstehe sie nicht und sie mich nicht...
-.:

Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Antworten