Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Timoskuff
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2011, 14:51
Wohnort: Augsburg

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von Timoskuff »

Jetzt mach mich doch nicht so fertig +?.;
Nööi, das wird von Soquasi aus Rohmaterial gefertigt .;.
Augsburg Kroozer
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von mops-cruiser »

wollte dich deswegen nicht fertig machen, nur interessehalber wissen..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Timoskuff
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2011, 14:51
Wohnort: Augsburg

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von Timoskuff »

Achso, nun denn: Der Basman muss noch etwas warten, aber meine bessere Hälfte freut sich schon drauf :wink:
Augsburg Kroozer
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von Jörn »

na bin mal gespannt, wann gehts los mit dem rahmenbau??
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von Mebstar »

-.; Das frag ich mich auch die ganze Zeit -.; Viele Dinge brauchen halt Zeit und eventuell bauen sich Räder beim Schreiben schneller.........bitte nicht in den falschen Hals kriegen....bei anderen Mitgliedern hätten manche schon ne Hetzjagt gestartet....Machen oder machen lassen dauert....manchmal länger...ich kenn das von meinem ersten Projekt.....thumbs up und Gas gegeben...obwohl Jeff hält , glaub ich, den Rekord im Making off..... +?.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Timoskuff
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2011, 14:51
Wohnort: Augsburg

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von Timoskuff »

Gut Ding will Weile haben, außerdem stecxkt auch ein Haufen Vorfreude in diesem Fred :lol:
Aber der Aufbau wird kommen und glaub mir, ich kann es kaum erwarten :mrgreen:
Augsburg Kroozer
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von mops-cruiser »

Timoskuff hat geschrieben:Gut Ding will Weile haben, außerdem stecxkt auch ein Haufen Vorfreude in diesem Fred :lol:
Aber der Aufbau wird kommen und glaub mir, ich kann es kaum erwarten :mrgreen:
genieß deine vorfreude ruhig, finde nämlich ein making-off muss nicht unbedingt in ein oder 2 wochen abgeschlossen sein...
Mebstar hat geschrieben:thumbs up und Gas gegeben...obwohl Jeff hält , glaub ich, den Rekord im Making off..... +?.;
schöne stichelei in richtung foren-häuptling :)
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Timoskuff
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2011, 14:51
Wohnort: Augsburg

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von Timoskuff »

Hugh! :lol:
Augsburg Kroozer
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von Mebstar »

Ich stichel nicht....ich stelle fest!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von vitag »

Als erstes möcht ich sagen das daß, was ich nun schreibe nicht gegen den ThreadErsteller geht es passt aber geade wunderbar hier rein.
Ein Thread mit NIX als ner Idee aber 4 Seiten und andere bauen in kürzester Zeit nen Radel und bekommen nur ein paar Kommentare ;;. ;;. ;;.
Hier gehts seit geraumer Zeit echt komisch zu aber wehe man postet sein Werk auf ner anderen Plattform, dann ists Geheule wieder ganz groß. Leute wo sind die ganzen wunderbaren Aufbauthreads geblieben wie es sie noch gab als ich hier ins Forum gekommen bin. Mittlerweile gibt es ne handvoll guter Bikes mit eigenen Ideen und vor allem mit Qualität und auf der anderen Seite dann zig lieblos zusammengesteckte Dinger aus Stangenware ohne Konzept dahinter, das ist einfach nur langweilig.
Tja, manche mögen ja glauben, die alten Hasen bauen nix mehr aber weit gefehlt, sie posten es nur noch relativ selten. Ist ja aber auch kein Wunder denn anscheinend mag die breite Masse hier ja eher Threads mit extrem viel Gequatsche aber wenig aussagekräftigem Material als die wirklich guten Threads wo es "nur" ums Bikebauen geht.

In diesem Sinne schönen Freitag, ich geh schlafen denn nachher wird wieder geschraubt

ULLI
klopper77
Beiträge: 31
Registriert: 04.02.2011, 13:30
Wohnort: bad schwartau

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von klopper77 »

-::- recht hat der vitag ! ich kenne das schon von einigen vespa - foren , da wurde auch nur gelabert und der rest viel hinten runter .. ich bin auch grad am material sammeln und dann geht es los .. auch mit bilder ... :wink:
wenn ich so könnte wie ich wollte dann will ich so wie ich kann ...
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von darksoul »

klopper77 hat geschrieben:-::- recht hat der vitag ! ich kenne das schon von einigen vespa - foren , da wurde auch nur gelabert und der rest viel hinten runter .. ich bin auch grad am material sammeln und dann geht es los .. auch mit bilder ... :wink:



jupp geb ihm auch recht......die threads mit den umbaudetailfotos hauen mich auch jedesmal um denn da sieht man was aus metall alles möglich is!!!! und son basman o porucho rahmen mit neuen teilen zu bestücken kann auch wirkl jeder....allerdings die eigenen eingebrachten noten find ich jedesmal sehr inspirierend......naja muß jeder selber wissen im endeffekt is immer die umsätzung eines projektes das interessanteste !!!!! +?.; -.;
Bild
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

Gebe Vitag zu 100% recht... denn wir sehen alle, wozu das führt... nämlich zu wenigen bis keine Bilder..

@ darksoul:

Sicher, sich wiederholende "Umsteckaktionen" von den immer gleichen Rahmen mit kaum neuen Ideen is auch nich so prickelnd.
Denn hier vermisse ich die Vielfalt selbst an "Stangenware", die mit nicht gewöhnlichen oder den üblichen Verdächtigen Parts customized wurden...

So, nu is jutt, sonst führen wir uns selbst ab absurdum... :wink: .;.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von darksoul »

CHILLI CUSTOMS hat geschrieben:Gebe Vitag zu 100% recht... denn wir sehen alle, wozu das führt... nämlich zu wenigen bis keine Bilder..

@ darksoul:

Sicher, sich wiederholende "Umsteckaktionen" von den immer gleichen Rahmen mit kaum neuen Ideen is auch nich so prickelnd.
Denn hier vermisse ich die Vielfalt selbst an "Stangenware", die mit nicht gewöhnlichen oder den üblichen Verdächtigen Parts customized wurden...

So, nu is jutt, sonst führen wir uns selbst ab absurdum... :wink: .;.




japp .;. +?., +?., +?.,
Bild
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: Tomahawk (ehemals Projekt Nummero Uno)

Beitrag von Soquasi »

liebe leute!

leider geht hier ned alles von heut auf morgen- habe auch noch andere sachen zu tun. sorry!
denke das ich noch vor weihnachten den rahmen bauen werde.
werde auch bilder machen damit´s was zum gucken gibt.
geduldet euch also bitte noch ein weilchen- das gilt natürlich besonders für dich timo .;.

@ vitag: du weisst, wenn ich loslege ist der rahmen auch schnell fertig.
...und der timo hat ja nicht alle vier seiten vollgeschrieben. :)
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Antworten