Blade " Bitch Cruiser "

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Blade

Beitrag von Corran »

irgendwo gabs mal nen thread indem viele über Probleme mit ihren crazy Bob auf breiten Felgen geklagt haben- Ich hab auf meinen 26 zoll 80er felgen fat Franks drauf ansonsten gibt's noch die big bricks von felt oder oder eben die kenda bei denen viele das Profil nicht mögen oder die boa g

wie sah dein rahmen denn so schweißnahtmäsig aus? hab mir auch einen am 31.ten abens geschossen wo Kein mensch bei ebay bietet und bin mal gespannt wie das ding aussieht wenns ankommt
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Blade

Beitrag von Jörn »

glaube gab die probs bei der 100er felge. ich hab die crazy bobs auch áuf meinen 80er drauf und eigentl. keine Probleme
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
klopper/3
Beiträge: 118
Registriert: 14.12.2011, 15:06

Re: Blade

Beitrag von klopper/3 »

naja , einige nähte ginegne ,andere waren nicht so der hit. lasse lieber einmalalles nacharbeiten und gut ist. aber zum glück nix so schief gewesen wie bei einigen hier aus´m forum ... eine kleine platte sitzt etwas schief aber das stört nicht da dort eh ne andere reinkommt... ärger mich nur etwas über den 1" steuersatz , den ich da reinzimmern muss .. oder halt ein anderes rohr ranschweissen ( lassen ).

oder gibt esd a andere möglichkeiten ? denke mal nicht ...
poruchorahmen gesucht
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Blade

Beitrag von Corran »

ich hab mir auch nen Blade geschossen und suche grade nach nem passenden Vorbau da der ja beim rahmen+gabel kit fehlt
hast du nen link oder so oder hast du nen komplettblade erstanden?
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Blade

Beitrag von oldscoolcruiser »

Ich hab bei meinem einen Vorbau drauf gehabt, aber bei meiner Frau hab ich die Adapterhülse gonmmen. Hab mir die bei ebay geschossen.

Funktionert super und ich hab die noch kürzen müssen, also genug Fleisch da...
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Blade

Beitrag von Corran »

adapterhülsen hab ich noch liegen, auch ne Idee tax- aber wird eh dauern bis der blade rollt
klopper/3
Beiträge: 118
Registriert: 14.12.2011, 15:06

Re: Blade

Beitrag von klopper/3 »

so, heute geht es zum schweisser .. und die 8 gang aus dem einen streetglider ausspeichen .

und....... zum glück nen lacker gefunden , der etwas hilfe bei seinen rädern braucht ... ein deal steht an ... .;.
poruchorahmen gesucht
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Blade

Beitrag von Thief »

Ein Gebet:

Oh Herr, sei gnädig und schenke allen Bladerahmenbesitzern Einsicht und Geschmack.
Bringe sie zum Ändern des Oberrohres ihrer Buckelrinder. Sie sollen froh werden mit ihren Rädern und nicht länger mit entstellten Rahmen leben. Sie sollen einen schönen Rahmen fahren dürfen, ohne Scham und nicht länger im finsteren Tal der Hässlichkeit radeln müssen. Zeige ihnen, wie einfach man einen solch grausamen Rahmen ändern kann und führe sie zu schönen, geraderen Rohren. Danke...
Amen
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Blade

Beitrag von renegade1972 »

so schlimm is der buckel doch garnicht...... +-+.
da gibts n rotes rad (rahmen) was auch nich allen gefällt -.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Blade

Beitrag von Jörn »

:lol: +?.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
klopper/3
Beiträge: 118
Registriert: 14.12.2011, 15:06

Re: Blade

Beitrag von klopper/3 »

und nun öl ins feuer :

ich habe mir das dingen WEGEN des buckels geholt .. hatte für mich etwas von der rahmenform der v-rod.... +?.,

der schweisser schingt nun sein feuereisen und arbietet nach und dann mal sehen wann der anruf kommt , dass ich es abholen kann ...

daher gibbet auch noch nix wieder zu sehen.

der wittkopp schwingsattel bleibt auf jeden fall dran , das fertige vorderrad auf dh80 wird wieder zerlegt .:., und die speichen in niro geordert , die felge geht mit zum lacker ....

nun wird nach einer idee für einen batterieort und art der unterbringung gesucht , da scheinwerfer und rücklich aus dem zubehörhause louis kommen werden ...

http://www.louis.de/_106450c86ae21eaedf ... r=10033967 Bild

und
http://www.louis.de/_106450c86ae21eaedf ... r=10033576
Bild

+?.,
poruchorahmen gesucht
Antworten