Lübeck X-Mas-Cruise(Tombola Preise S.9, Flyer S.10)

Antworten

Wann machen wir das?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Solche Namen :lol:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

nur weil wir bürgerliche namen haben herr von dachdecker :evil: :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich könnt auch Oberholzner heißen :? :twisted:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Lincoln 8 hat geschrieben::lol: und warum wurden die drei Bremer nicht erwähnt -hmmm traurig- :cry: der Lincoln8
Nicht weinen... Der war sowieso viel zu früh da und hat wohl auch n büschn was durcheinander bekommen... Hatte eigentlich auch nix von Rostockern gesagt und trotzdem hat er was von Rostoclern geschrieben... Vielleicht mag er Bremen nicht? Hatte ich nämlich erwähnt!
+?.,
Benutzeravatar
Brösel-Berlin
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2007, 18:23
Wohnort: Schwerin/Poel
Kontaktdaten:

Beitrag von Brösel-Berlin »

Auch ich möchte mich für alles bedanken,es war wie immer super bei euch. Es hat alles geklapt Anreise,Hotel und die Tour war cool. Macht weiter sooo,ich werde es immer einrichten dabei zu sein. Bin schon am überlegen meinen Geburtstag in Lübeck (mit euch am 22.03.08) zu feiern?! Na mal sehen was Bone sagt der ja bald nach Berlin kommen möchte. So nun wünschen wir euch ein guten Rutsch und wir sehn uns 2008. DER BRÖSEL 8) :P :wink: :? :D :lol:
Die Spinner von heute sind die Erfinder von morgen.Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: So schlim ist das nun auch wieder nicht dann beim nähsten mal -D.---Brösel Danke nochmal bringe das Lämpchen zum EBC in Hannover mit -Danke der Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Oh man..... schöner Zeitungsartikel!!

Was streitet ihr euch über die Nachnamen?! Meiner ist ganz einfach "V" wie Piepmatz sag ich da nur!! 8)
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

V..otze? :lol: Willkommen ganz hinten beim EBK! :lol: :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Brösel-Berlin
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2007, 18:23
Wohnort: Schwerin/Poel
Kontaktdaten:

Beitrag von Brösel-Berlin »

Juten Tach! Lampe ist nicht so wichtig ich habe noch einpaar,war ein Geschenk von mir. Last es Euch jut gehen bis 2.2.08, hoffendlich ist es nicht sooo kalt wie in Lübeck. :lol: :x :roll: 8)
Die Spinner von heute sind die Erfinder von morgen.Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Danke Ron!!!!!!!!! Setzen 6!!!!!!
Antworten