Katzengold Basman...Meine Gabel wird 100!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Katzengold Basman...Meine Gabel wird 100!

Beitrag von railjo »

Ja, der kommt schön rüber. Bin zwar nicht so der Basman- Kenner; aber mit den kurzen Lenker kommt der gut rüber.....gute Fahrt damit!! -::-
Gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
oldifreak
Beiträge: 68
Registriert: 25.12.2011, 07:46

Re: Katzengold Basman...Meine Gabel wird 100!

Beitrag von oldifreak »

Die Gabel in verbindung mit dem Lenker finde ich absolut genial! ,;,. ,;,.
Marc aus Berlin
Beiträge: 51
Registriert: 28.12.2011, 01:41
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Katzengold Basman...Meine Gabel wird 100!

Beitrag von Marc aus Berlin »

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gabel .;. , man wird ja nicht immer 100 Jahre alt.

Das Bike sieht sehr Geil aus und besonders gefallen mir die Details und oft sind es genau diese die ein Bike ausmachen, der neue Lenker gefällt mir auch sehr.

Leider kann man es auf den Bildern nicht sogut erkennen, aber ist die Sturmglocke Lackiert?
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Katzengold Basman...Meine Gabel wird 100!

Beitrag von B-boy346 »

Marc aus Berlin hat geschrieben:erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gabel .;. , man wird ja nicht immer 100 Jahre alt.

Das Bike sieht sehr Geil aus und besonders gefallen mir die Details und oft sind es genau diese die ein Bike ausmachen, der neue Lenker gefällt mir auch sehr.

Leider kann man es auf den Bildern nicht sogut erkennen, aber ist die Sturmglocke Lackiert?
sie bedankt sich für die glückwünsche und kompliment .::; :lol:
die sturmglocke ist verchromt.
Bild
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Katzengold Basman...Meine Gabel wird 100!

Beitrag von Peter Pansen »

Macht deine Gabel wenigstens ne kleine Party und lädt sich noch andere Gabeln ein, ist ja schließlich nen runder Geburtstag :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Katzengold Basman...Meine Gabel wird 100!

Beitrag von B-boy346 »

Peter Pansen hat geschrieben:Macht deine Gabel wenigstens ne kleine Party und lädt sich noch andere Gabeln ein, ist ja schließlich nen runder Geburtstag :mrgreen:
mmh ich weiß nicht. sie ist ja nicht mehr die jüngste. aber das jahr ist ja noch lang. am 14.7. trifft sie bestimmt ein paar andere damen .;.
Bild
Antworten